Undercovers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

1×02 war größtenteils gut, Action hat gestimmt, Humor auch, es war ordentlich Tempo drin, Locations waren gut, „spannend“ wars auch, aber es geht ja dann eh immer gleich aus ;) Es war aber leider eine 100%ige Mission-der-Woche-Folge, die standardmäßig ablief, von einem roten Faden ist weit und breit nichts in Sicht #hm# Also die Folge war gut und unterhaltsam, wenngleich vorhersehbar, aber wenn das in dem Stil so weitergeht und nicht bald mal ne interessante folgenübergreifende Story reinkommt, dann könnte das ganz schnell sehr sehr langweilig und eintönig werden #vertrag#
    Mal schauen, wie es weitergeht, ich bleibe vorerst dran.
    Hoyt und Leo, die Sidekicks, sind bisher das beste an der Serie, die Sprüche und Aktionen (vor allem Hoyt als Wannabe-Bad-Guy :D) sind größtenteils schon sehr amüsant und es ist immer sehr unterhaltsam zu sehen, wie leicht der ach so coole Steven durch die beiden ganz schnell die Fassung verliert und zur Weißglut getrieben wird :D Daraus und auch aus der Beziehung zu Sam zieht die Serie momentan ihren Unterhaltungswert, das ist schon sehr witzig von den Dialogen her, gibt einiges an peinlichen Fremdschämaktionen, die aber hauptsächlich Steven betreffen und somit immer in ein hämisches Lächeln beim Zuschauer ausarten.
    Die Schwester nervt weiterhin tierisch und Sam nervt mich auch ab und an mit ihrer Art, dafür finde ich aber den Auftraggeber gut, weil der auch immer genervt ist von den beiden und grundsätzlich von allem :D
    Also war schon gut, auch wenn die Mission relativ belanglos und vorhersehbar war.
    Und wieso geht eigentlich der Terrorist in das Gebäude, dass er mit der Handy-Bombe sprengen will? #hm#/:) Und das mit dem Durchschneiden des richtigen Drahtes war ja wohl absolut an den Haaren herbeigezogenes Glück /:) :-w

Stampede
    Mitglied

1×03 war auch wieder ganz gut, Tempo, Action, Humor drin, die Sidekicks sorgten für Lacher und es war unterhaltsam und eigentlich in keiner Sekunde langweilig. Ab und an zuviel Gesülze, aber die Dialoge sind schon teilweise sehr erfrischend, wirken aber manchmal etwas gestellt. Die Mission der Woche war wieder nichts besonderes, aber durchaus schaubar.
    Mich persönlich stört aber zunehmend, dass es bisher nichts Zusammenhängendes gibt, es sind schlicht und einfach Missionen, die anfangen und aufhören. Für zwischendurch kann man die Serie auf jeden Fall schauen, aber wenn man mal 1-8 Folgen verpasst, dann fehlt einem auch nichts. So ist das Stand jetzt. Also die Serie ist vom Unterhaltungswert echt gut, kann man eigentlich nicht meckern, auch wenn alles gleich abläuft und endet. Ich verstehe aber echt nicht, wieso man da nicht was Verbindendes einbaut #hm# Denn dann würde das alles noch viel viel besser werden und man hat dann auch das Gefühl, dass da doch etwas Durchdachtes dahintersteckt also nur diese Einzelmissionen. Naja, vielleicht kommt ja noch was, aber irgendwie zweifel ich von Folge zu Folge mehr daran, denn bis jetzt ist rein gar nichts auch nur annähernd in Sichtweite #sad#
    Vielleicht hat ja einer Abrams geflüstert, dass er diesmal nicht so viele Geheimnisse einbauen soll, die er nicht auflösen kann :p
    Aber ganz sicher hat im jemand gesagt, dass er mal etwas darauf achten soll, dass die Deutschen in Deutschland kein gebrochenes Amerikaner-Deutsch sprechen. Denn die Folge hier spielt zu großen Teilen in Berlin (klar, wo sonst….?) und in Dresden und hey, ich traute meinen Ohren kaum, aber das war ja richtiges Deutsch, was da gesprochen wurde #8o# Da hat man ja ganz viele Serie gebraucht, um das endlich mal hinzubringen :p Also viele Deutsche haben echtes Deutsch gesprochen, nur ganz wenige hatten dieses Amerikanische drin. Macht das Ganze doch schonmal weitaus authentischer #hallo# Und Steven (also die Hauptfigur), hat auch astreines Deutsch rausgehauen #8o# Sehr gut #hallo#

Beitrag hinzugefügt um 14:18

Letzter Beitrag war um 11:41

Wie sind eigentlich hier so die Quoten? :-?
    Würde mich mal interessieren :-)

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;414351 wrote:

Ist so ziemlich die Serie, die am schlechtesten bei NBC wegkommt. ;)

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;414384 wrote:
    Stampede;414351 wrote:

Ist so ziemlich die Serie, die am schlechtesten bei NBC wegkommt. ;)
    Wundert mich nicht, wer will schon simple Mission-der-Woche-Folgen sehen?

ClaireB
    Mitglied

Du anscheinend. :p

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;414392 wrote:
    Du anscheinend. :p

Ich hab doch aber geschrieben, dass genau das mich stört [-(:p

ClaireB
    Mitglied

NBC is pulling the plug on J.J. Abrams‘ spy series Undercovers.

The network is declining to pick up a full season of the show.

Undercovers will air three more episodes in the coming weeks. The addition three episodes in the can „will likely“ air at some point, but there’s no date set.

NBC Pulls Plug on 'Undercovers' – Live Feed

Stampede
    Mitglied

Mmh, okay :-?
    Dann kann ich die Serie ja getrost absetzen

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Undercovers: Was passiert mit den verbleibenden Episoden?

Ereilt Undercovers dasselbe Schicksal wie so viele abgesetzte Serien? Nach wie vor ist unklar, ob die letzten Episoden noch im TV gezeigt oder auf DVD verbannt werden. Immerhin ein Trostpflaster hat NBC jedoch für Fans der Agentenserie.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Anonym
    Gast

RTL Nitro hat sich die Free-TV Rechte für Undercovers gesichert. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

SJ

Anonym
    Gast

Ab dem 28. März um 22 Uhr zeigt RTL Nitro die von Produzent J. J. Abrams hergestellte Serie „Undercovers“.

Serienjunkies

Sam Crow
    Mitglied

Läuft ab heute, 22.00 Uhr, auf RTL-Nitro.

Ansicht von 12 Beiträgen – 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.