Veep [HBO]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Keine Ahnung, aber in Luck war er klasse #vertrag# :p

Anonym
    Gast

ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

#2.01:

„There is no I in freedom.“ Wie theatralisch Selina ihre Rede schwing, muss da ob JLD immer lachen. „Freedom is not me-dom, it’s we-dom.“ #ugly# Bescheuert, aber verständlich für die Masse. Was für eine Show. Selina reist durch die ganze USA und erzählt in jedem Bundesstaat tragikomische Geschichten. Weiß nicht mal um was es geht. Wahlen halt. Es ist so verwirrend. Ich kann ja nicht mal lachen, weil so viel komisches, zufälliges, verwirrendes Zeug gelabert wird. #hm# Mike hat ein kaputtes Boot gekauft, welches er nicht loswird und somit Geldprobleme. Gary (Tony Hale, damn, dann kollidiert Veep mit Arrested Development, dann muss das danach) suchte derweil Selina’s Lippenstift. Samantha Who? Vater Ben ist cool. Dieser komische Berater oder so Kent Davidson ist zurück. Kent war dieser Typ aus „Vamp U“ nur mit Bart. Meine Güte war das lahmarschig, ich hab echt nix verstanden, Gelaber, Gelaber, Gelaber um was geht es eigentlich? S1 war ja noch sehr okay, zumindest wenn ich an diese Folge denke. „Would you please hang up the phone, because I’m the fucking Vize President of the United States and have something to say.” :D Amy’s Vater hatte nen Schlaganfall und deshalb musste sie zu ihm. Jonah ging mir wie eh und je auf den Zeiger. Kent vs. Selina und die Zahlen sind irgendwie doch gut für sie, nur schlecht für alle. #hm# Selina und Kent stritten irgendwie drüber, wer von den beiden dem Präsidenten näher steht und somit als erstes und letztes die Versammlung betritt und verlässt. Selina auf 180, knallte versehentlich den von Gary gereichten Lippenstift in Kent’s Auge. :D Immerhin ein Lacher. Rote Lippenstift Flecken auf einem White House Carpet. :p Selina muss „zur Strafe“ Morning Shows machen, kriegt aber irgendwie eine weitere Aufgabe zugeteilt. Glaub das war irgendwas Foreign Blah, weil die Staffel ja um Auslandsbesuche gehen soll. Selina machte dann 27 Morgen Interviews aus ihrem Büro aus und musste irgendwie das schlechte Wahlergebnis verteidigen. Sie hat’s überlebt – ich hab’s überlebt.

Fazit: „One day, we are gonna laugh about this.“ Episode? Nö, bezweifel ich. Wenn ich dran denke, dass Enlightened mit der grob guten zweiten Staffel abgesägt wurde und Veep weiterläuft, ärgert mich das schon. Nix gegen Julia, Veep war aber nie gut, nur teilweise lustig und verständlich. Enlightened war inspirierend und zum Nachdenken. Veep ist einfach nur Politik und Amerikanisch, da blick ich nicht durch. War sehr anstrengend und so gut wie nicht lustig. Es zog sich und es war einfach kaum ansprechend. Schwacher Auftakt, da muss mehr gehen. War sogar die klar schlechteste Folge der Serie bisher. 2,5/5. #hm#

Anonym
    Gast

#2.02:

Selina und ihr Ex am Telefon, Streit um alles und die Tochter Catherine. Hoffnung auf eine bessere Folge? Belangloser als Folge 1 geht’s ja echt nicht mehr. Mike macht einfach weitere Schulden und kauft sich nen Wagen. Guter Mann. 100 Riesen Schulden, wenn’s ihm so egal ist. Vielleicht ist „Veep“ auch nur lustig wenn Selina das F-Wort benutzt. Wer weiß. Eine grantige Selina bedeutet zumindest etwas Action für die Szenen. Dann hab ich wieder mal zeitweise kein Wort verstanden. Vielleicht sollte ich die Serie aufgeben, ich glaub’s nämlich auch. Jonah war total angetan, mit Selina wohin fliegen zu dürfen und fand Air Force 2 einfach super begeisternd. Depp. :p Dann gab’s Ärger: „Somebody wikileakt the code.“ Heißt: Selina’s geheime Handgesten wurden veröffentlicht, wenn sie sich rausschleichen will. Besser als Freemasons Handgesten. ;) „We need new signals.“ War ganz nett wie man nach nem neuen subtilen Handzeichen suchte. Die Tochter Catherine hatte noch mit ihre Aufsatz über irgendeine israelische Haltung für Wirbel gesorgt. War witzig wie Selina mit Cowboyhut und so art Trachtenjacke da auf südstaatlerisch machte, total aufgesetzt. :p Dann sprach Selina mit ihrer Tochter – natürlich über iPad – und sie hatte ihren iranischen Boyfriend neben sich. #ugly# „Get some towels. I may need to daughter-bord her.“ :D

“Mike. The VP is voicing solidarity with the Jewish people in fron to of rotating pork. Change the visual. Deport the visiual.” :D War gut wie sich Jonah hinter Selina ins Bild stellte um das Schwein zu verdecken – während sie mit vollem Mund Fragen beantwortete. Gary’s Freundin hat wohl die geheimen Signale geleakt. Amy und Dan bei ihrem Dad im Krankenhaus war wieder total egal. Who cares. Selina traf tochter Catherine. Geht halt, dass die Tochter keine anti-Israel Meinung haben darf, sonst verliert man bei der nächsten Wahl Florida (warum auch immer) und dann Selina ihren Job. Selina hatte nicht mal Zeit „that wonderful movie with the blue people in it“ zu sehen – Avatar. :p Durch den Catherine BF, der seine Studienrückzahlungen durchgerechnet hatte, kam auch Mike drauf, dass seine 100 Riesen sich erst in unendlich vielen Jahren abstottern lässt. :p „Do not swear at me Catherine.“ Selina stellte diesem Rahim ewig viele Fragen und auch wenn er nett ist, lässt sie seine Familie überprüfen. :p Übrigens bekommt Mike kein Geld von Selina. Sie hätte das Geld, sie könnte es ihm geben, aber es sähe blöd aus. :p

Fazit: War zumindest wieder im soliden Bereich. Ein paar Lacher, einiges an Blah, insgesamt aber doch nette Unterhaltung mit ein paar Lachern. Knappe 3,25/5.

ClaireB
    Mitglied

Dritte Staffel mit zehn Folgen bestellt.

Anonym
    Gast

Suppi. :-L

Anonym
    Gast

Das ist Klasse!

Anonym
    Gast

Findste? S2 is nach 2 Folgen aber schon sehr harmlos. Is schon okay, aber doll wirklich nicht. HBO Comedy halt.

Anonym
    Gast

#2.03:

„It’s gonna AC D.C.“. :p “VP stand for very precious.” “Why the fuck are we talking about noodles?” – “Hostage crises – noodles. Same principal: Both require precision timing, neither should be rushed.” Okay, geht also um eine Geiselnahme, wo Selina abwarten soll, ob sie eingreifen soll oder nicht. Yeah, da war er: Clay „shiiiiiiiit“ Davis als George Maddix. :D Awkward, wie Selina diese Soldaten traf und ihr die Berater ständig etwas ein ähm flüsterten, sonst wäre sie auch total planlos gewesen. ;) Danach musste Selina eine Waffe abfeuern. Da Sue bei ihrer Anhörung wegen Finanzen und deren Verschwendung das Wort des Tages „robust“ verschwendete, konnte es Selina nicht mehr sagen. ;) Leider sagte sie dann schon „can expect a robust response.“ :p Gab dazu gleich ne Schlagzeile: „Robusted. It’s Washington Wordshare.“ :p Man bekam dann trotz dem Wortwirbel die Zusage, am 6. des Monats die Geiseln befreien zu dürfen. Komiker-Depp Cliff war Sue Ersatz und hatte Selina versichert, alles wäre am 6. verschiebbar – dann aber war es dieses Senator Vereidigungssache die dort war. :p „You have made a fuck up of the size of France and you’re fucking grinning about it.“ :p Deshalb musste die Frau Veep am 6. 33 Senatoren vereidigen und das in Rekordzeit. „This is the worst small talk I’ve ever heard.“ So gestresst kann man auch nicht arbeiten. Danach feierten alle, weil die Soldaten oder Geiseln befreit wurden. Einer der Einsatzsoldat hat ein Bein verloren, das war natürlich ein Tiefschlag für den tollen Einsatz.

Fazit: Ich weiß nicht was ich davon halten soll, die Serie ist so schwierig zu greifen. War solide, immerhin hab ich halbwegs verstanden was ablief. Das ist schon mal was. 3/5.

Anonym
    Gast

#2.04:

Dan und Mike eifersüchtig auf Jonah’s exectutive Parkplatz. Irgendwas mit Segeln wo sich Mike und dieser Vamp U Kent Typ verstanden und dann zur Selina Story der Woche: Die sollte ein Pressephoto über die Geiselnahme letzte Folge auswählen. Allerdings wurde schon eines geleakt, wo die Madame Veep abwesend tweetend gezeigt wurde. Böser Faux Pas. :p Kent bekam deshalb Anschiss von Selina, weil er hatte, allerdings nur weil Potus (wer auch immer das ist…) auf den übrigen Bildern schlecht ausschaut. Selina wieder im Super Pissed Mode und lies dann an allen Untergebenen inkl. Jonah aus. „I came here to tell you you’re a meme, ma’am.“ – “I’m a meme-ma’am? What are you talking about? Speak English, boy.” #ugly# Das liebe Internet, witzige Menschen hatten Selina mit klarem Blick auf Handy in diverse Bilder reingephotoshopt. :p „Let’s make a song about Kent.“ Angeblich sucht sich Sue einen anderen Job. „More money“ und da Selina das angeht wird es passen. Mike und Dan verfolgten Jonah, den wohl keiner mag. Warum wohl. Danach versuchte Selina auch Gary zu beruhigen, lud ihm zum Dinner ein. Sein Freundin Dena wird auch kommen. Da sang Selina im Wagen für diese Parodie.

Bei dieser Gala waren sie also alle da, Sue riet Amy, sie solle nicht stressessen, sondern daten. Dann gab’s halt eine Witzerunde, wo die Politiker beatboxten (nur einer) oder sich lustig machten. Selina bekam natürlich wegen dem Photo auch ihr Fett weg. :p Die Arme, war peinlich, wie ihre Jokes flach fielen – dann kam aber der Song. Argh, da kann ich gar nicht hinschauen. @-) „Kent says there’s 50 ways to win in Denver.“ Keine Ahnung was genau jetzt der Hintergrund der Gags war, ne ironische Aufzählung wie man eine Wahl gewinnt und alle klatschten mit. :-) Jonah: „I actually really liked it.“ Kent kam dann rein und borgt sich Mike für 2 Wochen aus. Dafür kriegt Selina Jonah – ist das fair? :p Danach stand noch das Dinner mit Gary und Dena an. Das Dinner war awkward, Selina wurde von Dena geblockt und schenkte Gary ne neue Tasche. Peinlich wurde es, als Selina wegen gewisser anti-europäischer Song-Lyrics Ärger bekam und nichtmal wusste wie sie ihr iPad einstellt – da mussten Gary und Freundin aushelfen. Und Europa muss Selina in Kürze besuchen. Das wird lustig. Jedenfalls war sie mächtig stinkig auf die ständig plappernde Dena. :p Der deutsche Kanzler (hä?^^) lies sein Nichtgefallen ausrichten. Und wer war wirklich Schuld: „Jonah?“ – „I just liked the song so much and I thought you wanted it out there so I just put it out there.” :p – “Get off the plane.” Die hätte ihn aus dem fliegenden Flugzeug geworfen. #ugly# Er wurde irgendwo ausgesetzt und sein Parkplatz ist auch weg. :D

Fazit: War wieder etwas besser als die letzte Folge. Zumindest das. Sehr okay. 3,25/5.

Anonym
    Gast

#2.05:

Selina muss sich erstmal wegen ihrem europafeindlichen Song entschuldigen. Jetzt fliegt die Truppe nach Helsinki, wo Selina als „europhobic“ bezeichnet wird. Empfang dort war verhalten bestenfalls. Mike fehlte der Truppe. Selina genehmigte sich heimlich dank Gary eine Zigarette. Dan versuchte derweil die Journalisten wegen dem Song zu beschwichtigen. Der Veep ihr Geschenk war etwas ungut, ein Fischbuch, dafür bekam sie eine Angry Bird Uhr. :D Das war der erste Lacher der Folge – bei 8:30 Minuten nicht wirklich gut. ;) Das Spiel Angry Birds stamt aus Finnland – also ein ganz geschickter Seitenhieb. Und dann hatte Selina noch auf Finnish „Finland, you are hefty“ geschrieben. :p So was kann man sich natürlich auch nicht während einem zig Stunden Flug merken. Die finnische Premierministerin hatte einen Mann und das war NewsRadio Zentralcharakter Dave Foley. Lies meine Illusion platzen, es wären echte Finnen am Start. ;) Die Ministerin mochte Selina überhaupt nicht und seitenhieb die ganze Zeit – Selina spielte brav mit und lachte wie blöde, was sollte sie auch sonst tun. „The Fins are very anti-smoking.“ Und dann hatte Selina noch mit dem Husband übers Rauchen geredet – rauchte aber eine mit ihm draußen. Dann griff er ihr auf die Titte. #ugly# Selina fand dann etwas indirekt das mit dem Spion raus. „We gonna blow up Finland.“ =) Think big. :D Dann würde auch niemand was davon erfahre – darf auch nicht, denn dann würde Selina dafür in Erinnerung bleiben – und in D.C. würde man sie verlachen. „A man’s world“ und „Axes of Dick“. Selina gab es dem Ehemann beim Abschied zurück: „I’m coming for you. Cos I’m an Angry Bird right now and you’re a pig.“ :p

In D.C. braucht Mike Hilfe von Jonah, der suspendiert wurde, den er wieder zurückholt, wenn er ihm hilft. Denn Mike arbeitet für Kent statt Jonah und sieht sich nicht mehr raus. War müde dieser Teil, Jonah schlich halt heimlich rum um die Unterlagen zu holen. Dann fing Kent mit „The All Seeing Eye“ an – JRR Tolkien („Eye of Sauron/Horus“) hat das auch verwendet. Wusste ich im Prinzip so gedanklich, nun also noch mal bestätigt. „Is Selina Gollum?“ #ugly# Gut, Kent meinte halt damit, man solle das „Auge“ auf Helsinki richten, damit man den Fokus von Amerika abwendet – was auch immer da abläuft. HBO hat also das Auge nun schön verwendet. Meta-Infos. Das Problem war scheinbar, dass eine der geretteten Geiseln ein Spion war – aber das wusste bisher kaum jemand und Selina schon gar nicht. Die hatte in der Konferenz unbewusst das Gegenteil behauptet. „Team Fuck-Up.“ Kaum jemand wusste von dem Spion. Mike schickte versehentlich den ganzen Spion Bericht raus – weil er mit den Tastenkürzeln nicht klar kam. #ugly# Mike erfuhr von dem Grabscher.

Fazit: Harmloses Folgchen. Sicher gab’s den einen oder andere positiven Moment, sonst aber zu lahm. Die Serie ist seltsam, wenn auch diese Folge eigentlich sehr durchschaubar und verständlich war. 3/5.

Anonym
    Gast

#2.06:

Selina’s Finnlandbesuch mag in Sachen Verhandlungen ein Erfolg gewesen sein, der Song, die Geiselsituation mit dem Spion, all das macht ihr zu schaffen und ihren Beratern wie Mike auch. „This isn’t Meyer the Liar again“ – „Well it is now.“ :p Selina musste einfach nur noch lachen, soll sie jetzt heulen? Dan hätte gerne was mit Amy. Warum fluchte er wie ein Motherfucker? Völlig unnötig. Es muss passen, einfach nur fucks streuen in völlig normalen Sätzen ist peinlich. #roll# Diese Reporterin hatte eine allergische Reaktion – was Selina erst als Scherz um Zeit zu gewinnen sah. „Gary – deflower the room.“ :p „Selina Mapist or Medofile.“ #ugly# Selina muss sich wegen den Geiselsituation entscheiden: Wusste sie Bescheid, kommt sie als Lügnerin rüber, wusste sie nicht Bescheid, als ahnungslos. Dann war da noch ihr Ex Andy, auf den sie sauer ist, der sie aber auch nervös macht und sie fängt dann an abzudrehen. Amy’s Date Ed…was für ein Depp. /:) Dann ging’s auf die 21. Geburtstagsfeier der Tochter Katherine. Andrew war auch da. Gary gab versehentlich zu, er würde Selina gerne küssen. :p Andrew ist ja ein Arsch, hoffe der taucht nie wieder auf. Jonah war eine Nervensäge, da waren echt alle auf der Party. Witzig war noch wie Seilna diese Verhandlung auf die Party brachte, allerdings war die Musik zu laut und auf dem Klo nervten Bitches rum. Somit anderswo verhandeln. ;) Jonah war ein Penner und die Musik war bescheuert. Schlagzeilen nach der Party waren nicht gut und „Meyer the Liar“ machte die Runde. Danach ein Dinner mit Tochter und Ex. Fake Laughter und Flirting – nur erhobene Finger als Alphamale Arrogant Thing geht nicht klar und „fuck you for thinking so.“ Arme Katherine, Ed der Quaker. Ed hat immerhin Jonah ordentlich zurück verarscht. „You’re Frankenstein’s Monster.“ #mh# Das Date lief schief und zum Glück gab’s kein Happy End.

Fazit: Sehr durchschnittlich. Eigentlich war da gar nix, bis auf wenige Momente flach und unlustig. Da war nix drin, für 28 Minuten deutlich zu wenig. 2,75/5.

Anonym
    Gast

#2.07:

Gary der Mann mit Männerstimme. :p Hatte eine riesige Ratte gesehen. „Shut down the shut down.“ Dan und Sue wurden ähm keine Ahnung was temporär beurlaubt? Keine Ahnung. Okay, die Regierung wird gerade abgeschaltet, scheinbar aus Budgetgründen, man will mehr und bekommt weniger angeboten. Jonah braucht seinen Pass erneuert um nach London fliegen zu dürfen, deshalb die Veep und genauer Sue, die ja beurlaubt wurde und Gary ist die neue Sue. Hihi. Müll wird auch nicht mehr abgeholt, nur Gary hatte jenen von seiner Chefin abholen lassen. Wirft leider ein ungutes Bild auf Selina. ;) Und der Müll könnte auch durchsucht werden. Also musste Gary zusammen mit dem unfreiwiligen Helfer Jonah Selina’s Müll zurücksuchen und –bringen. Und wer war der Müllmann: Fucking Jay Landsman (Delaney Williams) from the Wire. #mh# Nicht gleich erkennbar, aber seine Stimme erkenn ich sofort. :D Natürlich verlangte der Müllchef (sicher so ein Tony Soprano^^) einen Besuch der Veep in seinem Unternehmen, ob Selina das aber tut? :p Zumindest dieser Teil war ganz nett (und verständlich). Selina traf einen Typen. „You failed and are being blamed personally for this government shut down.” Wird Selina jetzt ihren Job wegen dem Budget Deal verlieren? „It has been the job of the vp over the ages to take it in the ass to save the president” – „Let the president take it in the ass. He might like it.“ #ugly# Dann gab’s noch eine Bärwitwe, deren Sohn seltsamerweise von einem Schwarzbären angegriffen und gefressen worden war. Dan zeigte seine schlechte Seite als er genau wissend über seine Kollegen wenn auch in minimalem Code plauderte um einen Job zu kriegen, dieses Stück Scheiße allerdings hatte gar keinen Job für ihn, was für ein Penner war das denn bitte? #roll# Gary fand Selina’s Müllsack, die wusste natürlich noch nix von ihrem anstehenden Besuch. ;) Dan musste die Bärwitwe besuchen und die Sache mit Selina Konkurrent Chang klären. Gary bekam von Selina was zu hören wegen dem Müllbesuch und wurde genau wie Mike unbezahlt beurlaubt- gäbe es eine dauerhafte Krise, würde Selina nach der Reihe alle beurlauben. :p „I’m sorry, I got Sue.“ Und zu Jonah wegen dessen Pass. „Go. Fuck. Yourself!“ :D Man merkt schon, dass Selina langsam die Kontrolle verliert – Dan fragte Amy schon, ob man zu Selina halten sollte. Während diese das Müllwerk mit der Presse besuchte, präsentierte sich Chang im TV mit der Bärwitwe – das kommt natürlich viel besser an. Vor allem wenn beide Geschichten parallel im TV laufen. :p

Fazit: „This doesn’t look great.“ Wieder so eine nette Folge, sicher ist Veep noch nett ansehbar, allerdings letztendlich nichts was ich gucken muss, kann ich problemlos drauf verzichten. Folge war okay, hatte paar Momente und Lacher, sonst halt das Übliche, Selina baut Mist um Mist bzw. hat das Pech die Schuld zugeschoben zu kriegen und gewisse unfähige Mitarbeiter treiben sie noch mehr in die Enge. 3/5. Naja, Staffel ist nicht mehr lange hin.

Anonym
    Gast

#2.08:

Selina muss sich wegen den Geschehnissen wie dem Europa feindlichen Spaß Song oder ihrem Gehabe mit ihrem Ex der Presse stellen – aber da wird’s sicher noch mehr unangenehme Fragen geben. Die Darsteller der Tochter Katherine erinnert mich Richtung Revenge’s Christa B. Miller. Interviewerin Janet wird es nicht schwer haben die Veep Selina Richtung in der Pfeife zu rauchen, noch eine durchgesickerte Email vom Ex, es läuft alles schief. Irgendwie verstehe ich nicht wieso die Regierung zulässt, dass man die Veep fertig macht? Oder juckt die das nicht? Sie ist ja schon wegen ihren Fehlern unten durch. Janet wartete auf ihre Gelegenheit, Fernglas, Spion, da war doch was mit einem Spion und Geiseln. Was für ein Riesenhaus Selina hat. Ich hoffe ja der Regisseur hält sein Wort und das was die beiden beim Rumgehen sagen endet so nicht im Film. :D Janet bekam beim Interview Sonderbeleuchtung – Selina nicht. :p Thema eins war die Beziehung mit Andrew – Show oder nicht. Dann gab’s gleich ne Beleuchtungspause. Nun, wenn die Interviewer eindeutig versuchen Selina schlecht zu machen. Sie wusste noch nichts von der bösen Andrew Email, soll man es ihr sagen oder nicht? Das war ein Streitpunkt. Selina erfuhr es halt von Janet, Andrew prahlt damit, Zugang zur Veep zu haben und dadurch gewisse Dinge erreichen können. Selina stritt seinen Einfluss auf sie ab. Andrew tauchte persönlich auf, wird auch interviewt. Ganz schöner Penner, Selina sollte ihn erwürgen. „I am the vize president of the United States and I chose now not to fuck you anymore.” #ugly#

Wunderbar wie man einen total gestellten Eingang von Andrew filmte wo er fröhlich seine Familie begrüßte. Ach ja, auch hier wird ganz billig manipuliert. Wegen dem letztfolgigen Regierungs Shut Down wurde Selina auch noch attackiert. Dann platzte ausgerechnet Dumpfbacke Jonah in die Szene Rein. Trampeltier. #ugly# Und er wurde auch noch als enger Freund der Familie hingestellt, natürlich nur gezwungen und er spielte willig mit. Sneaky Basterd. :-) „In 15 minutes, the shut down is over.“ Das war super für Selina, die natürlich so tat als hätte sie das alles schon für heute erwartet. :p War keine Hexerei rauszufinden, dass Selina so keine Ahnung hatte. Die ich nenne sie einfach Meyers mussten dann noch als glückliche Familie gemeinsam Dinner kochen. Gruselig. Wer will sich denn so was angucken? Dann kam noch Gary in den Raum mit “Catherine is vegetarian” Schild. #ugly# Meine Fresse, Selina ist echt überlastet. Jetzt soll die arme Katherine vor der Kamera Huhn essen, damit Selina’s Unwissenheit nicht peinlich über sie herfällt. Böse. Amy legte sich zeitgleich mit dem Regisseur an, der ein ziemliches Arschloch ist. Warum hat Selina sich überhaupt auf das Interview eingelassen? Dan knallte ihr ins Gesicht, wie schlecht alles gelaufen ist. „Use the force, Ma’am.“ Dann gab’s Katherine Fragen zu Boyfriend Rahim. Selina lies sich herausfordern und sprach dann über die Spionagegeschichte. Sie gestand das mit dem Spion von Anfang an gewusst zu haben – was aber nicht stimmte. „In politics, a backbone and a heart are only as good as your ears. And my ears are my livelihood.”

Fazit: Irgendwie hat diese etwas abstrakte Folge besser unterhalten als alle S2 Folgen bisher. Gab ein paar Lacher und es war auch alles verständlich und irgendwie ansprechend, sogar nachvollziehbar, wie sich die Medien wie Aasgeier auf Selina stürzen und die halt verzweifelt versucht ihre Probleme zu überdecken. Insgesamt überraschend angenehm. 3,5/5.

Anonym
    Gast

#2.09:

“The interview was a big gamble but it really paid off” – “Look at this. They call you the ” – “Right they are. I mean I lied but it sounded true at least.” :D Wenigstens bekam Selina nach all den Tiefschlägen nachdem sie alles auf eine Karte setzte dank einer Lüge viel Lob. Witzig ist, dass Donor-Boner auf Deutsch Spender-Ständer hieße. :D „I took the heat for the spy. Don’t I get any credit for that at all?” Ts, glaubt Veep Selina wirklich, in 6 Jahre könne sie Präsidentin sein? Oder in 2 Jahren. Jetzt geht sie schon auf Spendensammeln – oder wie es nennt Pricktease. Danny scheint schon heimlich für Chang zu arbeiten. Weil der eine Musikplaylist gemacht hat (übrigens mit Hilfe von Dan) muss Selina jetzt auch eine aufstellen – warum auch immer. LOL, da redete Selina gerade von Aretha’s „Respect“ und lief dann voll gegen eine Glasscheibe die zersprang und ihr Gesicht voll blutig. #ugly# Sie sah aber wirklich schlimm aus. Somit wieder Pech für die Veep und die Spender werden sie kaum treffen. „Walked through a glass door“ klingt wirklich nach code – war aber diesmal wortwörtlich zu nehmen. :p Wäre doch geil wenn Selina mit den Pflastern im Gesicht auftaucht oder gleich blutig. „I can’t cancel my destiny.“ „Russell Crowe. Gladiator. I’ll be back.” #ugly# Fast. Nettes kurzes Gary-Selina Gespräch. Naja, ein bisschen dicht war unsere werte VP schon, lud sich selber auf die 40 Jährige Eheparty von Gary’s Eltern ein. Anti-Depressive gemischt mit Herbal Zeug von Gary. Weiß nicht was das Jonahd für Jonah sollte, aber es machte ihn sehr fuchsig und war deshalb lustig. :p Kent oder so (der SW? Vater) fragte nach was Selina dort gemacht hatte, Sue hatte eine gute Ausrede, einfach ein normaler Termin, dann plauderte sie aber aus was Selina dort nicht gemacht hatte.

Mike tat mir etwas leid wie er da ständig die Treppen rauf und runter musste – der überlebt die Folge nicht. :p Selina zu ihm: „You really wanna by my boat?“ – „Shake on it, Magic Mikey.“ Dicht. :p Wetten sie weiß in ein paar Stunden nix mehr davon. Oh BITTE lasst Selina mit den Pflastern im Bademantel diese irre Lache bringen, das wäre zum Schreien. Jonahd kam dazu und machte Druck wegen einer schnellstmöglichen Presseinfo. Man muss halt öffentlich klären, ob Selina für den Potus (glaub das ist der Präsident, aber ich bin mir nicht mal sicher) Präsidenten Posten kandidiert oder nicht. „I need to put my fucked-up face out there.“ Leider sagte sie dann der Presse “I fully intend to run” – bezogen auf irgendso einen Marathon Lauf. Allerdings ist die Aussage ob einer möglichen Kandidatur extrem zweideutig, dass Kent oder wie der heißt wieder Jonah schicken musste um das zu richten. :p Leider kann Selina auch nicht morgen den 10K Lauf machen um eindeutig zu zeigen was sie meinte. Deshalb lief sie dann auch, mal sehen wie weit sie kommt. Gary an ihrer Seite. „It looks bad if she’s beating the disabled guy.“ Ihre Reaktion: “Don’t be so hard on yourself, Gary.” #ugly# Und sie lief davon. Wirklich gut ihn Form – oder gedopt. :p War auch noch gut, wie dann Dan und Mike und Jonah der Veep nachliefen um ihr vor dem Zieleinlauf ein Statement zu füttern wegen was auch immer für politischem Kram. :D Nach dem Zieleinlauf war Selina halt voll fertig und doppelt weil der Präsident ihr die Schuld wegen der ganze Spion Geiselgeschichte in die Schuhe schieben wird. „Forget it. I’m not gonna run with him in 2 years. I’m not gonna be his vice president. I’m finished. I come back in 6 years.” Da bin ich ja fast interessiert was sich in Staffel 3 so tut und werde mir nach dem Staffelfinale nächste Woche überlegen ob ich mir das anschaue. Übrigens nahm Selina noch den Bootkauf und die Partyeinladung zurück. :p

Fazit: Auch wenn es vielleicht etwas großzügig ist, was ich so fühle, war die Folge einfach amüsant. Und sie hat Spaß gemacht. Und sie war vor allem verständlich. Dazu hat Selina die Nase voll der Punching Bag Veep zu sein und will selber kandidieren. Alleine deshalb war’s schon ne ganz gute Folge und die Gagdichte war deutlich besser als bei allen S2 Folgen. Die Serie hat was, deswegen mochte ich S1 auch mehr als S2, mal sehen wie sich das Finale macht, dann werde ich durchaus doch weiterschauen. 4/5. Rettet zwar S2 nicht, denn dazu waren die ersten 7 Folgen viel zu sehr um oder sogar unter Durchschnitt, aber zumindest zeigt man, dass man es noch kann.

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.