Umfrage zu Dexter

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    panda3
    Mitglied

Liebe Dexter-Fans,

ich schreibe gerade an einer Hausarbeit über Dexter und muss in diesem Rahmen auch eine Onlinebefragung erstellen.
    Deshalb bitte ich euch euch 3 Minuten Zeit zu nehmen und die folgende Umfrage auszufüllen.
    Umfrage Online | Online Umfrage erstellen | Onlinebefragung Dexter

Es muss keine E-Mailadresse angegeben werden und alle eingegebenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Vielen Dank für eure Hilfe und frohe Ostern!

Stampede
    Mitglied

Erledigt #hallo#

Anonym
    Gast

Ich habs auch mal gemacht #hallo#

panda3
    Mitglied

vielen dank :)

Anonym
    Gast

Auch. Krasse Fragen, Numb kommt jetzt sicher voll wie ein Serienkiller rüber. :D

Roland Deschain
    Mitglied

So lob ich mir das. Schnelle und interessante Umfrage. Done. #hallo#

floppy
    Mitglied

Erledigt #hallo#

John Doe
    Mitglied

=) … okaaay … ich habe fertig :>

zwei Dinge muss ich allerdings anmerken:

– 1. ich kenne ja nicht nur die Serie, sondern auch die Bücher und mit Sicherheit hat auch das meine Antworten beeinflusst
    – 2. wieso zum Henker gab es keine „neutrale“/“mittige“ (oder wie auch immer das nennen möchte, was zwischen – und + liegt) Antwortmöglichkeit? … da war ich bei mehr als einer Frage dann gezwungen, eigentlich anders zu antworten – also positiv oder negativ gefärbt, obwohl ich doch diesem Punkt definitiv neutral gegenüber stehe … oder alternativ wäre es absolut cool gekommen, wenn man auch mal zwei Möglichkeiten gleichzeitig hätte anklicken können … … denn „Dexter“ IST auch in sich ziemlich konträr

panda3
    Mitglied

@John Doe 511043 wrote:

=) … okaaay … ich habe fertig :>

zwei Dinge muss ich allerdings anmerken:

– 1. ich kenne ja nicht nur die Serie, sondern auch die Bücher und mit Sicherheit hat auch das meine Antworten beeinflusst
    – 2. wieso zum Henker gab es keine „neutrale“/“mittige“ (oder wie auch immer das nennen möchte, was zwischen – und + liegt) Antwortmöglichkeit? … da war ich bei mehr als einer Frage dann gezwungen, eigentlich anders zu antworten – also positiv oder negativ gefärbt, obwohl ich doch diesem Punkt definitiv neutral gegenüber stehe … oder alternativ wäre es absolut cool gekommen, wenn man auch mal zwei Möglichkeiten gleichzeitig hätte anklicken können … … denn „Dexter“ IST auch in sich ziemlich konträr

Vielen Dank für die Kritik, wenn ich nochmal sowas machen sollte, werde ich das auf jeden Fall beachten.

panda3
    Mitglied

vielen Dank an alle, die schon mitgemacht haben. Ihr seid eine echt große Hilfe!
    An alle anderen, es dauert wirklich nur ein paar Minuten und bringt meine Arbeit erheblich voran, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt!
    Liebe Grüße
    panda

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.