- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. September 2010 um 16:28 Uhr #400683ClaireBMitglied21. September 2010 um 18:41 Uhr #400701Roland DeschainMitglied
Richtig geil. #8o#
21. September 2010 um 18:47 Uhr #400702AnonymGastGeiles Poster #8o#. Gibts das irgendwo als Wallpaper?
21. September 2010 um 21:08 Uhr #400713NooneMitgliedStimmt, hammer Poster. Würd ick mir sogar an die Wand hängen #hallo#
22. September 2010 um 7:00 Uhr #400721StampedeMitgliedNoone;411240 wrote:Stimmt, hammer Poster. Würd ick mir sogar an die Wand hängen #hallo##vertrag#
24. September 2010 um 12:54 Uhr #400981ClaireBMitgliedNoch mehr Poster
28. September 2010 um 14:19 Uhr #401235AnonymGastCologne Conference: Premiere von «The Walking Dead» fällt aus
Quote:Schlechte Nachricht für alle Horrorfans: Die Premiere von The Walking Dead auf der Cologne Conference findet nun doch nicht statt.6. Oktober 2010 um 17:44 Uhr #40179911. Oktober 2010 um 17:13 Uhr #402150ClaireBMitgliedUeber 80 Promo Pics: Browse Our Hi-Rez Image Gallery for The Walking Dead Over 80 Photos! || FusedFilm.com
#mh#
9. November 2010 um 9:38 Uhr #403950John NewmanMitgliedHabe mir mal die Promo Pics angeschaut. Paar davon, sind ja richtig cool. Kann man die Serie empfehlen? Habe mir mal ein bisschen was dazu durchgelesen und auch wenn es cool ist, erweckt das bisher noch den Eindruck 0815 Zombie Apokalypse zu sein. Ist das so?
Man darf mich gerne umstimmen #hallo#9. November 2010 um 11:23 Uhr #403955AnonymGastJohn Newman;419264 wrote:Habe mir mal die Promo Pics angeschaut. Paar davon, sind ja richtig cool. Kann man die Serie empfehlen? Habe mir mal ein bisschen was dazu durchgelesen und auch wenn es cool ist, erweckt das bisher noch den Eindruck 0815 Zombie Apokalypse zu sein. Ist das so?
Man darf mich gerne umstimmen #hallo#Wie du sicher gelesen hast, fand ich es war der schlechteste Pilot aller Zeiten. #ugly# Nein, das stimmt natürlich nicht. Is ne nette Serie, AMC Qualität, wenn der Numb sogar es sehenswert findet, und alle anderen auch darfste ruhig mitschauen. Wohin die Reise geht kann ich aber noch nicht sagen, ich kenn mich bei Zombie Filmen überhaupt nicht aus. Schau einfach mal rein.
9. November 2010 um 17:32 Uhr #403964AnonymGastJohn Newman;419264 wrote:Habe mir mal die Promo Pics angeschaut. Paar davon, sind ja richtig cool. Kann man die Serie empfehlen? Habe mir mal ein bisschen was dazu durchgelesen und auch wenn es cool ist, erweckt das bisher noch den Eindruck 0815 Zombie Apokalypse zu sein. Ist das so?
Man darf mich gerne umstimmen #hallo#Guck ruhig mal rein, ist auf keinen Fall 08/15-Zombiezeugs, ist echt klasse mit verdammt geilen Momenten, einer sehr dichten Atmosphäre, und einer guten Story (soweit man das nach zwei Folgen sagen kann).
Comfortably Bad Taste wrote:wenn der Numb sogar es sehenswert findet, und alle anderen auch darfste ruhig mitschauen.Uh, Numb hat neben seinen Frauenserien auch mal eine Serie die man sich als Mann angucken kann :p
9. November 2010 um 18:19 Uhr #403971buffybotMitgliedPyromane wrote:Uh, Numb hat neben seinen Frauenserien auch mal eine Serie die man sich als Mann angucken kann :pDafür, dass mir bisher niemand sagen konnte (oder wollte) was eine Frauenserie überhaupt ist, lästerst du ganz schön ab, Burni. Ich hab ein Auge auf dich… /
9. November 2010 um 20:28 Uhr #403987AnonymGastbuffybot;419308 wrote:Pyromane wrote:Uh, Numb hat neben seinen Frauenserien auch mal eine Serie die man sich als Mann angucken kann :pDafür, dass mir bisher niemand sagen konnte (oder wollte) was eine Frauenserie überhaupt ist, lästerst du ganz schön ab, Burni. Ich hab ein Auge auf dich… /
Danke! Dann haben wir jetzt beide ein böses Auge auf äh whot? „Pyromane?“ / #devil2#
Quote:Pyromanen sind eine vom Aussterben bedrohte Art von Mensch da sie immer häufiger bei Selbstexperimenten in Flammen aufgehen und sterben.#ugly# :> >>Burning shall be burning>> #devil2# Genau, anscheind ist OTH eine Mädchenserie glaube ich, aber bisher hat sich niemand aus Angst vor meiner Rache getraut, mir mehr zu sagen.
9. November 2010 um 20:42 Uhr #403994NooneMitgliedBurning;419296 wrote:John Newman;419264 wrote:Habe mir mal die Promo Pics angeschaut. Paar davon, sind ja richtig cool. Kann man die Serie empfehlen? Habe mir mal ein bisschen was dazu durchgelesen und auch wenn es cool ist, erweckt das bisher noch den Eindruck 0815 Zombie Apokalypse zu sein. Ist das so?
Man darf mich gerne umstimmen #hallo#Guck ruhig mal rein, ist auf keinen Fall 08/15-Zombiezeugs, ist echt klasse mit verdammt geilen Momenten, einer sehr dichten Atmosphäre, und einer guten Story (soweit man das nach zwei Folgen sagen kann).
Naja, naja. Die Serie ist genial, keine Frage. Aber gerade storytechnisch ist sie doch etwas 08/15 bisher, in dem Sinne, dass bisher nicht wirklich was Neues geboten wurde (obwohl Folge 2 da schon origineller wurde #hallo#) Aber die Inszenierung ist genial und sie ist auf keinen Fall 08/15 als solches, weil sie jetzt schon, aber vor allem in Zukunft, den Fokus auf die Charktere legt (die Comic waren da ja schon so). Und das ist dann quasi auch das Originelle daran. Dazu die geniale Inszenierung. Und mal sehen, ob sich das storytechnisch auch eigenständiger entwickelt. Folge 2 zeigt da ja schon in die richtige Richtung #hallo#
Solltest auf jeden Fall reinschauen, John. Ist wirklich klasse #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.