- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Juni 2007 um 17:52 Uhr #288256dayzdMitglied
Jetzt kommt was gaaaanz laaaaanges aber BITTTTTTEEE LESEN !!!
Also ich habe für Foreman gestimmt. #pfeifen# Tut mir für alle Foreman Fans leid aber das ist meine Meinung! #vertrag#Nach den beiden Folgen wo er krank war,ist er ziemlich unwichtig geworden, #kinodaumenunten# ok es gab noch so ein paar Folgen wo er wichtig war. Ich find ihn ein klitzekleinesbisschen unsympathisch was meiner Meinung nach bei den anderen nicht der Fall ist.
Ok Cameron redet manchmal (für mich eher sehr selten) ein bisschen viel. Aber ich kann verstehen dass sie so moralisch ist. Die Sendung wäre doch langweilig wenn sich da keiner so wie sie einsetzen würde und House glaub ich hätte schon manche Sachen ohne sie nicht geschafft oder moralisch total in den Sand gesetzt. #mh# Was habt ihr gegen Wilson!? #cry# Er hilft Krebskranken Patienten(hat bei mir nen Grund) und dann will er House doch nur helfen! #cry# Er ist halt sein bester und einziger Freund! #mh# Aber House ist manchmal richtig scheiße zu ihm :-w besonders seit ein paar Wochen wie jeder hier wohl weiß ! #argh#
Chase ok, er schleimt #169# ganz schön viel und verrät manches. Aber er fährt nunmal die sichere Schiene auch wenn die nicht immer die beste Lösung ist ! #kinodaumenunten#
Zu Cuddy: Sie ist manchmal etwas fies aber das ist ihr Job ! (das richtige zu tun) auch wenn sie manchmal nicht weiß was das richtige ist ….
Kommen wir zu HOUSE #devil2#:Ok prinzipiell ist er ein A….loch (Was ich jetzt nicht zugeben will ein großes A….loch). Aber er ist ein sch… guter Arzt das muss man ihm wirklich lassen. Ich kann es momentan echt verstehen wenn ihn viele unsympatisch finden. Bei dem was er sich momentan leistet. (ABER HALLO !!!) :-L Aber wär wirklich auf der Liste stehen müsste (dieses flachwic…… etwas) #regie# DIESER MIESE BASTARD VON EINEM TRITTER !!!!!!!! #hauen# #motz##motz# #argh# (BOAH HASS ICH DEN KERL) Zu dem könnt ich sagen putz meine Schuhe ALTER ! #hauen# X-(Ich schreib lieber nicht weiter denn ich weiß das hier welche sind die ihn mögen … ich würde es schön finden wenn mal jemand schreiben würde das er Cameron mag denn ich hab sie lieb ! #cry# #cry# So und jetzt „Bye Bye “ und #nacht# !!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.