the ultimate akte x collection box

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    imac
    Mitglied

Hallo,
    ich habe gerade die neue Box mit allen Staffeln plus den 2 Kinofilmen bekommen. die box soll ja angeblich limitiert sein. weiß hier vielleicht jemand auf wieviel stück?

Randy Taylor
    Mitglied

Wer nicht weiss um welche Box es sich handelt, hier zwei Bilder dazu.

[ATTACH]10258[/ATTACH] [ATTACH]10259[/ATTACH]

Bestellen kann man die Box bei Amazon: Akte X Box – Season 1-9 / Akte X – Der Film / Akte X – Jenseits der Wahrheit (61 DVDs)

Preis zur Zeit: 236,95€ , was einen Staffelpreis von ca. 26€ ergibt.

Kann leider keine angaben dazu machen, auf was sie limitiert ist. #hm# Ist dazu keine Information in der Box selber zufinden?

Kannst du evlt. noch mehr Bilder reinstellen? Gerade das innenleben würde mich interessieren. #vertrag#

P.S.
    Sobald die Frage geklärt wurde, wird dieser Thread mit dem Akte X DVD Thread verschmolzen. #vertrag#

imac
    Mitglied

die box selber ist im LP format. der schuber ist aus recht stabilem karton. den rest muß man sich als buch vorstellen. ist super schön gemacht. sehr hochwertig. dazu gibt es noch ein booklet (auch im LP format). darin werden die wichtigsten personen der serie vorgestellt. dann gibt es noch einen episodenüberblick und eine mythologie zeittafel.
    über die limitierung steht allerdings nix in der box…..einen tipp noch: am günstigsten ist die box zur zeit bei media-dealer für 224,24 euro inkl. versand

Randy Taylor
    Mitglied

LP Format? Ist mit LP Langspielplatte gemeint? Nur so kenn ich die Abkürzung.

Sollte die Box mal für knapp 100€ erhältlich sein, werde ich zuschlagen. Ich hab schon alle staffeln, aber edel finde ich die Box schon und daher wird sie nur gekauft, wenn der preis heiss ist.

imac
    Mitglied

genau so mußt du dir die box vorstellen. ist im alten platten format von der größe her. nur halt dicker. ca. 5-6cm dick….also für 100 euro wirst du sie nie bekommen. davor wird sie wohl vergriffen sein….ich denke, der preis wird sich bei solchen sachen wohl kaum ändern. die alten box (im schuhkarton format) war eigentlich auch immer gleich teuer geblieben….

Randy Taylor
    Mitglied

Okay dann weiss ich was es mit dem LP-Format auf sich hat.

Ich muss die Box nicht haben, hab die komplette Serie schon auf DVD. Wäre zwar schön diese Box mein eigen zunennen, aber wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein.

Ich würde nie nie sagen das die Box nie noch deutlich billiger wird. Da gibt es genug beispiele die das gegenteil beweisen.

imac
    Mitglied

hast du recht. harry potter, 24 hours, star wars usw. aber keine akte x box. das ist mir zumindest nicht bekannt. ich kenne aber auch nur zwei komplett boxen (den schuhkarton und jetzt die neue)….die einzelnen staffel boxen werden schonmal reduziert. das kommt oft vor…aber komplett box sets und dann noch akte x, never…..

Randy Taylor
    Mitglied

Abwarten :p

Aber deine eingangsfrage wurde leider immernoch nicht beantwortet. #vertrag#

imac
    Mitglied

wenn die box mal für 100 euro angeboten wird, kauf ich alle auf und vertick sie dann wieder bei ebay für teuer geld…=)
    ich ruf morgen mal bei 20th fox an und frag nach, die müßten das ja wissen…

Randy Taylor
    Mitglied

@imac 291517 wrote:

ich ruf morgen mal bei 20th fox an und frag nach, die müßten das ja wissen…

Und was haben sie gesagt? :-?

kajol_kalt
    Mitglied

na nun gibts ja alles auf dvd also ich kauf mir des net weil ich habe noch alles auf VHS oh man ich brauch nur mal nen video dvd recorder lach ich glaub ich geh zurück in die steinzeit lol

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.