- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. August 2012 um 9:39 Uhr #451028
Anonym
GastAlle gucken weiter außer Numb :p
Außer alle anderen wollen jetzt auch pausieren #hm#26. August 2012 um 10:37 Uhr #451032Noone
Mitglied@Burning 537603 wrote:
Alle gucken weiter außer Numb :p
Außer alle anderen wollen jetzt auch pausieren #hm#Naja, ich wollte ja eigentlich schon auf Numb warten. Aber fast einen Monat ist dann doch etwas zu viel.
Ich würd sagen, wir setzten etwa eine Woche aus, starten am 3. September mit Staffel 2. Das ist denke ich ein guter Kompromiss zwischen uns und Numb. Dann müssen wir nicht zu lange warten, aber Numb ist nicht ganz so viele Folgen im Rückstand #hallo#
Alle einverstanden?
26. August 2012 um 10:52 Uhr #451033John Newman
Mitglied@Noone 537614 wrote:
@Burning 537603 wrote:
Außer alle anderen wollen jetzt auch pausieren #hm#Naja, ich wollte ja eigentlich schon auf Numb warten. Aber fast einen Monat ist dann doch etwas zu viel.
Ich würd sagen, wir setzten etwa eine Woche aus, starten am 3. September mit Staffel 2. Das ist denke ich ein guter Kompromiss zwischen uns und Numb. Dann müssen wir nicht zu lange warten, aber Numb ist nicht ganz so viele Folgen im Rückstand #hallo#
Alle einverstanden?
Einverstanden! #hallo# So habe ich es gestern ja auch schon gedacht.
Folge 13 für diese Woche steht bei mir ja auch noch aus.Weiter geht es dann normal mit 2 Folgen die Woche?
26. August 2012 um 11:18 Uhr #451034Anonym
GastGeht klar, aber ich steig dann erst gegen Ende der Woche ein, da ich ab dem 3. für vier Tage an der Nordsee bin. Aber das dürfte ja kein Problem sein. Oder ich guck einfach Sonntag schon die erste Folge
26. August 2012 um 11:18 Uhr #451035Noone
Mitglied@John Newman 537619 wrote:
@Noone 537614 wrote:
@Burning 537603 wrote:
Alle einverstanden?
Einverstanden! #hallo# So habe ich es gestern ja auch schon gedacht.
Folge 13 für diese Woche steht bei mir ja auch noch aus.Weiter geht es dann normal mit 2 Folgen die Woche?
Jap, würde ich sagen. Hat gut gepasst fand ich.
26. August 2012 um 11:41 Uhr #451037John Newman
Mitglied@Burning 537625 wrote:
Geht klar, aber ich steig dann erst gegen Ende der Woche ein, da ich ab dem 3. für vier Tage an der Nordsee bin. Aber das dürfte ja kein Problem sein. Oder ich guck einfach Sonntag schon die erste Folge
Gerade bei zwei Folgen die Woche kann man ja auch immer gut etwas rotieren.
26. August 2012 um 12:07 Uhr #451039Anonym
GastJe nachdem wie ich es packe könnte ich dann ja auch nachholen, wenn ihr bei 2/Woche bleibt und ich sagen wir 5/Woche mache wäre das ein nicht aussichtsloser Kampf.
Have fun without me.
26. August 2012 um 12:08 Uhr #451040Anonym
Gast@Comfortably Numb 537655 wrote:
Je nachdem wie ich es packe könnte ich dann ja auch nachholen, wenn ihr bei 2/Woche bleibt und ich sagen wir 5/Woche mache wäre das ein nicht aussichtsloser Kampf.
[/quote]
Kannst ja gucken wie du hinkommst, und dann halt wirklich evtl. aufholen. Sofern das kein Problem für dich ist.@Comfortably Numb 537655 wrote:
Have fun without me.
Das sowieso :p
26. August 2012 um 12:15 Uhr #451044Anonym
Gast@Burning 537657 wrote:
@Comfortably Numb 537655 wrote:
Je nachdem wie ich es packe könnte ich dann ja auch nachholen, wenn ihr bei 2/Woche bleibt und ich sagen wir 5/Woche mache wäre das ein nicht aussichtsloser Kampf.
[/quote]
Kannst ja gucken wie du hinkommst, und dann halt wirklich evtl. aufholen. Sofern das kein Problem für dich ist.[/quote]
Wir werden sehen, die Herbstsaison sollte nicht so stressig werden.26. August 2012 um 12:16 Uhr #451046Anonym
Gast@Comfortably Numb 537672 wrote:
@Burning 537657 wrote:
@Comfortably Numb 537655 wrote:
Kannst ja gucken wie du hinkommst, und dann halt wirklich evtl. aufholen. Sofern das kein Problem für dich ist.
Wir werden sehen, die Herbstsaison sollte nicht so stressig werden.
Stimmt, ist ja fast nur scheiße bei :p
Und die drei Serien die gut werden könnten, da bin ich mir auch noch nicht so sicher ob das auch so passieren wird8. Oktober 2015 um 17:56 Uhr #499026Anonym
Gast -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.