The Unit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Hm, hab mir die Pilotfolge einfach mal blind angeschaut, ohne wirklich viel über die Serie zu wissen. Aber, trotz Dennis Haysbert, sagt mir die Serie bisher noch nicht wirklich zu.
    Eigentlich ist das doch eine streng geheime Einheit, vor der kein Mensch etwas weiß. Wieso wissen aber dann alle Frauen, was ihre Männer machen und dann laufen 3 von denen auch noch einfach so durch die Fernsehkamera, als wäre nichts dabei. Also Geheimhaltung sieht für mich anders aus. Auch weiß irgendwie jeder Polizeibeamter vor Ort über die Gruppe bescheid.
    Die Geiselbefreiung aus dem Flugzeug fand ich ebenfalls ein Witz. Ein Mann schaltet 5 Terroristen kurz im Alleingang aus und entschärft dann auch noch mit links kurz den Zünder für die Bombe. Für was wurde eigentlich der Rest gebraucht?
    Das Leben der Frauen war auch noch nicht wirklich interessant, nur der Schluss hatte dann doch noch etwas. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum der Colonel bei der Blonden übernachten darf, ihr Telefon darf er aber nicht nehmen. Man irgendwie keinen Sinn #hm# #hm#

Naja, werde mir mal noch die nächsten 3-4 Folgen anschauen und dann entscheiden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.