The Walking Dead

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 137)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Schwer Genial! :D

Stampede
    Mitglied

6738286_460s_v1.jpg

=)

Roland Deschain
    Mitglied

Richtig so.

buffybot
    Mitglied

@Stampede 571011 wrote:

6738286_460s_v1.jpg

=)

#emiley# :D

Anonym
    Gast

Wie unschuldig er auf dem letzten Bild guckt =)

Anonym
    Gast

@Sam Crow 562982 wrote:

Hmmm….das gibbet glaube ich für die 360 zum Download, oder? Wenn sich das wirklich lohnt, schaue ich mal rein. :-?

Telltales Walking Dead Teil 1 gibts im Moment gratis aufm Xbox Live Marktplatz, die restlichen vier zum halben Preis ;) #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

35irad2.jpg

So wahr. =)=)=)

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 598683 wrote:

Honest Trailers – The Walking Dead – YouTube

So geil =)=) Und so wahr =)=) Vor allem der Teil über Staffel 2 :D

Anonym
    Gast

Oh, da hat wer geantwortet. Ich hab’s auch angeschaut und nur so /:) /:) /:) die ganze Zeit geschaut, what the freak da abgeht und vielleicht hab ich mich verspoilert. :p

Noone
    Mitglied

Whaaat? Wie geil ist denn der „Honest Trailer“ =)

„Witness a season about the group’s desperate search for answers, a fight for survival…aaaand Season 2“ =)

Aber noch geiler: „Man, I can’t wait for the first half of season 4 to be super awesome…and the second half to be super lame“ – das ist sowas von genau mein Fazit von Staffel 3. Geil =)

Stampede
    Mitglied

Was ich ja auch noch so geil fand war der Szenenzusammenschnitt, wie sich Shane andauernd den Schädel reibt =)

Noone
    Mitglied

An diejenigen, die zur Zeit die vierte Staffel schauen: Wie ist die bisher? Lohnt sichs weiterzugucken?

Stampede
    Mitglied

@Noone 600398 wrote:

An diejenigen, die zur Zeit die vierte Staffel schauen: Wie ist die bisher? Lohnt sichs weiterzugucken?

All the same, würde ich mal sagen. Schleppt sich so dahin, hier und da mal der übliche Walker-Angriff mit Blut&Gekröse und weiterhin viel Gerede. Stand nach 4 Folgen. Es bewegt sich halt nicht viel, aber ist schon okay, wenn man die Erwartungshaltung runtersetzt.
    Ob es sich lohnt, weiterzuschauen, ist schwer zu sagen. Die müssen halt von da weg, wo sie jetzt sind, dann könnte es wieder spannender werden.

Noone
    Mitglied

Okay, das klingt jetzt nicht so motivierend für mich :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.