Under The Dome (CBS)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Sehr dick aufgetragen und gleichzeitig total nichtssagend – wenn man das Buch nicht kennt. #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

Na, da soll dich halt teasen, hast dich doch jetzt voll gefragt und bist voll gespannt drauf, warum alle 911 anrufen und so. :p

Anonym
    Gast

Fuck, Numb mal wieder voll verpasst. Also Versuch 2. #8o# Boah, voll das jeile Video, ick kann es gar nicht mehr erwarten. Warum all diese Notrufe, was in Zeus Namen ist da passiert. :-? Besser? :p Tasern wäre besser als teasern. Wenigstens ist da Material drin, bei Mad Men Promos nicht. ;)

Roland Deschain
    Mitglied

=) Numb. ##um##

Noone
    Mitglied

Also ich fand den Teaser echt gut #hm#

Stampede
    Mitglied

Fand den auch nicht schlecht. Hoffentlich kommt aber bald mal ein längerer mit bewegten Bildern…

Noone
    Mitglied

@Stamp: Auf der WonderCon wurde ein Extended Trailer gezeigt – dürfte im Laufe der Woche auch online kommen.

Übrigens gibts hier eine Reihe Informationen: ‚Under the Dome‘ producers: Stephen King book is ‚a jumping off point‘ | Inside TV | EW.com

Auszug daraus:

Even though Dome features Lost alums both in front of the camera (Jeff Fahey, who played Frank Lapidus, plays the sheriff in the pilot) and behind the scenes, don’t expect too many nods to the sci-fi staple. “The plan is for us to be us and to do a different show,” Bender said. But that doesn’t mean a few creative cues won’t be taken, added Vaughan. “All I know is that [after] Lost, there were a lot of shows that came on that were like, ‘Here’s what we’re going to do that’s better than Lost. We’re not ending up like Lost.’ And those shows are all gone,” he said. “So what I hope to do is rip off from lost as much as possible.” That starts with characters, he explained. His goal is to have those take center stage in the story and for the sci-fi element to merely compliment it. “Every week the characters get a chance to show you who they are,” said Lefevre.

[…]

With a 13 episode order and a big story to tell, producers said they’re, naturally, hoping for a long run. Whenever the end does come, however, “we have a final episode in mind that’s different from the book,” says Vaughan. “There’s a very cool, unexpected end to this dome, I think.”

Roland Deschain
    Mitglied

@Noone 575537 wrote:

With a 13 episode order and a big story to tell, producers said they’re, naturally, hoping for a long run. Whenever the end does come, however, “we have a final episode in mind that’s different from the book,” says Vaughan. “There’s a very cool, unexpected end to this dome, I think.”[/I]

Feiglinge.

Stampede
    Mitglied

@Noone 575537 wrote:

@Stamp: Auf der WonderCon wurde ein Extended Trailer gezeigt – dürfte im Laufe der Woche auch online kommen. [/quote]
    Danke, da bin ich schon gespannt drauf #hallo#

Dass man sich sehr auf die Charaktere konzentrieren will finde ich schonmal gut :-) Gibt ja auch so einige. Vielleicht werden die ja dann sogar dreidimensionaler als im Buch, wo die meisten ja eher „schlicht“ daherkamen :p

Aber am Ende sollten sie lieber nicht rumpfuschen :-w

Roland Deschain
    Mitglied

Das mit dem Ende ist doch kompletter Blödsinn, da hat es nur wieder jemand nicht hinbekommen, dass in irgendeiner Weise darzustellen. Stattdessen gibt es jetzt so’n pflaumiges Grotten-Finale.

Noone
    Mitglied

Also zum einen finde ich das Ende im Buch ohnehin eher bescheiden. Zum Zweiten lässt sich das in Film/Serie schwierig darstellen (ohne albern zu wirken) – ist nunmal ein anderes Medium. Und zum Dritten ist so gewährleistet, dass das Ende nicht sofort gespoilert wird – so bleibt auch für die Buchkenner eine Überraschung.

Mal ganz davon abgesehen, dass sie ja wie sie sagen das Buch ohnehin nur als „Jumping Off Point“ benutzen. Also erwartet nicht zu sehr Buchtreue. Sie wollen ja wie gesagt wenn möglich auch viele Staffeln machen – und da kann man sich ja zumindest freuen, dass sie jetzt schon wissen, wie es Enden soll. Das kann sich ja auf einen schlüssigen Zusammenhang auch bei Langlebigkeit nur positiv auswirken.

Roland Deschain
    Mitglied

Wo steht denn das mit den mehreren Staffeln? :-? Dann bin ich nämlich raus hier.

Noone
    Mitglied

@Roland Deschain 575581 wrote:

Wo steht denn das mit den mehreren Staffeln? :-? Dann bin ich nämlich raus hier.

Mein Quote, was du sogar zitiert hast und mit „Feiglinge“ unterschriebst.

Davon absehen ist das glaub ich aber ohnehin auch schon länger bekannt und wurde hier im Thread schon diskutiert.

Roland Deschain
    Mitglied

Oh Roland. /:)

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 575577 wrote:

Stattdessen gibt es jetzt so’n pflaumiges Grotten-Finale.

Weißte doch noch gar nicht, vielleicht ist es ja besser :p

@Noone 575580 wrote:

Zum Zweiten lässt sich das in Film/Serie schwierig darstellen (ohne albern zu wirken) – ist nunmal ein anderes Medium. [/quote]
    Ich WILL das unbedingt sehen, das hat mich um Buch fast von der Couch gerissen #argh#

@Noone 575580 wrote:

Mal ganz davon abgesehen, dass sie ja wie sie sagen das Buch ohnehin nur als „Jumping Off Point“ benutzen. Also erwartet nicht zu sehr Buchtreue. Sie wollen ja wie gesagt wenn möglich auch viele Staffeln machen – und da kann man sich ja zumindest freuen, dass sie jetzt schon wissen, wie es Enden soll. Das kann sich ja auf einen schlüssigen Zusammenhang auch bei Langlebigkeit nur positiv auswirken.

Good point :-? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf :-)

@Roland Deschain 575581 wrote:

Mehrere Staffeln? Ich bin umso mehr drin :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 145)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.