- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. April 2012 um 14:35 Uhr #335099panda3Mitglied
Liebe Dexter-Fans,
ich schreibe gerade an einer Hausarbeit über Dexter und muss in diesem Rahmen auch eine Onlinebefragung erstellen.
Deshalb bitte ich euch euch 3 Minuten Zeit zu nehmen und die folgende Umfrage auszufüllen.
Umfrage Online | Online Umfrage erstellen | Onlinebefragung DexterEs muss keine E-Mailadresse angegeben werden und alle eingegebenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Ostern!
6. April 2012 um 14:42 Uhr #440303StampedeMitgliedErledigt #hallo#
6. April 2012 um 14:43 Uhr #440304AnonymGastIch habs auch mal gemacht #hallo#
6. April 2012 um 14:44 Uhr #440305panda3Mitgliedvielen dank
6. April 2012 um 14:55 Uhr #440306AnonymGastAuch. Krasse Fragen, Numb kommt jetzt sicher voll wie ein Serienkiller rüber.
6. April 2012 um 15:52 Uhr #440308Roland DeschainMitgliedSo lob ich mir das. Schnelle und interessante Umfrage. Done. #hallo#
6. April 2012 um 16:25 Uhr #440316floppyMitgliedErledigt #hallo#
6. April 2012 um 16:46 Uhr #440319John DoeMitglied… okaaay … ich habe fertig :>
zwei Dinge muss ich allerdings anmerken:
– 1. ich kenne ja nicht nur die Serie, sondern auch die Bücher und mit Sicherheit hat auch das meine Antworten beeinflusst
– 2. wieso zum Henker gab es keine „neutrale“/“mittige“ (oder wie auch immer das nennen möchte, was zwischen – und + liegt) Antwortmöglichkeit? … da war ich bei mehr als einer Frage dann gezwungen, eigentlich anders zu antworten – also positiv oder negativ gefärbt, obwohl ich doch diesem Punkt definitiv neutral gegenüber stehe … oder alternativ wäre es absolut cool gekommen, wenn man auch mal zwei Möglichkeiten gleichzeitig hätte anklicken können … … denn „Dexter“ IST auch in sich ziemlich konträr6. April 2012 um 17:10 Uhr #440322panda3Mitglied@John Doe 511043 wrote:
… okaaay … ich habe fertig :>
zwei Dinge muss ich allerdings anmerken:
– 1. ich kenne ja nicht nur die Serie, sondern auch die Bücher und mit Sicherheit hat auch das meine Antworten beeinflusst
– 2. wieso zum Henker gab es keine „neutrale“/“mittige“ (oder wie auch immer das nennen möchte, was zwischen – und + liegt) Antwortmöglichkeit? … da war ich bei mehr als einer Frage dann gezwungen, eigentlich anders zu antworten – also positiv oder negativ gefärbt, obwohl ich doch diesem Punkt definitiv neutral gegenüber stehe … oder alternativ wäre es absolut cool gekommen, wenn man auch mal zwei Möglichkeiten gleichzeitig hätte anklicken können … … denn „Dexter“ IST auch in sich ziemlich konträrVielen Dank für die Kritik, wenn ich nochmal sowas machen sollte, werde ich das auf jeden Fall beachten.
7. April 2012 um 17:12 Uhr #440397panda3Mitgliedvielen Dank an alle, die schon mitgemacht haben. Ihr seid eine echt große Hilfe!
An alle anderen, es dauert wirklich nur ein paar Minuten und bringt meine Arbeit erheblich voran, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt!
Liebe Grüße
panda -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.