The Wire

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Meinst die starten noch ne Staffel wenn du mal anfragst? :D

Anonym
    Gast
    Sam Crow;380448 wrote:
    Meinst die starten noch ne Staffel wenn du mal anfragst? :D

Wie sagt man? Big Mäcs think alike! :D DAS wollte ich auch (ischwöre! #vertrag#) schreiben. #hallo# 5 Staffeln sind doch schon verdammt viel, oder nicht? Kannste ja gleich wegen SFU auch anfragen, bin schon bei Staffel 4 – vllt. geht sich das in den nächsten 2 Monaten noch aus, das wäre echt super. #hallo#

Anonym
    Gast

Ich wollte mal nachfragen, ob es Pläne gibt, die weltbeste Serie irgendwann mal in Blu Ray geniessen zu können… :D

Anonym
    Gast

Ist The Wire wirklich so schwer zu verstehen? Ich hatte vor einem Jahr mal die synchronisierte Version ausprobiert, und die ging ja mal garnicht. Kann man den Slang mit anderen Serien vergleichen, wo die Sprach ähnlich schwer ist/sein soll?

Sam Crow
    Mitglied

Ist auch nicht schlimmer als Oz. Wenn du damit klar kommst, ist auch The Wire kein Problem. :)

Anonym
    Gast

Wie gut das ich mit OZ keinerlei Probleme bisher habe

smilie_abc_029.gifsmilie_abc_040.gif

Anonym
    Gast
    Burning;387794 wrote:
    Ist The Wire wirklich so schwer zu verstehen? Ich hatte vor einem Jahr mal die synchronisierte Version ausprobiert, und die ging ja mal garnicht. Kann man den Slang mit anderen Serien vergleichen, wo die Sprach ähnlich schwer ist/sein soll?

Also Untertitel brauchst du bei „The Wire“ schon! Ich verstehe bei eigentlich allen Serien so gut wie alles, aber tW ist halt HBO, der Slang, die Slangbegriffe, und besonders die vielen Charakternamen, Namensliste würde ich dir empfehlen. :D Oder du lernst die Namen von der HBO Seite auswendig. Also ich kann keinen Vergleich dazu finden, man muss sich schon sehr konzentrieren, immerhin dauern die Folgen 50-60 Minuten, das ist auch anstregend, vor allem die ersten Folgen, wo die Handlung erst aufgebaut wird. Ich kenne wie gesagt nur tW… Ideal ist auch immer, wenn man sich die EP-Guides am Ende durchliest, damit man die komplette Handlung bei Fragen blickt… ;)

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;387806 wrote:
    Namensliste würde ich dir empfehlen. :D Oder du lernst die Namen von der HBO Seite auswendig. Also ich kann keinen Vergleich dazu finden, man muss sich schon sehr konzentrieren, immerhin dauern die Folgen 50-60 Minuten, das ist auch anstregend, vor allem die ersten Folgen, wo die Handlung erst aufgebaut wird. […] Ideal ist auch immer, wenn man sich die EP-Guides am Ende durchliest, damit man die komplette Handlung bei Fragen blickt… ;)

Auf was habe ich mich da bloß eingelassen =)

Sam Crow
    Mitglied

Naja, man kann es halt auch übertreiben. ;)
    So wild ist das nicht.

ClaireB
    Mitglied
    Burning;387808 wrote:
    Namensliste würde ich dir empfehlen. :D Oder du lernst die Namen von der HBO Seite auswendig. Also ich kann keinen Vergleich dazu finden, man muss sich schon sehr konzentrieren, immerhin dauern die Folgen 50-60 Minuten, das ist auch anstregend, vor allem die ersten Folgen, wo die Handlung erst aufgebaut wird. […] Ideal ist auch immer, wenn man sich die EP-Guides am Ende durchliest, damit man die komplette Handlung bei Fragen blickt… ;)

Lass dir bloss nix einreden. /:)

Anonym
    Gast
    ClaireB;387810 wrote:
    Burning;387808 wrote:

Keine Sorge ;)

Anonym
    Gast
    Burning;387812 wrote:
    ClaireB;387810 wrote:
    Burning;387808 wrote:

Keine Sorge ;)

[-( Passt, aber Sam den gegen the wire ätzer hörst du natürlich. WTF. X-( War nur mein Standtpunkt, weiß net wie gut dein Englisch ist, aber es ist schon hart, für mich zumindest, nicht aufgeben rate ich, teils ist die Handlung auch sehr konfus, weil eben langsam aufgebaut wird… I’m out…

Sam Crow
    Mitglied

Watt hab ich denn gerade gegen The Wire gesagt bitte?

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;387817 wrote:
    Burning;387812 wrote:
    ClaireB;387810 wrote:
    Burning;387808 wrote:

Keine Sorge ;)

[-( Passt, aber Sam den gegen the wire ätzer hörst du natürlich. WTF. X-(

Ui immer ruhig bleiben :) Ich glaub dir doch, ich wollte Claire damit bloß sagen das ich beim The Wire run mit dabei, egal was hier gesagt wird ;) Bin dir ja auch dankbar für deine Antwort, so weiß ich wenigstens was mich erwartet #hallo#

Anonym
    Gast
    Burning;387819 wrote:
    Ui immer ruhig bleiben :) Ich glaub dir doch, ich wollte Claire damit bloß sagen das ich beim The Wire run mit dabei, egal was hier gesagt wird ;) Bin dir ja auch dankbar für deine Antwort, so weiß ich wenigstens was mich erwartet #hallo#

OKAY, DANN WERDE ICH MICH MAL BERUHIGEN, AUCH WENN ICH NOCH SEHR SAUER BIN! #pfeifen# Wie gesagt hab ich auch die ersten beiden Seasons geguckt, nur zur ersten noch nicht so viel geschrieben, weil meine Beitrage von ??? nur so strotzten, da musste ich immer erst ein bisschen rumfragen, bis ich komplett dabei war. Kann ich dann auch mal hier reinpacken… #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.