Umbesetzung bei der Synchro

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Es wird demnächst eine Umbesetzung bei der Synchro geben #sad# #vertrag# :

Lothar Hinze wird Locke erstmal nicht weiter synchronisieren #sad# . Nach dem Tod seines Sohnes nur zu verständlich. Würde mir jedoch wünschen, dass er zurückkommt, sollte er sich irgendwann wieder in der Lage dafür fühlen. Er hat das immer klasse gemacht.

http://215072.homepagemodules.de/t481301f11776728-Lost-10.html

Schlafmuetze
    Mitglied

Ab 5×01 wird Sun eine neue Synchronstimme haben #cry# #regie# .

Find ich wirklich schade, mir gefiel die bisherige immer sehr gut.

ClaireB
    Mitglied

Oh, so ein Thread gibt es? Dann haette ich es ja nicht in den 5×01-Thread schreiben muessen. :p

Habs mir vorhin mal angehoert. Hab zwar nicht viel zum Vergleichen, aber jetzt spricht nicht mehr ganz so gebrochen, finde ich.

Schlafmuetze
    Mitglied

@ClaireB 320363 wrote:

Oh, so ein Thread gibt es? Dann haette ich es ja nicht in den 5×01-Thread schreiben muessen. :p[/quote]
    :D

Quote:
    Habs mir vorhin mal angehoert. Hab zwar nicht viel zum Vergleichen, aber jetzt spricht nicht mehr ganz so gebrochen, finde ich.

Hhm, interessant. Ich bin gespannt, wie sich ihr Akzent anhört.

Von mir aus muss das gar nicht so flüßig klingen. Mir gefiel der Akzent der ersten Sprecherin ganz gut. Die war wirklich toll #rot# .

ClaireB
    Mitglied

@Schlafmütze 320365 wrote:

Von mir aus muss das gar nicht so flüßig klingen. Mir gefiel der Akzent der ersten Sprecherin ganz gut. Die war wirklich toll #rot# .

Hm, mag sein. Die neue Sprecherin ist aber auf jeden Fall dichter am Original, denn Yunjin Kim spricht sogut wie akzentfrei englisch.

Schlafmuetze
    Mitglied

@ClaireB 320366 wrote:

Hm, mag sein. Die neue Sprecherin ist aber auf jeden Fall dichter am Original, denn Yunjin Kim spricht sogut wie akzentfrei englisch.

Hab ich eben auch an anderer Stelle gelesen :-? .

In einem anderen Forum wird spekuliert, dass eben dieses mittlerweile akzentfreie Sprechen der Schauspielerin und der storymäßige Verlauf #pfeifen# zu der Umbesetzung führten #hm# .

ClaireB
    Mitglied

@Schlafmütze 320372 wrote:

@ClaireB 320366 wrote:

Hab ich eben auch an anderer Stelle gelesen :-? .

In einem anderen Forum wird spekuliert, dass eben dieses mittlerweile akzentfreie Sprechen der Schauspielerin und der storymäßige Verlauf #pfeifen# zu der Umbesetzung führten #hm# .

Glaube ich nicht. #hm# Die Stimme hoert sich total anders an, das waere dann echt bloed.
    Aber keine Ahnung, du bist ja hier der Experte. :D

Randy Taylor
    Mitglied

Eine Umbesetzung der Sprecherin ist ja ungewöhnlich. Gerade da die Serie so dicht vorm Ziel ist, ist das noch ungewöhnlicher. Haste inzwischen herausgefunden warum die sprecherin gewechselt wurde? :-?

ClaireB
    Mitglied

Nee, mir ist kein Grund bekannt. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Rose Henderson wird in Staffel 6 nun von Regina Lemnitz (Whoopi Goldberg) gesprochen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.