Tom & Jerry

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Tom und Jerry ist eine Serie von 161 kurzen Zeichentrickfilmen, die von 1940 bis 1967 fürs Kino produziert wurden. Die meisten Folgen handeln vom Versuch des Katers Tom, die Maus Jerry zu fangen, wobei sich skurrile Verfolgungsjagden und Zweikämpfe ergeben, in denen meistens die Maus die Oberhand behält.

Die Produktion war weltweit außerordentlich erfolgreich und hat zahlreiche Preise erhalten. Sieben Folgen wurden mit einem Oscar ausgezeichnet, weitere sechs erhielten Oscarnominierungen. Damit ist Tom und Jerry die meistausgezeichnete Animationsserie überhaupt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_und_Jerry

Ab dem 3. September zeigt RTL II die Serie von Montags bis Freitags ab 16:10 Uhr #regie# #mh#

Chiisette
    Mitglied

Geile Serie, ich mochte sie immer sehr. Jerry ist klein und gemein, der arme Tom steckt meistens ein. u_u Die härteste Folge wahr für mich devinitif als Tom geköpft wurde weil er die Mäuse nicht schnappen konnte, das fand ich schon echt heftig! Und Jerry meint dann noch so in der Art:Und die Moral von der Geschicht? Mäuse ärgern tut man nicht! Denn wer sie ärgert der riskiert, dass er dabei den Kopf verliert! … oder so ähnlich XD
    Was ich an der Serie auch noch liebe sind die Reime, die habens drauf^^

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.