Twin Peaks [2017]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain
    Mitglied

Anscheinend wird es in zwei Staffeln gesplittet?!

Quote:
    „Twin Peaks is wrapping up its first 2 seasons filming on stage (Studio) here in Los Angeles the next two weeks… Yes – 2 seasons.“

‚Twin Peaks‘ to return for at least two seasons, rumours suggest | NME.COM

ZuckerSucker
    Mitglied

@Roland Deschain 654645 wrote:

Anscheinend wird es in zwei Staffeln gesplittet?!

Quote:
    „Twin Peaks is wrapping up its first 2 seasons filming on stage (Studio) here in Los Angeles the next two weeks… Yes – 2 seasons.“

‚Twin Peaks‘ to return for at least two seasons, rumours suggest | NME.COM

Wollte man nicht erst 9, dann 18 Folgen drehen? Naja, Showtime being… Ihr wisst ja #vertrag#

Anonym
    Gast

Here is the full list of the returning (marked with an asterisk) and new cast members of the Twin Peaks series, including the only previously confirmed actor, star Kyle MacLachlan, who returns as FBI Agent Dale Cooper. The list includes the beloved “log lady” Catherine Coulson who had been rumored to have filmed a few scenes before her death last fall. Other actors from the original include Sheryl Lee, Sherilyn Fenn, Mädchen Amick, David Duchovny, Michael Horse, Dana Ashbrook, Miguel Ferrer, Ray Wise, Grace Zabriskie, Peggy Lipton, Everett McGill and David Lynch.

The list of new additions include Amanda Seyfried, Naomi Watts, Ashley Judd, Jennifer Jason Leigh, Laura Dern, Ernie Hudson, Michael Cera, Trent Reznor, Jessica Szohr, Jane Levy, Richard Chamberlain, Robert Knepper, Jim Belushi, Tom Sizemore, Ethan Suplee, Balthazar Getty, Bailey Chase, David Koechner, and Larry Clarke.

?Twin Peaks? David Lynch Showtime Series Full Cast | Deadline

[ATTACH=CONFIG]23065[/ATTACH]

Stampede
    Mitglied

Die Additions sind aller Ehren wert. Bei Richard Chamberlain dachte ich dass der gar nicht mehr lebt.

Noone
    Mitglied

Die Additions lesen sich unfassbar krass @-)

ZuckerSucker
    Mitglied

Krass. Läuft bei denen, aber heftig. Showtime legt sich echt ins Zeug, was da alles für Namen aufwarten. hui hui hui… Ich bin äußerst gespannt.

Und hoffentlich wirds besser als das originale TP, zumindest besser als S2. Das ist ja teilweise dermaßen lahm, laaahm!

Annie Edison
    Mitglied

Also ich mochte Twin Peaks ja super gerne :p Ich freu mich auf die neue Serie und den gigantischen Cast #vertrag#

buffybot
    Mitglied

@ZuckerSucker 655326 wrote:

Und hoffentlich wirds besser als das originale TP, zumindest besser als S2. Das ist ja teilweise dermaßen lahm, laaahm!

Nicht lahm – Lynch

Man kann nicht einmal sagen, dass TP nicht mehr in die heutigen Sehgewohnheiten passt… ich wüsste nicht einmal, was das für Sehgewohnheiten sein sollten, weil die Serie damals wie heute eigentlich eine ganze Kategorie für sich ist. Immer noch einzigartig. Also bitte…

ZuckerSucker
    Mitglied

@buffybot 655342 wrote:

@ZuckerSucker 655326 wrote:

Nicht lahm – Lynch

Man kann nicht einmal sagen, dass TP nicht mehr in die heutigen Sehgewohnheiten passt… ich wüsste nicht einmal, was das für Sehgewohnheiten sein sollten, weil die Serie damals wie heute eigentlich eine ganze Kategorie für sich ist. Immer noch einzigartig. Also bitte…

Na, da stimme ich nicht ganz mit dir überein.
    Zum Beispiel fand ich die Szenen, in denen man erfuhr, dass Laura tot ist, einfach nicht überzeugend gespielt. Fast schon Theatermäßig inszeniert. Es kam mir einfach unglaubwürdig vor. Das kann man auch von ein paar anderen Szenen behaupten…

Was ich auch beanstande ist, okay ich kann mich vielleicht irren, aber es ist dieser rötlich-braune Farbfilter, der über vielen Folgen liegt. Oder die Farbsättigung wurde hochgeschraubt… Oder es waren die Kameras oder was weiß ich…

Noone
    Mitglied

Die Dinge, die du anmerkst, sind durchaus als Absicht zu verstehen. Gibt dem ganzen einen Soap-Charakter, den Twin Peaks imho im Prinzip parodiert.

ZuckerSucker
    Mitglied

@Noone 655346 wrote:

Die Dinge, die du anmerkst, sind durchaus als Absicht zu verstehen. Gibt dem ganzen einen Soap-Charakter, den Twin Peaks imho im Prinzip parodiert.

Ich könnte noch ein paar Sachen mehr anführen…
    Grdsl. finde ich, dass eine Dramaserie sich durchaus mal parodieren kann. Aber nicht so oft und so… einfach… SO!

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 122)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.