- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juni 2007 um 9:43 Uhr #267787Adrian MonkMitglied
Das Ende von „Veronica Mars“ ist trotz Fanprotesten mittlerweile beschlossene Sache (wir berichteten), doch möglicherweise schließt sich Serienmacher Rob Thomas dem neuen Trend an und bringt eine Comicreihe zu „Veronica Mars“ heraus.
kompletter Artikel hier
Quelle: http://www.myfanbase.de
14. Juni 2007 um 10:14 Uhr #347304NoRemorseMitglied:-w :-w
Also ich finde diesen plötzlichen Run auf Comic Fortsetzungen von TV Serien irgendiwe nicht wirklich toll
14. Juni 2007 um 10:39 Uhr #347305dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Also ich finde diesen plötzlichen Run auf Comic Fortsetzungen von TV Serien irgendiwe nicht wirklich toll+zustimm+
14. Juni 2007 um 11:06 Uhr #347306NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von NoRemorse
Also ich finde diesen plötzlichen Run auf Comic Fortsetzungen von TV Serien irgendiwe nicht wirklich toll+zustimm+
14. Juni 2007 um 11:11 Uhr #347307dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Danke :pNix zu danken :p Wo du recht hast, hast du auch recht :p Comicfortsetzungen finde ich nicht unbedingt schlecht, aber bei VM? Nee danke. Dieser plötzliche Run ist unsinnig. Nur weil es bei Buffy klappte, heisst es noch lange nicht, dass es auch bei anderen Serien klappt.
14. Juni 2007 um 11:21 Uhr #347308NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von NoRemorse
Danke :pNix zu danken :p Wo du recht hast, hast du auch recht :p Comicfortsetzungen finde ich nicht unbedingt schlecht, aber bei VM? Nee danke. Dieser plötzliche Run ist unsinnig. Nur weil es bei Buffy klappte, heisst es noch lange nicht, dass es auch bei anderen Serien klappt.
Vollkommen richtig wenn das weitergeht haben wir bald immer nur noch 1 Staffel im TV und die restlichen dann in Comicform #8o#
14. Juni 2007 um 11:23 Uhr #347309SchlafmuetzeMitgliedBei Buffy fand ich es damals absurd, weil die Serie einfach auserzählt war und keine weitere Fortsetzung gebraucht hätte #vertrag# , aber bei Veronica ist das anders: Da wäre eine Fortführung besipielsweise als Comic wirklich eine Überlegung wert #regie# . Ich würde mich darüber freuen.
14. Juni 2007 um 11:27 Uhr #347310PinkyMitgliedQuote:Original von NoRemorse
:-w :-wAlso ich finde diesen plötzlichen Run auf Comic Fortsetzungen von TV Serien irgendiwe nicht wirklich toll
DITO #vertrag# #regie#
14. Juni 2007 um 11:29 Uhr #347311SchlafmuetzeMitgliedDie meisten, die hier gepostet haben, wären ja eh nicht die Zielgruppe #vertrag# , weil sie die Serie bisher halt eh nicht verfolgt haben :>
14. Juni 2007 um 11:33 Uhr #347312PinkyMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Die meisten, die hier gepostet haben, wären ja eh nicht die Zielgruppe #vertrag# , weil sie die Serie bisher halt eh nicht verfolgt haben :>Auch wieder wahr.Also jetzt erstmal auf mich bezogen. :p
14. Juni 2007 um 11:33 Uhr #347313NoRemorseMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Die meisten, die hier gepostet haben, wären ja eh nicht die Zielgruppe #vertrag# , weil sie die Serie bisher halt eh nicht verfolgt haben :>Also mich kannste damit nicht meinen, hab mir VM schon angeguckt nur war der Ausstrahlungstermin sehr doof. Sobald mal die DVDs da sind, werden sie gekauft :p
14. Juni 2007 um 12:04 Uhr #347314SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Also mich kannste damit nicht meinen, hab mir VM schon angeguckt nur war der Ausstrahlungstermin sehr doof. Sobald mal die DVDs da sind, werden sie gekauft :ptrotzdem hast du die Serie vorerst abgebrochen… #vertrag# du kennst doch nur die ersten 2, 3 Folgen :p .
Solltest du die Serie mal weiterschaun, bist du auch wieder in der Zielgruppe :>
PS. Auf die DVD’s kannst du lange warten, wenn dann musst du in den USA zuschlagen #cry# #vertrag#
14. Juni 2007 um 12:11 Uhr #347315NoRemorseMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
S. Auf die DVD’s kannst du lange warten, wenn dann musst du in den USA zuschlagen #cry# #vertrag#Wieso kommen die im UK auch nicht raus?
14. Juni 2007 um 12:20 Uhr #347316SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Schlafmütze
S. Auf die DVD’s kannst du lange warten, wenn dann musst du in den USA zuschlagen #cry# #vertrag#Wieso kommen die im UK auch nicht raus?
es ist bisher nichts angekündigt für Europa und Co. #vertrag# . Das kann sich zwar jeder Zeit ändern, aber ich sehe da derzeit schwarz, ansonsten hätten sie längst mit der VÖ angefangen…
Btw. Season 2 aus den USA hat auch Code 2 drauf #pfeifen#
14. Juni 2007 um 12:28 Uhr #347317NoRemorseMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Schlafmütze
es ist bisher nichts angekündigt für Europa und Co. #vertrag# . Das kann sich zwar jeder Zeit ändern, aber ich sehe da derzeit schwarz, ansonsten hätten sie längst mit der VÖ angefangen…
Btw. Season 2 aus den USA hat auch Code 2 drauf #pfeifen#
Aja und wie sieht es mit Season 1 aus? Hat die auch Code 2? Weil nur mit Season 2 kann ich irgendwie wenig anfangen :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.