The Walking Dead – DVDs & Blu-Rays

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Noone;466174 wrote:
    Nein, Stampi. Die UK-Box ist auch geschnitten. Beim Pilotfilm ist die Langfassung zwar enthalten, die Folgen 2 und 5 sind jedoch um einige Sekunden geschnitten. Und nach neusten Meldungen auf Schnittberichte.com scheinen sogar zwei weitere Folgen um wenige Sekunden geschnitten worden zu sein, die hier in Deutschland auf Sky noch ungeschnitten liefen.

So eine Scheiße :-L

Will jemand meine UK-Box geschenkt haben?
    Ich bestell mir jetzt die richtige aus den USA

Anonym
    Gast

Klar, geschenkt nehm ich die :D

buffybot
    Mitglied
    Stampede;466180 wrote:

=)=) Nee-nee, behalt die mal schön. :p

Stampede
    Mitglied
    Burning;466239 wrote:
    Klar, geschenkt nehm ich die :D
    buffybot;466250 wrote:
    Stampede;466180 wrote:

=)=) Nee-nee, behalt die mal schön. :p

Bin immer noch am Grübeln, wie sehr mich die fehlenden Sekunden (!) wirklich stören :-?

buffybot
    Mitglied

Das würde ich vielleicht nicht als ganz so schlimm empfinden, obwohl es eine Frechheit ist.

Aber mal ehrlich – wenn der verstümmelte Pilot enthalten wäre, würde ich das Ding bei Ibäh verscherbeln oder in den Treteimer werfen… je nachdem wie weit oben auf der Palme ich säße.

Stampede
    Mitglied
    buffybot;466267 wrote:
    Aber mal ehrlich – wenn der verstümmelte Pilot enthalten wäre, würde ich das Ding bei Ibäh verscherbeln oder in den Treteimer werfen… je nachdem wie weit oben auf der Palme ich säße.

Ja, ich auch. 20 Minuten Kürzung sind schon der totale Witz :-L
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man sowas macht #hm# Wenns im TV läuft sehe ich es ja noch irgendwoe ein, was die Gewaltschnitte betrifft, aber auf DVD/BD ist das doch der totale Quatsch #hm# FSK18 und gut ist, was muss man da noch rumschnippeln?

John Milton
    Mitglied
    Stampede;466269 wrote:
    buffybot;466267 wrote:

Ja, ich auch. 20 Minuten Kürzung sind schon der totale Witz :-L
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man sowas macht #hm# Wenns im TV läuft sehe ich es ja noch irgendwoe ein, was die Gewaltschnitte betrifft, aber auf DVD/BD ist das doch der totale Quatsch #hm# FSK18 und gut ist, was muss man da noch rumschnippeln?

Diese Frage dürfen sich Videospielspieler seit Jahren stellen… #pfeifen#

Ich werd mir dann mal die US-Version importieren, auch wenn es nur ein Frame wäre, ginge es mir dann doch ums Prinzip.

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Kommende US-Special Editions mit S/W-Variante

[…] Wenige Wochen vor dem Start der zweiten Staffel wird das US-Label 3 Special Editions mit neuen Extras in den Handel bringen. Das umfasst eine SE auf DVD, eine auf BD und eine weitere Limited Tinbox für Blu-ray. Letztere enthält zusätzlich noch eine tragbare Zombiemaske, welche von NECA hergestellt wurde. Die ersten 100.000 Einheiten der BD-Varianten werden darüber hinaus noch eine Sammelkarte mit an Bord haben.

Das besondere Extra aller 3 Editionen wird allerdings etwas ganz anderes sein, nämlich eine auf Wunsch der Fans hin erstellte schwarz/weiß-Version des Pilotfilms der Serie. […]

Erscheinen werden die Special Editions am 04. Oktober 2011 in den USA.

Ganzer Bericht

Quelle: schnittberichte.com

[ATTACH]18363[/ATTACH]

Anonym
    Gast

Sieht das Cover wirklich so ‚unecht‘ aus? Wie hässlich.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Wie wir erfahren haben, lässt WVG Medien die Langfassung der ersten Episode momentan synchronisieren und wird diese auch auf das kommende DVD/BD-Set packen. Die beiden geschnittenen Folgen werden jedoch nach wie vor nur in den leicht zensierten Fassungen vorliegen.

The Walking Dead – Weitere Details zur deutschen VÖ – Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

Noone
    Mitglied
    Burning;470097 wrote:
    Quote:
    Wie wir erfahren haben, lässt WVG Medien die Langfassung der ersten Episode momentan synchronisieren und wird diese auch auf das kommende DVD/BD-Set packen. Die beiden geschnittenen Folgen werden jedoch nach wie vor nur in den leicht zensierten Fassungen vorliegen.

The Walking Dead – Weitere Details zur deutschen VÖ – Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

Na, das ist doch mal ne halbwegs gute Nachricht. Bei den beiden geschnittenen Folgen (die in UK ja auch cut sind) fehlen glaub ich nur 2 oder 3 Sekunden, wäre also jetzt nicht total dramatisch, auch wenns bisschen gegen meine Prinzipien ist.

Anonym
    Gast

Cover der deutschen DVD/Blu-Ray, sowie der Limited Edition DVDs.

Noone
    Mitglied

Ui, die LE sieht klasse aus #hallo#

Anonym
    Gast
    Noone;481085 wrote:

Wirst du dir eigentlich die DVDs/BDs holen?

Noone
    Mitglied
    Burning;481089 wrote:
    Noone;481085 wrote:

Wirst du dir eigentlich die DVDs/BDs holen?

Es kommt drauf an: Wenn die lange Pilotfassung drauf ist, ja. Denn ansonsten fehlen glaub ich ingesamt nur 2-3 Sekunden in 2 Folgen und die Schnitte gibts auch auf der UK-Box, weils keine deutsche Zensur, sondern eben die europäische Fassung ist. Dementsprechend würde ein UK-Import keinen Sinn machen. Wenn also in der deutschen Box auch die Langfassung des Pilots drin ist (und die letzten Meldungen waren imho, dass es so sein soll, oder?), dann werd ich mir die denk ich holen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 95)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.