Twin Peaks

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Twin Peaks Season 2 im ersten Halbjahr 2006 geplant

Der DVD-Veröffentlichungstermin der 2. Season von TWIN PEAKS wird auf die erste Jahreshälfte 2006 verschoben. Es wird eine umfassende Video- und Audiowiederherstellung geben, die von David Lynch selbst beaufsichtigt wird. Die 2. Season wird weiterhin auf zwei Boxen verteilt werden.

Quelle: http://www.dvd-palace.de/dvd-news-785.html

ClaireB
    Mitglied
    Exitus
    Mitglied

Keine Ahnung wo ichs sonst reinposten kann, aber ich liebe den Soundtrack von Twin Peaks.
    Vorallem das hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=rnnNMEovRbU&

Stampede
    Mitglied

@Exitus 496224 wrote:

Keine Ahnung wo ichs sonst reinposten kann, aber ich liebe den Soundtrack von Twin Peaks.

Jupp, ich finde ihn auch richtig genial #hallo# Die CD steht auch hier irgendwo im Schrank.

Sam Crow
    Mitglied

Just last week we ran a piece from Total Film in which co-creator Mark Frost suggests, rather excitedly, that the prematurely axed ’90s sensation may get its third season after all these years (the ’25 years later’ thing working in its favour, too). Frost’s quotes, hinting that both the creative’s and network brass may be talking, aren’t the first indication that there’s still life left in the sleepy supernatural-stricken town though. Apparently quite a few cast members, including Catherine E.Coulson (‘The Log Lady’), have been contacted about possibly reprising their roles from the spooky soap, should a revisit happen.

Moviehole.Net | Will 2013 be the year TV classic Twin Peaks is revived!?

Stampede
    Mitglied

Bitte nicht….

Westheim
    Mitglied

@Stampede 559986 wrote:

Bitte nicht….

floppy
    Mitglied

Vor 20 Jahren hätte ich im Mutterleib noch JA! gesagt aber jetzt ist der Zug doch schon längst abgefahren. Das kann gar nicht mehr funktionieren #hm#

Anonym
    Gast

@floppy 560000 wrote:

Vor 20 Jahren hätte ich im Mutterleib

#ugly#

Roland Deschain
    Mitglied

Wie geil. =)

Noone
    Mitglied

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fänd ich das seltsam interessant :-?

Glaub aber ohnehin nicht, dass da etwas draus wird.

Sam Crow
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Sehr gut, Fall erledigt :>

Sam Crow
    Mitglied

Für’s Erste jedenfalls. Nichtmal Lynch himself schließt eine dritte Staffel aus.

Roland Deschain
    Mitglied

@Sam Crow 560120 wrote:

Für’s Erste jedenfalls. Nichtmal Lynch himself schließt eine dritte Staffel aus.

#8o#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.