The Secret Life of the American Teenager

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    The Secret Life of the American Teenager mit Quotenrekord

(hhu) Die neue Serie von ABC Family konnte für den Kabelsender einen neuen Quotenrekord erzielen.

kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/quotenrecord-fuer-18742.html

Jau, die Serie hat nen ordentlichen Start hingelegt #devil2# .
    Ich finde das Konzept sehr interessant und klar ist es an Juno angelegt, aber was solls…
    Der Name Brenda Hampton schreckt mich ab, aber mal sehen wie sich die Serie letztlich entwickelt.

Der Clip gefällt mir auch, könnte wirklich ne gute Serie werden, wenn es Brenda Hampton schaffen sollte, auf Dauer auf dieses ganze Gott Thema usw. zu verzichten [-o< .

dayzd
    Mitglied

Die Serie sieht recht interessant aus und der Plot ist vielversprechend, auch wenn er nichts Neues ist. Der Trailer gefiel mir ganz gut.

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Der Name Brenda Hampton schreckt mich ab, aber mal sehen wie sich die Serie letztlich entwickelt.

[…] wenn es Brenda Hampton schaffen sollte, auf Dauer auf dieses ganze Gott Thema usw. zu verzichten [-o< .

Sehe ich auch so.

dayzd
    Mitglied

Hier gibt es ein Preview zur Pilotfolge.

So ein Preview hatte ich befürchtet. Nun gut, was will man erwarten wenn Brenda Hampton der Creator der Serie ist? Vor allem diese Passage ist wieder typisch 7th Heaven:

Quote:
    Es hatte fast schon etwas von Fremdschämen, als der High School-Footballstar Jack nach einem One-Night-Stand mit der äußerst freizügigen Adrian diese bittet, gemeinsam mit ihm Gott um Vergebung zu bitten.

Boah. #argh#

Auch andere Passagen im Preview erinnerten mich teilweise an 7th Heaven. Sehr, sehr schade. Die Serie hat großes Potenzial, aber so wie ich die Sache sehe, wird sich die Serie so ähnlich entwickeln wie die letzten Seasons von 7th Heaven. Ein Jammer.

Schlafmuetze
    Mitglied

ja, ich hab das anderswo auch schon gelesen…

Hört sich nicht gut an, aber ich gebe noch nicht auf #vertrag# . Vielleicht hat man das Ruder nach dem Piloten ja nochmal umgerissen und verzichtet in Zukunft auf sowas. Ein paar Folgen sollte man der Serie schon geben um sich zu finden #hm# .

Wir werden sehen :-w

Schlafmuetze
    Mitglied

okay, seit heute bin ich dann auch skeptisch… /:) #sad# #vertrag#

Erstmal diese Review:
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1031&pid=5350

und dann hab ich mir auf der abcfamily Homepage ein paar Clips der Serie angeschaut und es ist wirklich zu befürchten, dass das keine gute Serie wird. Erfolgreich wird sie aber wohl…

Es erinnert mich alles in erschreckenderweise sehr an 7th heaven, selbst die Hintergrundmusik ist wohl vom selben Komponisten und zumindest in den zwei, drei Szenen merkte man der Serie den Stil von 7th heaven doch irgendwie total an #hm# . Hätte genauso gut ne Schul-Szene aus 7th heaven sein können…
    Also nochmal ertrag ich so eine Serie nicht #argh#

Ich befürchte solangsam dann nun auch, dass es nicht besser wird /:) . Finde es wirklich traurig, dass es die Autorin nicht schafft, mal ne autenthische Serie hinzubekommen, es ufert ja wirklich immer aus #argh# .
    Naja, mal schauen.
    Die Review bringt es jedenfalls sehr auf den Punkt.

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    und dann hab ich mir auf der abcfamily Homepage ein paar Clips der Serie angeschaut und es ist wirklich zu befürchten, dass das keine gute Serie wird. Erfolgreich wird sie aber wohl…

Hast du Links dazu? :-?

Quote:
    Es erinnert mich alles in erschreckenderweise sehr an 7th heaven, selbst die Hintergrundmusik ist wohl vom selben Komponisten und zumindest in den zwei, drei Szenen merkte man der Serie den Stil von 7th heaven doch irgendwie total an #hm# . Hätte genauso gut ne Schul-Szene aus 7th heaven sein können…
    Also nochmal ertrag ich so eine Serie nicht #argh#

Ohjee. #argh# Das liest sich garnicht gut. /:)

Schlafmuetze
    Mitglied
    dayzd
    Mitglied

Naja, die Clips sind durchschnittlich und einige Darsteller überzeugen mich nicht wirklich. /:)

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Secret Life Of American Teenager: Weitere Episoden bestellt

(mg) 13 weitere Episoden seiner Teenager-Serie „The Secret Life Of The American Teenager“ hat US-Kabelsender ABC Family bestellt.

kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/the-secret-18874.html

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Secret Life Of The American Teenager: Neuer Quotenrekord

„The Secret Life Of The American Teenager“ („TSLOTAT“) ist derzeit die wohl quotentechnisch erfolgreichste Show des Sommers.

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.serienjunkies.de

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Secret Life Of The American Teenager: Gymnastin mit dabei

Goldmedaillengewinnerin Shawn Johnson trat in der gestrigen Episode von „The Secret Life Of The American Teenager“ auf.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Laut quotenmeter.de hat sich die Mediengroup ProSiebenSat.1 jetzt die Rechte an der Serie «The Secret Life of the American Teenager» gesichert. Welcher Sender die Serie ausstrahlen wird ist momentan genauso unklar wie der Sendetermin. Bislang gibt es 35 Folgen der Serie, weitere 10 sind derzeit in Produktion.

Quelle: quotenmeter.de

Anonym
    Gast

Mit Teenagerserien wie „The Secret Life of the American Teenager“, „Make It Or Break It“ oder „Pretty Little Liars“ feiert der US-Kabelsender ABC Family zur Zeit Erfolge. „The Secret Life“ schafft nun den Sprung ins deutsche Fernsehen: Der Frauensender Sixx nimmt die Serie ab November ins Programm. In den USA wurden bislang bereits drei Staffeln mit 60 Episoden ausgestrahlt.

Sixx zeigt „The Secret Life of the American Teenager“ – US-Teenieserie feiert im November TV-Premiere / wunschliste.de

dayzd
    Mitglied

Ich bin echt mal gespannt, wie die Serie in Deutschland ankommen wird. :-?

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Burning;413557 wrote:

Sixx zeigt „The Secret Life of the American Teenager“ – US-Teenieserie feiert im November TV-Premiere / wunschliste.de
    Tja, scheinbar hat sixx es sich nun doch anders überlegt. Vorerst jedenfalls wird die Serie NICHT ausgestrahlt. Stattdessen wird die erste Staffel des Beverly Hills 90210 Remakes „90210“ gesendet. Wann und wo die Serie also gesendet wird ist momnetan völlig unklar. Möglicherweise gibt ein anderer größerer Senden der ProSiebenSat.1-Gruppe der Serie ja noch eine Chance.

Quelle: wunschliste.de

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.