The Wire – Blu-Rays & DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Anonym
    Gast

So weit ich informiert bin ist The Wire ja schon an sich eine Serie die erst nach der TV Ausstrahlung zur Kultserie wurde. Freu mich riesig über die deutsche Komplettveröffentlichung, so eine Serie muss einfach überall verfügbar sein, kann mich noch erinnern, als ich mir Oktober 2009 Staffel 1 importiert habe war hier von einer D-Veröffentlichung noch keine Rede und hätte ich auch ehrlich nicht erhofft.

Anonym
    Gast

Deutsches Staffel 4 Cover

Anonym
    Gast

Laut Amazon wird die fünfte und somit letzte Staffel von The Wire am 9. November 2012 in Deutschland auf DVD veröffentlicht #hallo#

Anonym
    Gast

Deutsches Cover

Anonym
    Gast

Deutsches Cover zur Komplettbox, welche am 9. November 2012 erscheinen wird.

Anonym
    Gast

Beeindruckend wie viel Mühe man sich bei der deutschen Veröffentlichung gibt. Ist immerhin eine ältere und schwierige Serie. Muss ja gute Verkaufszahlen gehabt zu haben. 75 Piepen ist wenn man die deutschen Preise anguckt ein sehr guter Deal.

Anonym
    Gast

Jupp, bin auch schwer beeindruckt. Hätte ja nie gedacht, dass es die Serie jemals (komplett) nach Deutschland schaffen wird.

Anonym
    Gast

Klasse Box, könnte man sich ja nen Kauf glatt nochmal überlegen, wenn der Preis etwas fällt…

Anonym
    Gast

Ja. The Wire steht bei mir auch noch ganz dick auf dem Zettel. Bisher kenne ich ja nur Staffel 1, welche mir sehr gut gefallen hat. Staffel 2 steht zumindest schon im Regal.

Angesichts der Preise für die einzelnen Staffeln wäre die Komplettbox hier sicher keine schlechte Wahl. Der Preis ist schonmal recht ansprechend. Evtl. verkauf ich ja die Staffeln 1&2 und hole mir das Baby hier.

Allerdings find ich ja das Optisch noch abzuwarten ist was die Box wirklich zu bieten hat. Irgendwie sieht das schon sehr nach Pappschuber um die einzelnen Staffeln aus auf dem Bild da. Was natürlich nicht so pralle wäre. Irgendwie erscheint mir die Box auch für deutsche Verhältnisse als zu „günstig“. :-?

Vorallem weil die einzelnen Staffeln ja Preise haben wo allein 2 Staffeln schon fast an den Preis von 5 in der Komplettversion rankommen =)

floppy
    Mitglied

@jano 548201 wrote:

Irgendwie sieht das schon sehr nach Pappschuber um die einzelnen Staffeln aus auf dem Bild da. Was natürlich nicht so pralle wäre.

Ist gut möglich das es so ist. Die UK-Box sieht fast genauso aus und die ist so aufgebaut, also die Staffelboxen im Pappschuber :-?

Anonym
    Gast

Hab mir die Komplettbox jetzt mal vorbestellt. Passt mir ganz gut ins Konzept, weil mir die Staffeln 3-5 ehe noch gefehlt haben und das preislich ja fast keinen Unterschied macht ob man einzelne Staffeln oder die Komplettbox kauft.

Auch wenn es natürlich wieder eine Mega-Box mehr ist die sich hier stapelt (man kommt einfach zu nix) #pfeifen#

Anonym
    Gast

Guter Kauf, lohnt sich. Wenn’s dir bisher gefallen hat wird das sicher auch so bleiben. #hallo#

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 549997 wrote:

Wenn’s dir bisher gefallen hat wird das sicher auch so bleiben. #hallo#

Es wird dir sogar noch besser gefallen ;)

Anonym
    Gast

@jano 549978 wrote:

Hab mir die Komplettbox jetzt mal vorbestellt.

Amazon ist mal wieder ganz clever und haut die Komplettbox jetzt sogar schon für 64,97€ raus. Kennt sich da jemand hier mit aus wie das jetzt mit der Preis-Garantie da läuft? Erscheinungsdatum ist ja heute, zählt das also auch noch in diese Preis-Garantie mit rein und ich bekomm das Ding auch für 64,97€ anstatt 74,99€ oder nicht? :-?

Anonym
    Gast

@jano 551532 wrote:

@jano 549978 wrote:

Hab mir die Komplettbox jetzt mal vorbestellt.

Amazon ist mal wieder ganz clever und haut die Komplettbox jetzt sogar schon für 64,97€ raus. Kennt sich da jemand hier mit aus wie das jetzt mit der Preis-Garantie da läuft? Erscheinungsdatum ist ja heute, zählt das also auch noch in diese Preis-Garantie mit rein und ich bekomm das Ding auch für 64,97€ anstatt 74,99€ oder nicht? :-?

Eigentlich solltest du die Box auch für 64,97€ bekommen. Zur Not schreibst du Amazon halt mal an, die sind da eigentlich immer recht kulant.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.