- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Februar 2007 um 16:37 Uhr #346536Prince_RayMitglied
Ob die dann endlich anamorphes Breitbild hat.
Die erste hätte ich mir ja fast geholt, bis mir dieses no-go für aktuelle Serien auf BNI aufgefallen ist.
15. Februar 2007 um 22:59 Uhr #346601Tripods AntichristMitgliedKann die erste Staffel schon fast Auswendig …..
Da ich so gut wie kein TV schaue …. will mir ja nicht den ganzen film und serien spaß versauen …..
Wurde Zeit das die Box kommt habe täglich auf diese Nachricht gewartet und die Hoffnung schon fast aufgegeben ……22. Februar 2007 um 11:32 Uhr #346621dayzdMitglied22. Februar 2007 um 11:34 Uhr #346622WestheimMitgliedDas Cover ist echt scheiße Ein Glück, dass ich mir sowas nicht kaufen will
22. Februar 2007 um 11:34 Uhr #346623Adrian MonkMitgliedOh mei #8o#, das Cover gefällt mir überhaupt nicht /
22. Februar 2007 um 11:36 Uhr #346624dayzdMitgliedIch dachte, als ich das Cover sah, an American Chopper
22. Februar 2007 um 11:38 Uhr #346625WestheimMitgliedQuote:Original von Adrian Monk
Oh mei #8o#, das Cover gefällt mir überhaupt nicht /Wie gut, dass man sowas schwarz übermalen kann … mit DIESEM quietschenden, übelriechenden Filzstift. (quietschenden, übelriechenden Filzstift hochhalt)
Aber ihr seid doch echt unerträglich … da wird immer geheult „Ich will Season 2, huäää“ und dann passt es WIEDER nicht … ihr widert mich an! [-(
22. Februar 2007 um 11:40 Uhr #346626dayzdMitgliedQuote:Original von Westheim
Aber ihr seid doch echt unerträglich … da wird immer geheult „Ich will Season 2, huäää“ und dann passt es WIEDER nicht … ihr widert mich an! [-(Ich kaufe diese Serie ja nicht :p
22. Februar 2007 um 11:43 Uhr #346627WestheimMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Westheim
Aber ihr seid doch echt unerträglich … da wird immer geheult „Ich will Season 2, huäää“ und dann passt es WIEDER nicht … ihr widert mich an! [-(Ich kaufe diese Serie ja nicht :p
(schwäbischen Dialekt imitier) Isch´n Fääler … :p
Die Serie ist in der Tat sehr hochwertig und zählt auf TVWestheim zu den Top3-Sitcoms. :>
22. Februar 2007 um 11:46 Uhr #346628Adrian MonkMitgliedQuote:Original von WestheimQuote:Original von Adrian Monk
Oh mei #8o#, das Cover gefällt mir überhaupt nicht /Wie gut, dass man sowas schwarz übermalen kann … mit DIESEM quietschenden, übelriechenden Filzstift. (quietschenden, übelriechenden Filzstift hochhalt)
Aber ihr seid doch echt unerträglich … da wird immer geheult „Ich will Season 2, huäää“ und dann passt es WIEDER nicht … ihr widert mich an! [-(
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mir die DVD nicht kaufe. Ich hab bloß gesagt, dass mir das Cover nicht gefällt. Gekauft wird trotzdem #vertrag#
22. Februar 2007 um 15:18 Uhr #346630Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzd
Jetzt steht da „Two And A Half Men“ UND „Mein cooler Onkel Charlie“Ist doch eigentlich die einzig sinnvolle Lösung des Seriennamenswirrwarr gewesen.
Cool das „Two And A Half Men“ grösser ist, als „Mein cooler Onkel Charlie“
Das Cover sieht doch ganz witzig aus.
22. Februar 2007 um 19:18 Uhr #346631Prince_RayMitgliedWasn Scheiss, schon wieder nur 4:3 Format, damit und mit dem Cover hat die Box ganz schlechte Chancen auf einen Kauf. /
22. Februar 2007 um 19:23 Uhr #346632SchlafmuetzeMitgliedKurze Zwischenfrage…ich bin bei der Serie zu unwissend #hm# :
Ist das ne Multi-Kamera Sitcom oder eine One-Kamera Sitcom ?
22. Februar 2007 um 19:28 Uhr #346633WestheimMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Kurze Zwischenfrage…ich bin bei der Serie zu unwissend #hm# :Ist das ne Multi-Kamera Sitcom oder eine One-Kamera Sitcom ?
Darauf wollte ich jetzt eine Antwort finden, habe die Wikipedia bemüht, keine Antwort gefunden, und mich stattdessen gespoilert … :-L :-L :-L :-L :-L
22. Februar 2007 um 19:41 Uhr #346634SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von WestheimQuote:Original von Schlafmütze
Kurze Zwischenfrage…ich bin bei der Serie zu unwissend #hm# :Ist das ne Multi-Kamera Sitcom oder eine One-Kamera Sitcom ?
Darauf wollte ich jetzt eine Antwort finden, habe die Wikipedia bemüht, keine Antwort gefunden, und mich stattdessen gespoilert … :-L :-L :-L :-L :-L
das tut mir leid für dich #sad#
Aber wenn du die Serie regelmäßig siehst, müsstest du es doch so wissen, oder .
Z.B. ist Still standing ne Multi und Scrubs ne One…
-> Wird eine Szene aus verschiedenen Perspektiven bei der Serie gezeigt #hm# ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.