The Sopranos – DVDs & Blu-Rays

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Warner: Serien-Neuheiten im April 2007

Am 13. April wird Warner Home Video mit „Die Sopranos“, „Mein cooler Onkel Charlie“ und „Smallville“ drei ihrer erfolgreichen Serien fortsetzen. Die sechste Staffel der „Sopranos“ wird dabei geteilt und in zwei Box-Sets erscheinen. Die erste Hälfte wird vier DVDs umfassen. Einen Termin für den zweiten Teil gibt es momentan nicht.

[…]

Verfasser: Carsten Tudisch

Quelle: http://www.cinefacts.de

Yuriika
    Mitglied

Hallo zusammen,

ich will mir grad die Sopranos Staffeln zulegen und bin über die oben genannte Sammelbox gestolpert. Allerdings ist das Teil in meinen Augen nicht gerade ein Schmuckstück, da hätt ich dann ja doch lieber die einzelnen Boxen rumstehen.
    Zusätzliche Schmankerl hat es anscheinend auch nicht bis auf das Poster und der Preis von knappen 170€, naja…

Jetzt hab ich aber gelesen, dass in den USA und UK eine neue Superbox rauskommen soll, mit neuen Fassungen der Einzelstaffelboxen und neuen Extras.
    Allerdings konnte ich keine genaueren Infos darüber finden.

Weiß da jemand genaueres darüber, ob das stimmt, kommts auch für Deutschland, wann…?

Wüsste gern ob sich’s lohnt noch zu warten oder ob ich mir jetzt einfach die einzelnen Staffeln kaufen kann ohne mir in ein paar Monaten an den Kopf zu klatschen :)

Randy Taylor
    Mitglied

Du meinst sicherlich diese Komplettbox oder? Siehe Bilder.

[ATTACH]10987[/ATTACH] [ATTACH]10988[/ATTACH] [ATTACH]10989[/ATTACH] [ATTACH]10990[/ATTACH] [ATTACH]10991[/ATTACH] [ATTACH]10992[/ATTACH]

Hier der Direktlink zu Amazon.com: Link zum Anklicken

Also die US Komplettbox ist am 11. November 2008 erschienen, sieht in der Tat sehr cool aus.

Ich hab leider keinerlei Infos finden können ob diese Box auch bei uns erscheint. Also ich würd nicht darauf tippen, aber das ist nur meine einschätzung. #vertrag#

Für die deutsche Komplettbox spricht, das die erste Staffel in 16:9 dort drin ist, in der Einzelbox ist dagegen das Bild nur 4:3. Die restlichen Staffeln sind auhc in den Einzelboxen in 16:9 Format drauf, nur eben Season 1 nicht.

Im Uk gibt es auch eine Komplettbox, die Bilder lassen darauf nicht so recht darauf schliessen ob es sich hierbei auch um die US Komplettbox handelt oder wieder eine andere. #hm#

[ATTACH]10993[/ATTACH] [ATTACH]10994[/ATTACH]

Hier der Direktlink zu Amazon.co.uk: Link zum Anklicken

Yuriika
    Mitglied

Die US Box schaut ja echt klasse aus. Die hätt ich schon gern in Deutsch.
    aber wenns die schon seit November gibt und noch keine Ankündigung für Deutschland, dann schauts wohl schlecht aus :(

Naja, werd mal gucken was ich noch so für Preise für die deutsche SammelBox finde.
    Das mit dem 4:3 bei der ersten Staffel wusste ich auch noch nicht.

Dein zweiter Link ist übrigens falsch, zeigt auf amazon.com statt co.uk.
    Müsste wohl so sein:
    amazon.co.uk

Auf jeden Fall danke für die Infos :)

Randy Taylor
    Mitglied

Ups, hab den link ausgetauscht, dummer fehler. #rot##rot#

Yuriika
    Mitglied

Die deutsche Sammelbox bei Amazon wurde von knappen 170€ auf 83€ runtergesetzt.
    Amazon.de

Randy Taylor
    Mitglied

WOW, echt toller Preis, da könnte man glatt schwach werden.

Hast du die Box schon?

Yuriika
    Mitglied

Nein, aber ist jetzt bestellt.
    Gut, dass ich noch etwas gewartet habe. Ist ja doch ein deutlicher Preisunterschied, vor allem wenn man sich die Einzelpreise der Staffeln anschaut.

Randy Taylor
    Mitglied

Ja der Preissturz ist schon enorm, da hat sich das warten gelohnt. #hallo##hallo#

Anonym
    Gast

Ich warte noch bis Anfang März, dann geht die Bestellung raus! Wahnsinn! Hatte bisher die ersten 2 Staffeln, welche ich letzte Woche bei E Bay verkauft habe, um mir irgendwann die Mafia Box zu holen. Bei dem Preis werd ich allerdings zuschlagen, keine Frage!

Randy Taylor
    Mitglied

Dann hoffe ich für dich, das der Preis im März immernoch so toll ist. #hallo#

Anonym
    Gast

Das hoffe ich natürlich auch, aber selbst wenn nicht, ich hab Zeit und im Moment genug anderes Material, was ich sehen will/muss! Wenn da nur der Zeitaspekt nicht wäre! :D

Randy Taylor
    Mitglied

@Landjunge 308999 wrote:

Das hoffe ich natürlich auch, aber selbst wenn nicht, ich hab Zeit und im Moment genug anderes Material, was ich sehen will/muss! Wenn da nur der Zeitaspekt nicht wäre! :D

Wenn du Zeit hast, dann kannste ja noch warten, das stimmt. Vielleicht fällt der Preis bis März noch tiefer. #vertrag#

Yuriika
    Mitglied

Nach dem was bei den Amazon Diskussionen zu der Box steht, hat sie anfangs schon mal knapp 100€ gekostet. Ist dann auf 130 hoch, dann auf 170 und jetzt wieder runter.

Demnach wirds dann als nächstes wohl erstmal wieder hochgehen :p

Schon ne komische Preiskurve :-?

Nunja, ich freu mich jetzt auf nen kompletten Rerun der Serie. #mh#

Randy Taylor
    Mitglied

@Yuriika 309046 wrote:

Schon ne komische Preiskurve :-?

Zwei Worte: Amazon eben :p

@Yuriika 309046 wrote:

Nunja, ich freu mich jetzt auf nen kompletten Rerun der Serie. #mh#

Schön und immer fleissig in den Episodenthreads posten. #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.