Tomorrow People [The CW]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Additionally, the network has also extended back-nine orders to its two other freshman dramas — Reign and The Tomorrow People. | tvline.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Queer as Folk Alum Poised to Romance | tvline.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    The Tomorrow People will thus move to Mondays at 9, starting March 17. | tvline.com

.

Anonym
    Gast
    baba_n
    Mitglied

schaut irgendwer die Serie?
    Ich würde mir es antun wollen nur weiß nicht so recht. Heroes hat auch super angefangen dann ging es Folge zu Folge Bergab…ab den 2-ten Staffel war nix…

Annie Edison
    Mitglied

Hm würd ich ja überlegen, aber die Quoten sind so niedrig.. Wenn du Lust hast könnnen wir einfach mal anfangen ..

baba_n
    Mitglied

So, ich hab’s getan. Den Piloten gesehen.
    Was soll ich sagen, fängt ja spannend und interessant an… alle Serien tun sie das… eigentlich. Es ist eine Mischung aus X-Men, Heroes und Jumper, vielleicht mehr Jumper. Im Prinzip das Thema ist einfach. Einige Menschen haben durch Mutation/Evolution besondere Fähigkeiten und alle andere nicht. Einige von den Menschen die ein Bogen um die Evolutionsleiter gemacht haben, jagen diesen „tomorrow Leuten“ …warum auch immer (Neid, Gotteswille, etc.).
    Ich fand die Episode1 soweit interessant und ich werde auf jedem Fall noch ein paar davon schauen müssen um mir eine Meinung zu bilden. Für Arrow hab ich auch 5 Episoden gebraucht bis ich sagen konnte dass es definitiv voll Mist ist.

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Ab Februar 2015 auf sixx

Ab dem 6. Februar gibt es freitags ab 20.15 Uhr die erste und einzige Staffel der in den Staaten von The CW gezeigten Produktion «The Tomorrow People».

«Tomorrow People» startet bei sixx – Quotenmeter.de

Ansicht von 9 Beiträgen – 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.