The Unit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

„The Unit“ ab 7.März bei SAT1

Genau ein Jahr nach den Start auf dem US Network CBS startet die Serie „The Unit“ auch in Deutschland und zwar auf SAT1. Die Militär Serie handelt von einer Spezialeinheit die im In und Ausland Operation durchführt ohne das die US Regierung davon Bescheid weiß, die Hauptrolle spielt Dennis Haysbert der deutschen Zusehern als Präsident Palmer in „24“ bekannt sein dürfte.

Den kompletten Bericht gibts HIER

Anonym
    Gast

Die 2. Staffel von The Unit wird am 16.Januar in Deutschland erhältlich sein!

ClaireB
    Mitglied

@ClaireB 280468 wrote:

Ab Ende Oktober wird Sat.1 elf neue Folgen der US-Serie «The Unit» ausstrahlen – auf einem neuen Sendeplatz. Es handelt dabei übrigens bereits um den vierten.

Weiterlesen

Daraus wurde uebrigens nichts… Sat.1 meinte wohl kurzfristig, dass die Serie nicht in das Programmschema passt. /:) Die neuen Folgen sollen nun angeblich 2009 laufen.

Anonym
    Gast

Ich bin grad bei der letzten Folge der 2. DVD! Geile Serie, muss man schon sagen. Gute Storys, super Charaktere und Spitzenmäßige Action an sehenswerten Schauplätzen! Alles in allem, bereue ich den, zugegebenermaßen mit 45,- Euro recht teuren Einkauf, nicht!

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Unit: Wes Chatham wird eingezogen

„The Unit“ wird größer. Laut Brancheninformationen stößt Darsteller Wes Chatham in einer wiederkehrenden Rolle zum Cast der Serie

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Anonym
    Gast

Am 16. Januar kommt übrigens Staffel 2 in Deutschland raus!

Anonym
    Gast

@sukram 159184 wrote:

Moin,

ich suche den Intro-Song von the Unit in einer längeren Version als er im TV läuft.

Jemand von Euch eine Tip?

Im iTunes-Store gibt es den Intro Song, er heißt dort „The Unit-Main Title“ und der Interpret ist Robert Duncan. (Song dauert 2:12 min.)

Anonym
    Gast

@Landjunge 300925 wrote:

Ich glaub ich spinne! Krieg ich nicht heute von Amazon ne E Mail, das meine vorbestellte Ware, nicht wie bisher, HEUTE ausgeliefert werden soll, sondern von 27.03.2009 – 30.03.2009!#hauen#

ClaireB
    Mitglied

@Landjunge 303131 wrote:

@Landjunge 300925 wrote:

Ich glaub ich spinne! Krieg ich nicht heute von Amazon ne E Mail, das meine vorbestellte Ware, nicht wie bisher, HEUTE ausgeliefert werden soll, sondern von 27.03.2009 – 30.03.2009!#hauen#

Bei Amazon ist jetzt auch der 27. Maerz angegeben.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

«The Unit»-Fans aufgepasst: kabel eins zeigt ab dem 25. März 2010 die dritte Staffel der Serie. Gesendet wird immer donnerstags um 21:10 Uhr.

Quelle: kabel eins

Anonym
    Gast

Klasse, danke, das muss ich mir merken, der Cliffhanger am Ende von Staffel 2 war derbe!

Anonym
    Gast

Gerade bemerkt, das die Serie nach Staffel 4 beendet wurde. Ist sie damit abgeschlossen, oder wurde sie abgesetzt? Hat jemand ne Ahnung?

Anonym
    Gast

Die abschließende Staffel vier kommt nun als großer Nachzügler daher und findet sich ab dem 16. April dieses Jahres um 23.45 Uhr im Nachtprogramm von ProSieben Maxx ein, wo es mit der Folge Sacrifice (DT: „Tarnung ist Wahrheit“) weitergeht.

Serienjunkies

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.