- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2009 um 18:12 Uhr #373104AnonymGast
Mach ich mit Vergnügen…
25. September 2009 um 23:08 Uhr #347040BlueMitgliedDen letzten Urlaub habe ich im Kindergarten verbracht. 7 Stunden täglivh unbezahltes Praktikum. Die Herbstferien darf ich dann auch wieder im Kindergarten durcharbeiten -.-
26. September 2009 um 7:36 Uhr #347038WestheimMitglied@Blue 344441 wrote:
Den letzten Urlaub habe ich im Kindergarten verbracht. 7 Stunden täglivh unbezahltes Praktikum. Die Herbstferien darf ich dann auch wieder im Kindergarten durcharbeiten -.-
Schließ doch ein paar Kinder in der Besenkammer ein und schrei dann draußen panisch rum „Oh nein, sie zerfleischen uns alle, huaaaaaah!!!“ und mach ein paar zerfleischt werdende Geräusche – dann musst du da nie wieder hin :>
20. Oktober 2010 um 14:30 Uhr #402834patrick4MitgliedWar heuer im Sommer in Hurghada, nicht das erste Mal und kann es nur weiterempfehlen
20. Oktober 2010 um 19:59 Uhr #402867LillyKMitgliedhätte auch gern urlaub aber ohne arbeiten von zu hause aus
3. April 2011 um 11:35 Uhr #412868SoliloquyMitgliedHey Leute,
Sommerzeit, da läuft eh nix im Fernsehen
Fahrt ihr in Urlaub? Wenn, ja wo soll in hingehen ???
Ich dachte, dass wäre vielleicht mal ein motivierender und anregender Thread bisschen über Urlaub, Sommer und Strand zu quatschen!
Ich mach dieses Jahr eine Kreuzfahrt, ich weiß klingt ein bisschen nach alte Leute Urlaub, aber ich finds geil. Ich freu mich schon drauf – nur faulenzen. Keine Besichtigungen, nur entspannen! Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
LG, Soliloquy3. April 2011 um 15:15 Uhr #412878doesiMitgliedJa, wir fahren heuer auf Urlaub, sind aber noch am Überlegen wohin es gehen soll. All inclusive ist das, was wir anstreben.
Kreuzfahrt klingt aber auch gut, wo verschlägt es dich hin?3. April 2011 um 18:46 Uhr #412900FeuerfliegeMitgliedKreuzfahrt? EIn Freund und sein Bruder haben sowas gemacht und neonahe jeder fands lustig, dass sie sowas machen, aber nach den 3 Wochen sagten sie es war toll…
Jedem das Seine, aber ich bleibe lieber an Land vielleicht Griechenland im August, wir sind ind er Planung gerade…
Wohin gehts denn mit dem Schiff?5. April 2011 um 17:46 Uhr #413058SoliloquyMitgliedAlright! Seh grad der Thread wurde verschoben!
@dösi, Feuerfliege: Zielpunkt Kanaran. 7 Tage. Ich glaube, es ist eh das Angebot (bin mir nicht zu 100% sicher, da ich nicht gebucht habe. Kanaren Kreuzfahrt Premium Alles Inklusive mit der Mein Schiff 1 – Kreuzfahrten – TUI Cruises
Ich freu mich schon sehr, aber ja, Schifffahrten, genauer Kreuzfahrten, sind absolut Geschmackssache. Mein Vater hat mich mehr als ein Mal für verrückt erklärt, dass ich mich freiwillig eine Woche auf eine Schiff einsperre. Er hat mir gesagt, er würde Amok laufen. Aus dem Grund ist der heiß ersehnte Wunsch meiner Mutter mit dem Schiff mal die Donau runter zu fahren auch nie in Erfüllung gegangen (weil alle Angst um ihr Leben hatten!)
LG8. April 2011 um 20:37 Uhr #413297doesiMitgliedJa, habe jetzt auch einige Zeit nach der Diskussion suchen müssen, aber Hauptsache, wir sind dann wieder fündig geworden… :D:D
Oh die kanarischen Inseln klingt echt cool, ich werde mir gleich einmal den Link anschauen, aber wir waren einmal auf Fuerteventura und das war super.
Deinem Vater kannst du ja sagen, dass man unter Tags das Schiff verlässt und die Gegend besichtigt13. April 2011 um 8:20 Uhr #413521SoliloquyMitgliedHaha, guter Tipp! Werde ich ihm ausrichten.
Fuertevedntura also, sehr schön. Hatte ich auch schon mal überlegt, aber leider nie umgesetzt
Wars teuer?
LG14. April 2011 um 15:22 Uhr #413608doesiMitgliedIch weiß nicht mehr, was wir damals bezahlt haben, aber auf der Homepage und genauer gesagt hier ist von ab 565 Euro die Rede. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut wie ich meine. #mh#
27. April 2011 um 8:00 Uhr #414301SoliloquyMitgliedSowas weiß man doch
Eine Woche nehme ich an!? Ja, also super günstig ist es jetzt nicht, aber nicht nehme an, aber wenn du sagst Preis-Leistung hat für dich gepasst, dann wird das wohl ein ordentliches Hotel gewesen sein. Ich hasse nichts mehr als nervige, proletige Miturlauber oder dämliches Personal. Klingt jetzt bisschen „snobbish“, aber ich denke mal viele kennen das/ haben es schon erlebt, wenn man für hart gespartes Geld in Urlaub fährt und total enttäuscht wird.
Heute achte ich dann halt schon drauf, dass das Hotel ein gewissen Standard hat ohne das es jetzt super luxuriös sein muss.
Weißt was ich mein?
LG20. Mai 2011 um 10:56 Uhr #415931AnonymGastich fdahre bald nach italien
16. Juni 2011 um 0:39 Uhr #417512wurmMitgliedMhm Urlaub?
Ist immer etwas kostspielig deshalb bleib ich lieber zu hause und erledige dieng die ich sonst nicht erledigen kann wenn ich Arbeiten bin!
Es wird aber auf einen London Urlaub gespart!
Grüße Wurm
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.