- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 19:42 Uhr #231339Randy TaylorMitglied
DVD Erscheinungstermin: 20. Juli 2006
Reginoal Code: RC 2
Studio: Warner Home Video – DVD
Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Hebräisch, Portugiesisch
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bildformat: 4:3
ASIN: B000F2C6LO
Laufzeit: 481 Minuten
Erhältlich: http://www.amazon.de
Preis: ca. 31€DVD Features: keine
8. Oktober 2006 um 20:14 Uhr #345656WestheimMitgliedWird auf der Season 2 dann wieder „Two And A Half Men“ stehen? Naja, das sind eure Probleme … ich finds nur merkwürdig …
8. Oktober 2006 um 20:15 Uhr #345657Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Westheim
Wird auf der Season 2 dann wieder „Two And A Half Men“ stehen? Naja, das sind eure Probleme … ich finds nur merkwürdig …Warum „dann wieder“? Muss das nicht heissen „Wird auf der Season 2 dann Two and a half Men“ stehen, also ohne wieder. #vertrag# #vertrag#
Und woher soll ich das wissen. #motz# #motz# Und hast du dir die DVD schon bestellt?
8. Oktober 2006 um 20:21 Uhr #345658WestheimMitgliedBitte verzeih mir, dass ich gepostet habe … ich nehme alles zurück …
Ich meinte nur, dass der Titel erst „übersetzt“ wurde, um dann wieder „zurückübersetzt“ zu werden …
8. Oktober 2006 um 20:23 Uhr #345659Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Westheim
Bitte verzeih mir, dass ich gepostet habe … ich nehme alles zurück …Angenommen. #hallo# #hallo# Kannst aber auch weiterhin hier posten, vorallem wenn du dir die DVD Box gekauft hast. #pfeifen# #pfeifen#
Quote:Original von Westheim
Ich meinte nur, dass der Titel erst „übersetzt“ wurde, um dann wieder „zurückübersetzt“ zu werden …Ja das ist schon sehr merkwürdig. Könnte drauf wetten das die DVD Box der ersten Staffel irgendwann angepasst wird, sprich der englische Titel verwendet wird, anstatt den deutschen Titel für die erste Staffel. #vertrag# #vertrag#
30. Oktober 2006 um 21:55 Uhr #345954Tripods AntichristMitglied#hallo#Wie sieht es denn mit der zweiten Staffel aus wann kommt die denn in Deutschland raus …….
30. Oktober 2006 um 22:00 Uhr #345955Adrian MonkMitgliedQuote:Original von Tripods Antichrist
#hallo#Wie sieht es denn mit der zweiten Staffel aus wann kommt die denn in Deutschland raus …….wird wohl noch ne weile dauern, sonst hätte dayzd bestimmt schon was gepostet
30. Oktober 2006 um 22:01 Uhr #345956dayzdMitgliedQuote:Original von Adrian Monk
wird wohl noch ne weile dauern, sonst hätte dayzd bestimmt schon was gepostetGenau :p
10. Dezember 2006 um 18:14 Uhr #346156Tripods AntichristMitgliedDie beste Sitcom überhaupt …… und es kommt und kommt keine 2 Staffel auf DVD /deutsch …..
war die erste im Absatz zu schlecht ??????
Jeder Shit kommt auf DVD …..Will nicht mehr warten …. #hauen#
10. Dezember 2006 um 18:20 Uhr #346157Randy TaylorMitgliedHast du schon einmal bei Warner eine Email anfrage gestartet?
7. Februar 2007 um 17:19 Uhr #346518dayzdMitgliedQuote:Warner: Serien-Neuheiten im April 2007# Am 13. April wird Warner Home Video mit „Die Sopranos“, „Mein cooler Onkel Charlie“ und „Smallville“ drei ihrer erfolgreichen Serien fortsetzen.
[…]
Die zweite Staffel von „Mein cooler Onkel Charlie“ sowie die fünfte Staffel von „Smallville“ werden dagegen komplett veröffentlicht. Während die erstgenannte Serie ohne Bonusmaterial auskommen muss, ist „Smallville“ mit einem Audiokommentar, zwei Featurettes sowie nicht verwendeten Szenen gut ausgestattet.
# Verfasser: Carsten Tudisch
Quelle: http://www.cinefacts.de
7. Februar 2007 um 17:42 Uhr #346519Randy TaylorMitgliedNa was wird sicherlich Westi freuen. #devil2# #devil2#
Wird der Name „Mein cooler Onkel Charlie“ beibehalten, obwohl im TV zum originalnamen gewechselt wurde?
7. Februar 2007 um 17:49 Uhr #346520dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Wird der Name „Mein cooler Onkel Charlie“ beibehalten, obwohl im TV zum originalnamen gewechselt wurde?Anscheinend schon keine Ahnung #hm#
7. Februar 2007 um 17:52 Uhr #346521Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzd
Anscheinend schon keine Ahnung #hm#Werden wir ja bald sehen und Westi wird es uns sicherlich verraten, wie das mit dem Serien Titel sein wird. #pfeifen# #pfeifen#
7. Februar 2007 um 18:21 Uhr #346522Adrian MonkMitgliedNa endlich #mh# #mh# #mh# #mh#, wurde auch langsam Zeit :-w
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.