Those Who Kill [A&E]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Total konfuser Trailer #hm#

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 606050 wrote:

Total konfuser Trailer #hm#

Hab zwar nur die ersten 1,5 Minuten gesehen aber ich find’s ganz interessant. Werd die nächsten Tage mal den Piloten schauen.

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 606320 wrote:

Werd die nächsten Tage mal den Piloten schauen.

Hast du ihn gesehen? :-? Wenn ja, wie fandest du ihn?

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 609237 wrote:

@ClaireB 606320 wrote:

Werd die nächsten Tage mal den Piloten schauen.

Hast du ihn gesehen? :-? Wenn ja, wie fandest du ihn?

Merkwürdig. Der Fall war schon sehr krass, leider lief das alles sehr hektisch und schnell ab, da man erst die Charaktere einführen musste und am Ende auch noch den Fall beendete. Außerdem sieht’s wohl eher nach COTW aus. Folge 2 werd ich aber trotzdem noch gucken, denk ich.

Stampede
    Mitglied

Hab den Piloten jetzt auch gesehen und fand ihn grottenschlecht #hm#
    Total mies geschriebene und müde und elend uninteressant inszenierte Geschichte, ohne irgend einen Funken Atmosphäre, Spannung und Dichte. Einfach nur hektisch und ohne Sinn hingerotzt, um halt da zu sein. Gleiches gilt für die Charaktere, die null Profil hatten und zudem von ihren Darstellern noch total schlecht gespielt wurden. Dieser Professor kann sich in Opfer/Täter/Tatorte versetzen, das ist ja echt was total Neues /:) Und Chloe Sevigny spielt wie ein Stück Holz. Chemie zwischen den beiden ist nicht vorhanden.
    Bei Pilotfolgen muss man ja wegen der Einführung in die Geschichte und Charaktere desöfteren mal etwas zurückstecken, aber was hier gemacht wurde war echt unter aller Sau :-w Selten einen unausgegorenen Piloten in letzter Zeit gesehen, hier wurde alles falsch gemacht, was man sich überhaupt nur vorstellen kann.
    Die letzte Szenen war zwar dann doch einigermaßen interessant, aber ich werde da wohl nicht mehr einschalten und mir das weiter antun. Mann, war das mies….

@ClaireB 609260 wrote:

Außerdem sieht’s wohl eher nach COTW aus.

Schwer zu sagen nach der letzten Szene. 50/50 würde ich mal sagen.

@ClaireB 609260 wrote:

Folge 2 werd ich aber trotzdem noch gucken, denk ich.

Schreibst du dann bitte noch was dazu? :-) Würde mich interessieren.

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    che
    Mitglied

popcorn, aber einige shocking moments… fand den pilot jetzt nicht so schlecht

che
    Mitglied

also mir gefällt die serie ganz gut. es sind schon einzelne fälle die sich über eine oder zwei episoden erstrecken, es hat dabei aber noch eine hauptgeschichte, die auch ziemlich viel screentime beansprucht

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.