Under The Dome (CBS)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich keine Promos schaue. Das ist ja Abschreckung pur. /:)

Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    mitte letzter woche wurden in wilmington, north carolina, einige schussszenen für die serie in einem park gedreht, der sich etwa einen kilometer von der pine valley elementary school befindet, die darüber allerdings nicht informiert wurde. So geschah es, dass sich die schüler nach dem mittagessen auf dem spielplatz tummelten und auf einmal von den schüssen überrascht wurden. Daraufhin brach eine massenpanik unter den schülern aus und für 20 minuten herrschte terroralarm an der schule. Erst danach stellte sich dann doch noch heraus, woher die schüsse eigentlich kamen.
    Die produktionsfirma hatte im vorfeld alle erforderlichen genehmigungen eingeholt, doch am ende nicht daran gedacht, die benachbarte schule und die lokale polizei über die geplanten dreharbeiten mit schussszenen zu informieren. Cbs reagierte umgehend mit einem öffentlichen statement, um die angelegenheit aufzuklären: „die produktionsfirma hatte sicherlich keinerlei absicht, einen solchen schussalarm auszulösen, schon gar nicht bei den kindern. Daher bedanken wir uns bei den lokalen polizisten, die die ganze verwirrung auflösen konnten.“

(dwdl)

Roland Deschain
    Mitglied

Stand aus dem Artikel oder woher? Groß- und Kleinschreibung scheint da nichtg so gängig zu sein. :-?

Sam Crow
    Mitglied

Liegt am Board.

Roland Deschain
    Mitglied

Ah okay.

Sam Crow
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Roland, überleg‘ dir lieber vorher, ob du dir diesen Schmarn antust.

Stampede
    Mitglied

Ich finds irgendwie blöd, dass man den Dome wirklich sieht :-?

Roland Deschain
    Mitglied

Genau das habe ich mich auch gefragt, aber hilft bestimmt der Visualisierung wegen und so.

Noone
    Mitglied

Also mir hat auch dieser Teaser durchaus gefallen. Und dass man die Kuppel so sieht finde ich in Ordnung, Film ist halt anders als das Buch ein optisches Medium und so macht das dann aus dramaturgischen Gründen durchaus Sinn. Stört nicht.

Stampede
    Mitglied

@Noone 578208 wrote:

Und dass man die Kuppel so sieht finde ich in Ordnung, Film ist halt anders als das Buch ein optisches Medium und so macht das dann aus dramaturgischen Gründen durchaus Sinn. Stört nicht.

Naja, aber ich frag mich, wie man so erklären will, dass am Anfang z.B. der LKW gegen die Kuppel kracht, wenn sie doch zu sehen ist :-?

Anonym
    Gast

Nun, wenn man nicht durch die Kuppel hören kann, muss man halt mit Handzeichen oder Zetteln arbeiten. :p Sieht nicht uninteressant aus. Mal gucken ob.

Roland Deschain
    Mitglied

Taucht die Kuppel nicht ganz plötzlich auf und alles, was im Buch beschrieben wird, geschieht in wenigen Sekunden?

Zumal man dein Beispiel mit einem abgelenkten Fahrer erklären könnte.

Noone
    Mitglied

@Stampede 578214 wrote:

@Noone 578208 wrote:

Und dass man die Kuppel so sieht finde ich in Ordnung, Film ist halt anders als das Buch ein optisches Medium und so macht das dann aus dramaturgischen Gründen durchaus Sinn. Stört nicht.

Naja, aber ich frag mich, wie man so erklären will, dass am Anfang z.B. der LKW gegen die Kuppel kracht, wenn sie doch zu sehen ist :-?

Na vielleicht taucht sie einfach plötzlich direkt vor ihm auf #hallo#

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 578217 wrote:

Nun, wenn man nicht durch die Kuppel hören kann, muss man halt mit Handzeichen oder Zetteln arbeiten. :p

Kann man doch aber :p

@Roland Deschain 578218 wrote:

Taucht die Kuppel nicht ganz plötzlich auf und alles, was im Buch beschrieben wird, geschieht in wenigen Sekunden?

Zumal man dein Beispiel mit einem abgelenkten Fahrer erklären könnte.

@Noone 578219 wrote:

@Stampede 578214 wrote:

@Noone 578208 wrote:

Na vielleicht taucht sie einfach plötzlich direkt vor ihm auf #hallo#

Mmh, stimmt, ihr habt glaube ich Recht :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 145)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.