Da ich erst vor ein paar Jahren zu einem richtigen Serien-Fan wurde hat mir Third Watch, das ja nur bis 2005 gelaufen ist wenig gesagt.
Aufgrund der überragenden Kritiken bei amazon und einer Aktion (Staffel 1 hat ganze € 7,– gekostet) hab ich das Ding blind gekauft und doch erst wieder 2 Jahre rumliegen lassen.
Jetzt hab ich mir Season 1 angeschaut und bin hin und weg. Diese Serie ist der absolute Hammer und trifft meinen Geschmack zu 100%.
Daß die Staffel 1 schon 10 Jahre auf dem Buckel hat ist nicht im geringsten zu merken (bis vielleicht auf die altertümlichen Handys).
Die Kritik an Patrick Ewing in einer Folge läßt natürlich auch das Alter erkennen – allerdings damals hatten die Knicks wenigstens noch ein Team (ich bin absoluter Knicks-Fan seit über 10 Jahren)
Schade daß die deutschen Sender lieber zig mal die gleichen Serien durchlaufen lassen anstatt diese Perle zu wiederholen (zumindest die Folgen die synchronisiert wurden)
Die Serie hätte aus meiner Sicht den gleichen Erfolg wie E.R. haben müssen und auch mehr als 10 Staffeln bekommen.