The Wire – Blu-Rays & DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Laut Fernseh-Serien-auf-DVD.de (und Amazon) erscheint Season 1 am 12.11.2010 auf DVD. #hallo#

Quelle

Anonym
    Gast

Und hier noch das dazu gehörige Cover

thewires1promo.jpg

dayzd
    Mitglied

Cooles Cover. Gefällt mir. Bloß das blöde FSK-Logo stört.

Anonym
    Gast

Vielleicht kann mans ja abziehen.

dayzd
    Mitglied
    Burning;414182 wrote:
    Vielleicht kann mans ja abziehen.

Bei neuen Veröffentlichungen glaube ich das kaum. #sad#

Anonym
    Gast

Ach, da habe ich schon eine Menge Filme/Serien gehabt, wo man das FSK-Logo abziehen konnte. Auch bei neuen.

dayzd
    Mitglied
    Burning;414186 wrote:
    Ach, da habe ich schon eine Menge Filme/Serien gehabt, wo man das FSK-Logo abziehen konnte. Auch bei neuen.

Ja? Das ist mir neu. :-?

Anonym
    Gast

Ich muss zugeben, dass mir das auch mehr bei Filmen unter die Nase kommt, aber auch bei der ein oder anderen Staffel hatte ich schon das Glück. Und wenn nicht kaufs halt in UK, falls du kein Problem mit Englisch hast.

Anonym
    Gast
    dayzd;414181 wrote:
    Cooles Cover. Gefällt mir. Bloß das blöde FSK-Logo stört.

Optisch machen die Boxen vom Cover her schon was her, nur das FSK Logo sieht hier scheiße aus, bei Filmen störts mich nicht so, aber bei Serien hab ich bis auf HMWDH u. 1x Scrubs u. 1x BrBa glaube ich keine Logos dabei. Außerdem zahlt man aus UK locker die Hälfte, aber naja, sind wir froh über die deutsche Veröffentlichung. :-)

dayzd
    Mitglied
    Burning;414188 wrote:
    Und wenn nicht kaufs halt in UK, falls du kein Problem mit Englisch hast.

Ich brauche die deutschen Untertitel. Deswegen bin ich oft auf deutsche DVDs und Blu-rays angewiesen. #sad#

Quote:
    aber naja, sind wir froh über die deutsche Veröffentlichung. :-)

Sehe ich auch so.

Anonym
    Gast
    dayzd;414191 wrote:
    Burning;414188 wrote:

Ich brauche die deutschen Untertitel. Deswegen bin ich oft auf deutsche DVDs und Blu-rays angewiesen. #sad#

Wenn man bei einer Serie Untertitel braucht und explizit Deutsche dann bei „The Wire“ – sonst geht es fast immer mit Englischen bzw. im Falle auch ohne. ;)

dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;414216 wrote:
    dayzd;414191 wrote:
    Burning;414188 wrote:

Wenn man bei einer Serie Untertitel braucht und explizit Deutsche dann bei „The Wire“ – sonst geht es fast immer mit Englischen bzw. im Falle auch ohne. ;)

Das ist vll bei dir so, aber bei mir nicht. :p

Anonym
    Gast
    dayzd;414219 wrote:
    Comfortably Numb;414216 wrote:
    dayzd;414191 wrote:
    Burning;414188 wrote:

Das ist vll bei dir so, aber bei mir nicht. :p

Dann bitte eine höfliche Warnung für tW: „LISTEN CAREFULLY!“ Wie sagt David Simon (der The Wire Serienmacher?): Fuck the average viewer“. bzw. „Fuck the casual viewer“ – also für normale Zuseher ist tW eh überhaupt nichts, da wird man ins kalte Wasser geworfen und kennst sich die ersten sagen wir grob 3-5 Folgen nicht wirklich aus, aber dann wird es besser. Zumindest ging es mir so, da meist nur das erzählt wird was wichtig ist und man viel selber zusammenreimen muss und dann noch der Slang ist die Serie deutlich schwerer zu verstehen als jede normale US-Serie. Ohne Subs wäre ich bei tW auf verlorenem Posten – du solltest gleich die deutsche Synchro schauen. :p

Anonym
    Gast

Habe heute die The Wire Box bei Saturn gesehen, und den FSK-Flatschen kann man abziehen, bzw. brauch man das noch nichtmal, er ist nur auf die äußere Folie aufgeklebt.

dayzd
    Mitglied
    Burning;419818 wrote:
    Habe heute die The Wire Box bei Saturn gesehen, und den FSK-Flatschen kann man abziehen, bzw. brauch man das noch nichtmal, er ist nur auf die äußere Folie aufgeklebt.

Anscheinend macht Warner das auch bei anderen Serien. Den selben Fall gibts auch bei True Blood. Finde ich super. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.