- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Mai 2009 um 10:08 Uhr #368293dayzdMitglied
@Schlafmütze 324498 wrote:
Untertitel sind auch drauf. Kannst also zuschlagen .
Das Veröffentlichungstempo von Knots Landing ist mir nicht sicher genug. Ich will nicht die ersten Seasons kaufen und dann wird die DVD-Veröffentlichung eingestellt. #sad#
3. Mai 2009 um 10:30 Uhr #368301SchlafmuetzeMitglied@dayzd 324504 wrote:
@Schlafmütze 324498 wrote:
Untertitel sind auch drauf. Kannst also zuschlagen .
Das Veröffentlichungstempo von Knots Landing ist mir nicht sicher genug. Ich will nicht die ersten Seasons kaufen und dann wird die DVD-Veröffentlichung eingestellt. #sad#
dann hilft wohl nur abwarten :-w
PS. Unter der Sonne Kaliforniens ist für mich das Paradebeispiel dafür, dass ein eingedeutscher Serien-Titel besser sein kann, als
der Original-Titel #pfeifen# .
Knots Landing klingt so blöd und öde…ist einfach nur der Ort. Unter der Sonne Kaliforniens – das hat wirklich was :> . Ich mag den deutschen Namen sehr. Klingt gut, ist originell und hat eine schöne Bedeutung <) .3. Mai 2009 um 15:31 Uhr #368318Randy TaylorMitglied@dayzd 324491 wrote:
@Schlafmütze 324477 wrote:
@dayzd 324474 wrote:
Taugen die DVD-Veröffentlichungen der Serie was?
Was meinst du damit genau :p ? Worauf kommt es dir an?
[/quote]Bild, Ton, Untertitel, Verpackung, etc. Eben alles. :p
Bild ist eben alters bedingt okay wie ich finde. Verpackung top, Untertitel vorhanden.
Aber ehe alle Staffeln auf DVD veröffentlicht sind, vergehen noch jahre. #sad##sad# Daher wirst du diese brillante Serie nie anschauen dürfen und du verpasst eine geniale Serie. Echt schade. #sad##sad#
@dayzd 324491 wrote:
Quote:Die erste Staffel hat soweit ich weiß ein ganz solides Bild usw.
Verpackung weiß ich nicht, tippe aber mal auf Slimcases im Schuber.Okay.
Sind drei slimcases.
sleepy, du hast die erste Staffel nicht als Kauf-DVD #8o#
@Schlafmütze 324528 wrote:
PS. Unter der Sonne Kaliforniens ist für mich das Paradebeispiel dafür, dass ein eingedeutscher Serien-Titel besser sein kann, als
der Original-Titel #pfeifen# .
Knots Landing klingt so blöd und öde…ist einfach nur der Ort. Unter der Sonne Kaliforniens – das hat wirklich was :> . Ich mag den deutschen Namen sehr. Klingt gut, ist originell und hat eine schöne Bedeutung <) .Ich finde beide Titel gut. Je nach Laune sagt ich Knots Landing oder Unter der Sonne Kaliforniens.
Aber echt schade das man im deutschen die Intros nicht komplett von den orginalen verwendet hat. Das ist echt mies und somit haben wir einige der brillantesten Intros nie auf deutsch gesehen, aber dank internet kann der Fan jedes Intro angucken, aber trotzdem schade. Ich denke da nur an die Intros von Staffel 9+10 herrlich brillant und genial zugleich. #rot##rot#
3. Mai 2009 um 15:43 Uhr #368324dayzdMitglied@Randy Taylor 324597 wrote:
Aber ehe alle Staffeln auf DVD veröffentlicht sind, vergehen noch jahre. #sad##sad# Daher wirst du diese brillante Serie nie anschauen dürfen und du verpasst eine geniale Serie. Echt schade. #sad##sad#
[/quote]Wenn es bloß schneller gehen würde. +seufz+
3. Mai 2009 um 16:07 Uhr #368333SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 324597 wrote:
Aber ehe alle Staffeln auf DVD veröffentlicht sind, vergehen noch jahre. #sad##sad# Daher wirst du diese brillante Serie nie anschauen dürfen und du verpasst eine geniale Serie. Echt schade. #sad##sad#[/quote]
Ist Dayzy in ein paar Jahren nicht mehr da – oder wie #8o# / :p .Geduld muss man hier schon haben. Trotzdem ist dann auch die Frage, ob er über die ersten Staffeln überhaupt hinaus kommt…
Deshalb dürfte ein reinschnuppern in Staffel 1 (auch jetzt schon #pfeifen# ) sicherlich nicht schaden.sleepy, du hast die erste Staffel nicht als Kauf-DVD #8o#[/quote]
Nö, hab sie noch nicht. Wieso auch :p ?Irgendwann wird sie gekauft, aber ich sehe momentan keinen Bedarf und ich bin ja auch schon einige Staffeln weiter mit gucken…
Ich finde beide Titel gut. Je nach Laune sagt ich Knots Landing oder Unter der Sonne Kaliforniens. [/quote]
interessantQuote:Aber echt schade das man im deutschen die Intros nicht komplett von den orginalen verwendet hat. Das ist echt mies und somit haben wir einige der brillantesten Intros nie auf deutsch gesehen, aber dank internet kann der Fan jedes Intro angucken, aber trotzdem schade. Ich denke da nur an die Intros von Staffel 9+10 herrlich brillant und genial zugleich. #rot##rot#Ist mir egal #pfeifen# . Ich mochte den “Fließband-Vorspann“ aus den ersten Staffeln eh immer am liebsten .
3. Mai 2009 um 16:50 Uhr #368339Randy TaylorMitglied@Schlafmütze 324621 wrote:
@Randy Taylor 324597 wrote:
Aber ehe alle Staffeln auf DVD veröffentlicht sind, vergehen noch jahre. #sad##sad# Daher wirst du diese brillante Serie nie anschauen dürfen und du verpasst eine geniale Serie. Echt schade. #sad##sad#[/quote]
Ist Dayzy in ein paar Jahren nicht mehr da – oder wie #8o# / :p .Doch wird er, aber ich bezweifel das KL komplett auf DVD erscheinen wird #sad##sad#
@Schlafmütze 324621 wrote:
Geduld muss man hier schon haben. Trotzdem ist dann auch die Frage, ob er über die ersten Staffeln überhaupt hinaus kommt…
Deshalb dürfte ein reinschnuppern in Staffel 1 (auch jetzt schon #pfeifen# ) sicherlich nicht schaden.Warum sollte er in einer mittelmässigen Staffel reinschnuppern? Wie gesagt, wer bei den ersten drei Staffeln aufhört der verpasst die besten. Die ersten Staffeln zeigen nicht im ansatz das volle potenzial, das die Serie in den späteren staffeln zu bieten hat. Daher nicht entmutigen lassen, anders als bei DC, verbessert sich die Serie um Lichtjahre ab Staffel 4 #vertrag#
Ich finde beide Titel gut. Je nach Laune sagt ich Knots Landing oder Unter der Sonne Kaliforniens. [/quote]
interessantWarum interessant?
Ist mir egal #pfeifen# . Ich mochte den “Fließband-Vorspann“ aus den ersten Staffeln eh immer am liebsten .
Ja der Fließband vorspann ist auch schön, der wurde für die Staffeln 13+14 auch wieder genommen und wurde dort zur perfektion gebracht, wie ich finde.
3. Mai 2009 um 18:04 Uhr #368350SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 324636 wrote:
Warum sollte er in einer mittelmässigen Staffel reinschnuppern? [/quote]
Weil das nun mal der Anfang ist #vertrag#Wie gesagt, wer bei den ersten drei Staffeln aufhört der verpasst die besten.
da hast du recht #pfeifen#
4. Mai 2009 um 17:56 Uhr #368398Randy TaylorMitglied@Schlafmütze 324693 wrote:
@Randy Taylor 324636 wrote:
Warum sollte er in einer mittelmässigen Staffel reinschnuppern? [/quote]
Weil das nun mal der Anfang ist #vertrag#Klar ist das der Anfang. Normal würde ich auch niemanden raten einfach was weg zulassen, aber da KL soviele Folgen hat wäre es nicht so schlimm, da dort nicht so wahnsinnig viel passiert.
@Schlafmütze 324693 wrote:
Wie gesagt, wer bei den ersten drei Staffeln aufhört der verpasst die besten.
da hast du recht #pfeifen#
Hm, ohne den Smiley hätte ich gemeint du meinst es ernst, aber so weiss ich nicht wie du das meinst #hm# Sprich ob du mir wirklich zustimmst oder eher nicht #hm#
29. Mai 2009 um 11:13 Uhr #370118SchlafmuetzeMitgliedEs ist nun offiziell: Staffel 2 erscheint bei uns am 14. August auf DVD #regie# #mh# :
http://www.cinefacts.de/dvd/16914/news/warner-gossip-girl-und-weitere-serien-im-august-2009.html
6. Juni 2009 um 23:24 Uhr #370696Randy TaylorMitgliedSehr schön, echt schön. Wird direkt gekauft und hoffentlich erscheinen die Staffeln nun etwas zügiger.
7. Juni 2009 um 8:34 Uhr #370701dayzdMitgliedEs gibt eine Sache, die mir nicht gefällt:
Season 1: 13 Episoden, 5 DVDs
Season 2: 18 Episoden, 4 DVDsSomit büßte Season 2 etwas an der Bild- und Tonqualität ein /
7. Juni 2009 um 8:49 Uhr #370702Randy TaylorMitglied@dayzd 330329 wrote:
Es gibt eine Sache, die mir nicht gefällt:
Season 1: 13 Episoden, 5 DVDs
Season 2: 18 Episoden, 4 DVDsSomit büßte Season 2 etwas an der Bild- und Tonqualität ein /
Jo das ist dann leider so oder sie verwenden Flipper DVDs, kann man das irgendwie vorher in erfahrung bringen?
23. Dezember 2009 um 9:13 Uhr #380716JoshuaMitgliedWie weit sind sie gerade bei der Pay-TV-Ausstrahlung?
23. Dezember 2009 um 9:30 Uhr #380717Murphy43MitgliedJoshua;357516 wrote:Wie weit sind sie gerade bei der Pay-TV-Ausstrahlung?Gestern kam die zweite Folge der siebten Staffel: Mit offenen Armen
23. Dezember 2009 um 9:32 Uhr #380718JoshuaMitgliedO.k danke. Dann sind also alle bislang nicht gesendeten Episoden ausgestrahlt worden… Der Cliffhanger der sechsten Staffel war einer der besten meiner Meinung nach.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.