- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. April 2010 um 16:04 Uhr #388728Sam CrowMitglied
Meinst die starten noch ne Staffel wenn du mal anfragst?
10. April 2010 um 16:06 Uhr #388729AnonymGastSam Crow;380448 wrote:Meinst die starten noch ne Staffel wenn du mal anfragst?Wie sagt man? Big Mäcs think alike! DAS wollte ich auch (ischwöre! #vertrag#) schreiben. #hallo# 5 Staffeln sind doch schon verdammt viel, oder nicht? Kannste ja gleich wegen SFU auch anfragen, bin schon bei Staffel 4 – vllt. geht sich das in den nächsten 2 Monaten noch aus, das wäre echt super. #hallo#
10. April 2010 um 16:42 Uhr #388743AnonymGastIch wollte mal nachfragen, ob es Pläne gibt, die weltbeste Serie irgendwann mal in Blu Ray geniessen zu können…
19. Mai 2010 um 19:02 Uhr #391832AnonymGastIst The Wire wirklich so schwer zu verstehen? Ich hatte vor einem Jahr mal die synchronisierte Version ausprobiert, und die ging ja mal garnicht. Kann man den Slang mit anderen Serien vergleichen, wo die Sprach ähnlich schwer ist/sein soll?
19. Mai 2010 um 19:04 Uhr #391834Sam CrowMitgliedIst auch nicht schlimmer als Oz. Wenn du damit klar kommst, ist auch The Wire kein Problem.
19. Mai 2010 um 19:24 Uhr #39184019. Mai 2010 um 19:25 Uhr #391841AnonymGastBurning;387794 wrote:Ist The Wire wirklich so schwer zu verstehen? Ich hatte vor einem Jahr mal die synchronisierte Version ausprobiert, und die ging ja mal garnicht. Kann man den Slang mit anderen Serien vergleichen, wo die Sprach ähnlich schwer ist/sein soll?Also Untertitel brauchst du bei „The Wire“ schon! Ich verstehe bei eigentlich allen Serien so gut wie alles, aber tW ist halt HBO, der Slang, die Slangbegriffe, und besonders die vielen Charakternamen, Namensliste würde ich dir empfehlen. Oder du lernst die Namen von der HBO Seite auswendig. Also ich kann keinen Vergleich dazu finden, man muss sich schon sehr konzentrieren, immerhin dauern die Folgen 50-60 Minuten, das ist auch anstregend, vor allem die ersten Folgen, wo die Handlung erst aufgebaut wird. Ich kenne wie gesagt nur tW… Ideal ist auch immer, wenn man sich die EP-Guides am Ende durchliest, damit man die komplette Handlung bei Fragen blickt…
19. Mai 2010 um 19:36 Uhr #391842AnonymGastComfortably Numb;387806 wrote:Namensliste würde ich dir empfehlen. Oder du lernst die Namen von der HBO Seite auswendig. Also ich kann keinen Vergleich dazu finden, man muss sich schon sehr konzentrieren, immerhin dauern die Folgen 50-60 Minuten, das ist auch anstregend, vor allem die ersten Folgen, wo die Handlung erst aufgebaut wird. […] Ideal ist auch immer, wenn man sich die EP-Guides am Ende durchliest, damit man die komplette Handlung bei Fragen blickt…Auf was habe ich mich da bloß eingelassen
19. Mai 2010 um 19:38 Uhr #391843Sam CrowMitgliedNaja, man kann es halt auch übertreiben.
So wild ist das nicht.19. Mai 2010 um 19:39 Uhr #391844ClaireBMitgliedBurning;387808 wrote:Comfortably Numb;387806 wrote:Namensliste würde ich dir empfehlen. Oder du lernst die Namen von der HBO Seite auswendig. Also ich kann keinen Vergleich dazu finden, man muss sich schon sehr konzentrieren, immerhin dauern die Folgen 50-60 Minuten, das ist auch anstregend, vor allem die ersten Folgen, wo die Handlung erst aufgebaut wird. […] Ideal ist auch immer, wenn man sich die EP-Guides am Ende durchliest, damit man die komplette Handlung bei Fragen blickt…Auf was habe ich mich da bloß eingelassen
Lass dir bloss nix einreden. /19. Mai 2010 um 19:42 Uhr #391845AnonymGastClaireB;387810 wrote:Burning;387808 wrote:Comfortably Numb;387806 wrote:Namensliste würde ich dir empfehlen. Oder du lernst die Namen von der HBO Seite auswendig. Also ich kann keinen Vergleich dazu finden, man muss sich schon sehr konzentrieren, immerhin dauern die Folgen 50-60 Minuten, das ist auch anstregend, vor allem die ersten Folgen, wo die Handlung erst aufgebaut wird. […] Ideal ist auch immer, wenn man sich die EP-Guides am Ende durchliest, damit man die komplette Handlung bei Fragen blickt…Auf was habe ich mich da bloß eingelassen
Lass dir bloss nix einreden. /Keine Sorge
19. Mai 2010 um 19:46 Uhr #391847AnonymGastBurning;387812 wrote:ClaireB;387810 wrote:Burning;387808 wrote:Comfortably Numb;387806 wrote:Namensliste würde ich dir empfehlen. Oder du lernst die Namen von der HBO Seite auswendig. Also ich kann keinen Vergleich dazu finden, man muss sich schon sehr konzentrieren, immerhin dauern die Folgen 50-60 Minuten, das ist auch anstregend, vor allem die ersten Folgen, wo die Handlung erst aufgebaut wird. […] Ideal ist auch immer, wenn man sich die EP-Guides am Ende durchliest, damit man die komplette Handlung bei Fragen blickt…Auf was habe ich mich da bloß eingelassen
[-( Passt, aber Sam den gegen the wire ätzer hörst du natürlich. WTF. X-( War nur mein Standtpunkt, weiß net wie gut dein Englisch ist, aber es ist schon hart, für mich zumindest, nicht aufgeben rate ich, teils ist die Handlung auch sehr konfus, weil eben langsam aufgebaut wird… I’m out…
19. Mai 2010 um 19:48 Uhr #391848Sam CrowMitgliedWatt hab ich denn gerade gegen The Wire gesagt bitte?
19. Mai 2010 um 19:50 Uhr #391849AnonymGastComfortably Numb;387817 wrote:Burning;387812 wrote:ClaireB;387810 wrote:Burning;387808 wrote:Comfortably Numb;387806 wrote:Namensliste würde ich dir empfehlen. Oder du lernst die Namen von der HBO Seite auswendig. Also ich kann keinen Vergleich dazu finden, man muss sich schon sehr konzentrieren, immerhin dauern die Folgen 50-60 Minuten, das ist auch anstregend, vor allem die ersten Folgen, wo die Handlung erst aufgebaut wird. […] Ideal ist auch immer, wenn man sich die EP-Guides am Ende durchliest, damit man die komplette Handlung bei Fragen blickt…Auf was habe ich mich da bloß eingelassen
[-( Passt, aber Sam den gegen the wire ätzer hörst du natürlich. WTF. X-(
Ui immer ruhig bleiben Ich glaub dir doch, ich wollte Claire damit bloß sagen das ich beim The Wire run mit dabei, egal was hier gesagt wird Bin dir ja auch dankbar für deine Antwort, so weiß ich wenigstens was mich erwartet #hallo#
19. Mai 2010 um 19:55 Uhr #391850AnonymGastBurning;387819 wrote:Ui immer ruhig bleiben Ich glaub dir doch, ich wollte Claire damit bloß sagen das ich beim The Wire run mit dabei, egal was hier gesagt wird Bin dir ja auch dankbar für deine Antwort, so weiß ich wenigstens was mich erwartet #hallo#OKAY, DANN WERDE ICH MICH MAL BERUHIGEN, AUCH WENN ICH NOCH SEHR SAUER BIN! #pfeifen# Wie gesagt hab ich auch die ersten beiden Seasons geguckt, nur zur ersten noch nicht so viel geschrieben, weil meine Beitrage von ??? nur so strotzten, da musste ich immer erst ein bisschen rumfragen, bis ich komplett dabei war. Kann ich dann auch mal hier reinpacken… #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.