- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. November 2010 um 21:51 Uhr #404013AnonymGastbuffybot;419308 wrote:Pyromane wrote:Uh, Numb hat neben seinen Frauenserien auch mal eine Serie die man sich als Mann angucken kann :p
Dafür, dass mir bisher niemand sagen konnte (oder wollte) was eine Frauenserie überhaupt ist, lästerst du ganz schön ab, Burni. Ich hab ein Auge auf dich… /Na dann beobachte mich mal schön
Comfortably Numb;419327 wrote:>>Burning shall be burning>> #devil2#Irgendwie wirds mir grad heiß
Noone;419338 wrote:Burning;419296 wrote:John Newman;419264 wrote:Habe mir mal die Promo Pics angeschaut. Paar davon, sind ja richtig cool. Kann man die Serie empfehlen? Habe mir mal ein bisschen was dazu durchgelesen und auch wenn es cool ist, erweckt das bisher noch den Eindruck 0815 Zombie Apokalypse zu sein. Ist das so?
Man darf mich gerne umstimmen #hallo#Guck ruhig mal rein, ist auf keinen Fall 08/15-Zombiezeugs, ist echt klasse mit verdammt geilen Momenten, einer sehr dichten Atmosphäre, und einer guten Story (soweit man das nach zwei Folgen sagen kann).
Naja, naja. Die Serie ist genial, keine Frage. Aber gerade storytechnisch ist sie doch etwas 08/15 bisher, in dem Sinne, dass bisher nicht wirklich was Neues geboten wurde (obwohl Folge 2 da schon origineller wurde #hallo#) Aber die Inszenierung ist genial und sie ist auf keinen Fall 08/15 als solches, weil sie jetzt schon, aber vor allem in Zukunft, den Fokus auf die Charktere legt (die Comic waren da ja schon so). Und das ist dann quasi auch das Originelle daran. Dazu die geniale Inszenierung. Und mal sehen, ob sich das storytechnisch auch eigenständiger entwickelt. Folge 2 zeigt da ja schon in die richtige Richtung #hallo#
Daher ja mein (soweit man das nach zwei Folgen sagen kann).
9. November 2010 um 22:36 Uhr #404015John NewmanMitgliedBurning wrote:Guck ruhig mal rein, ist auf keinen Fall 08/15-Zombiezeugs, ist echt klasse mit verdammt geilen Momenten, einer sehr dichten Atmosphäre, und einer guten Story (soweit man das nach zwei Folgen sagen kann).Die Atmosphäre ist mir eigentlich auch schon immer sehr wichtig. Das wäre dann auf jeden Fall ein Grund die Serie zu sehen Danke
Noone wrote:Naja, naja. Die Serie ist genial, keine Frage. Aber gerade storytechnisch ist sie doch etwas 08/15 bisher, in dem Sinne, dass bisher nicht wirklich was Neues geboten wurde (obwohl Folge 2 da schon origineller wurde ) Aber die Inszenierung ist genial und sie ist auf keinen Fall 08/15 als solches, weil sie jetzt schon, aber vor allem in Zukunft, den Fokus auf die Charktere legt (die Comic waren da ja schon so). Und das ist dann quasi auch das Originelle daran. Dazu die geniale Inszenierung. Und mal sehen, ob sich das storytechnisch auch eigenständiger entwickelt. Folge 2 zeigt da ja schon in die richtige RichtungSolltest auf jeden Fall reinschauen, John. Ist wirklich klasse
Das hatte ich nämlich tatsächlich befürchtet. Es klang bisher eben nach genau dem, was man auch erwartet und das mit dem Erwachen aus dem Koma (ich hoffe das ist kein Spoiler kommt ja schon im Trailer) klingt halt sogar sehr direkt nach 28 Days Later.
Wenn die Atmosphäre und die Charaktere aber was her machen, dann kann das schon was werdenComfortably Numb wrote:Wie du sicher gelesen hast, fand ich es war der schlechteste Pilot aller Zeiten. Nein, das stimmt natürlich nicht. Is ne nette Serie, AMC Qualität, wenn der Numb sogar es sehenswert findet, und alle anderen auch darfste ruhig mitschauen. Wohin die Reise geht kann ich aber noch nicht sagen, ich kenn mich bei Zombie Filmen überhaupt nicht aus. Schau einfach mal rein.Sowas guckst du ?
10. November 2010 um 15:16 Uhr #404030buffybotMitgliedBurning;419371 wrote:buffybot;419308 wrote:Pyromane wrote:Uh, Numb hat neben seinen Frauenserien auch mal eine Serie die man sich als Mann angucken kann :pDafür, dass mir bisher niemand sagen konnte (oder wollte) was eine Frauenserie überhaupt ist, lästerst du ganz schön ab, Burni. Ich hab ein Auge auf dich… /
Na dann beobachte mich mal schön
Du magst Stalker, hm?
*seufz*
10. November 2010 um 15:28 Uhr #404031AnonymGastJohn Newman;419380 wrote:Comfortably Numb wrote:Wie du sicher gelesen hast, fand ich es war der schlechteste Pilot aller Zeiten. Nein, das stimmt natürlich nicht. Is ne nette Serie, AMC Qualität, wenn der Numb sogar es sehenswert findet, und alle anderen auch darfste ruhig mitschauen. Wohin die Reise geht kann ich aber noch nicht sagen, ich kenn mich bei Zombie Filmen überhaupt nicht aus. Schau einfach mal rein.Sowas guckst du ?
Schaut so aus. / :p
10. November 2010 um 19:20 Uhr #404058AnonymGastbuffybot;419422 wrote:Burning;419371 wrote:buffybot;419308 wrote:Pyromane wrote:Uh, Numb hat neben seinen Frauenserien auch mal eine Serie die man sich als Mann angucken kann :pDafür, dass mir bisher niemand sagen konnte (oder wollte) was eine Frauenserie überhaupt ist, lästerst du ganz schön ab, Burni. Ich hab ein Auge auf dich… /
Na dann beobachte mich mal schön
Du magst Stalker, hm?
*seufz*
Kann man nie genug von haben15. März 2011 um 16:38 Uhr #411590Sam CrowMitgliedRichtig geile Setpics von Season 1:
15. März 2011 um 16:46 Uhr #411591AnonymGastJapp, coole Impressions!
15. März 2011 um 16:54 Uhr #411593ClaireBMitgliedDazu passend noch ein Video, wo man erstmal realisiert, was da eigentlich alles CGI ist.
15. März 2011 um 17:03 Uhr #411594Sam CrowMitgliedJa, geil gemacht.
3. November 2011 um 13:01 Uhr #427713John NewmanMitgliedWie viele Folgen wird es in Staffel 2 geben und wann ist man damit durch?
Fange die Serie erst an, wenn die Staffel durch ist. Gucke eh schon zu viele Serien live.
3. November 2011 um 13:41 Uhr #427716floppyMitgliedsoweit ich weiss sollen es 13 Folgen werden.. zuzeit wurde die 3.Folge ausgestrahlt und nach der 7.Folge soll es eine Pause geben bis nächstes Jahr #sad#
11. November 2011 um 23:20 Uhr #428328GonzoMitgliedfloppy;485559 wrote:und nach der 7.Folge soll es eine Pause geben bis nächstes Jahr #sad#…und die Pause ist hoffentlich nicht allzu lang #hallo#
15. Februar 2012 um 16:25 Uhr #436043ClaireBMitgliedPlaying Dead: Episode 1 – YouTube
Hier gibt’s noch ein paar In-Game Screenshots
Photo Archive – The Walking Dead – Miscellaneous – The Video Game
19. März 2012 um 1:01 Uhr #438713floppyMitgliedThe Walking Dead Showrunner Glen Mazzara talks Zombie Infection Rules | Daily Dead
Keine Ahnung ob’s was taugt, habs nicht gelesen wegen der Spoiler Warnung aber das Thema wurde hier ja öfter mal angesprochen deshalb dachte ich, ist vielleicht ganz Interessant.
17. April 2012 um 12:56 Uhr #440994AnonymGast -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.