The Walking Dead

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Team Sutter sowieso, aber wieso begrüßt ihr es, wenn die Serie Scheiße werden wird? #hm#

Groooar
    Mitglied

Denke auch nicht, dass das Computerspiel zu The Walking Dead der Hammer wird. Gab es jemals ein gutes Computerspiel mit einer Serien oder Filmvorlage? Da fällt mir nur Batman ein. Die PC Spiele waren echt fett.

Sam Crow
    Mitglied

Arkham hatte nichts mit den Filmen zu tun, die basierten auf den Comics. Ansonsten: Star Wars KOTOR, Evild Dead und noch ein bis zwei Kandidaten. Spiderman 2 war auch sehr spielenswert.

Anonym
    Gast

The Walking Dead von Telltale war sehr gut ;)

Sam Crow
    Mitglied

Telltale hat ein gutes Spiel rausgebracht? Das bezweifel ich massiv.

Anonym
    Gast

Hätte ich bis dahin auch nicht gedacht, aber The Walking Dead war wirklich richtig, richtig gut #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Hmmm….das gibbet glaube ich für die 360 zum Download, oder? Wenn sich das wirklich lohnt, schaue ich mal rein. :-?

Nochmal wegen Spiel zum Film: es gibt eine handvoll gute Spiele, die allerdings erst lange nach den Filmen rauskamen. Der Pate, Reservoir Dogs, Scarface und Liebesgrüße aus Moskau zum Beispiel. Das ist dann aber auch nicht der übliche Franchise-Dreck, mit dem man sonst zugeballert wird.

Anonym
    Gast

@Sam Crow 562982 wrote:

Hmmm….das gibbet glaube ich für die 360 zum Download, oder? Wenn sich das wirklich lohnt, schaue ich mal rein. :-?[/quote]
    Ja, gibts für 360, PS3 und PC glaube ich. Soll irgendwann demnächst auch als Disc in den Handel kommen, aber da kenne ich noch keinen Termin für. Also ich fands super, selten solch Emotionen in einem Spiel erlebt #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Alles klar, danke #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied

mabr97gi.jpg

THAT’s a counter! #vertrag#

Anonym
    Gast

Geil @-)
    Wo steht das Teil denn? :-?

Sam Crow
    Mitglied

In Toronto. Union Station. #hallo#

Anonym
    Gast

Danke #hallo#
    Gleich mal Ticket buchen :D

Stampede
    Mitglied

Cooles Teil :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.