Unsympathischster Charakter?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Für die Frage ,,Unsympathischster Characker?“ habe ich für Cameron gevotet, wobei ich aber sagen muss das in der 3. Staffel bisher alle 3 Houseboys/girl sympathischer wirken als in den beiden Staffeln davor. Cameron hat mich in den ersten beiden Staffeln so oft genervt das sie trotzdem noch diesen Titel verdient hat. Aber seid der 3. Staffel trauere ich wenigstens nicht mehr ,,der Halbjüdin mit unbequemen Schuhen(Vorstellungsgespräche)“ hinterher #bye#da Cameron wenigstens einigermaßen erträglich geworden ist und auch mal einen witzigen Spruch bringt.

Cuddy wäre noch eine Alternative gewesen für diesen Titel da sie machmal auch ihre unsympathischen Tage #devil2# hat, landet aber doch etwas abgeschlagen auf meinen 2.Platz. Die anderen Charaktere finde ich durchweg positiv.( Vogler und Co. nicht mitgezählt)

Tritter finde ich gar nicht so schlimm. Er macht die Serie interessanter und der größte oder einzige ( bin nicht sicher #hm#)Pluspunkt: durch sein Aurtreten konnte man schon einiges über House und das Verhalten der anderen Charaktere erfahren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.