Tom Welling mit Kostüm in Staffel 9?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Wie eine Comic-Con-International-Besucherin jüngst in Erfahrung gebracht haben will, soll „Smallville“-Hauptdarsteller Tom Welling ab Herbst 2009 fortan in einem Kostüm seine Heldeneinsätze absolvieren. Offiziell bestätigt wurde diese Aussage bislang noch nicht.

Weiterlesen und Quelle: Serienjunkies

dayzd
    Mitglied

Wieso nicht? :p

Sam Crow
    Mitglied

Die haben 9 Jahre gebraucht bis Supes endlich seinen Strampler bekommt? OMG
    Ich wusste ja das die Serie lahmarschig ist, aber das grenzt ja schon an Unfähigkeit. =)=)

dayzd
    Mitglied

@Sam Crow 337345 wrote:

Die haben 9 Jahre gebraucht bis Supes endlich seinen Strampler bekommt? OMG
    Ich wusste ja das die Serie lahmarschig ist, aber das grenzt ja schon an Unfähigkeit. =)=)

Also bitte. /:) Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die alten Macher sagten von Anfang an, dass sie nicht wollen, dass Clark in der Serie im Superman-Kostüm rumrennt und fliegt. Aber da die alten Macher nicht mehr an Bord sind, können die neuen machen, was sie wollen.

Sam Crow
    Mitglied

Logen hat das damit zu tun. Als Smalville rauskam (ja, ich habe mir den Mist sogar 4 Staffeln lang angetan) wurde gesagt, es wird Clarks Entwicklung zu Supes gezeigt und das beinhaltet auch seinen Strampler. Da war nie die Rede davon, daß er seine Klammotten nicht tragen wird.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.