- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juni 2007 um 12:45 Uhr #347318SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Schlafmütze
S. Auf die DVD’s kannst du lange warten, wenn dann musst du in den USA zuschlagen #cry# #vertrag#Wieso kommen die im UK auch nicht raus?
es ist bisher nichts angekündigt für Europa und Co. #vertrag# . Das kann sich zwar jeder Zeit ändern, aber ich sehe da derzeit schwarz, ansonsten hätten sie längst mit der VÖ angefangen…
Btw. Season 2 aus den USA hat auch Code 2 drauf #pfeifen#
Aja und wie sieht es mit Season 1 aus? Hat die auch Code 2? Weil nur mit Season 2 kann ich irgendwie wenig anfangen :p
weiß ich nicht genau #hm#
Kauf einfach, dann wirst du es ja sehen
Hast du kein Code-Free Player? Bzw. kannst du den nicht frei schalten ?
…oder ansonsten am PC gucken?14. Juni 2007 um 12:47 Uhr #347319NoRemorseMitgliedQuote:Original von Schlafmützeweiß ich nicht genau #hm#
…oder ansonsten am PC gucken?Nein keinen Code Free Player und am PC gucken ist mühsam #vertrag#
14. Juni 2007 um 13:15 Uhr #347320SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Schlafmützeweiß ich nicht genau #hm#
…oder ansonsten am PC gucken?Nein keinen Code Free Player
…dann schalt ihn frei :p
14. Juni 2007 um 14:17 Uhr #347321NoRemorseMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Schlafmützeweiß ich nicht genau #hm#
Du immer mit deinen neunmalklugen Ratschlägen :p
14. Juni 2007 um 14:18 Uhr #347322dayzdMitgliedIhr kommt vom Thema ab :p
14. Juni 2007 um 14:19 Uhr #347323SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Schlafmützeweiß ich nicht genau #hm#
Du immer mit deinen neunmalklugen Ratschlägen :p
so bin ich eben :> , ich helfe wo ich kann :p
…sollte deiner nicht freischaltbar sein, kann man auch nen Billig-Player für 30 € kaufen, die lassen sich in der Regel immer Code-Free schalten #pfeifen#
14. Juni 2007 um 14:20 Uhr #347324NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzd
Ihr kommt vom Thema ab :pTun wird nicht, die Diskussion ist immer noch sehr Veronica MArs lastig
14. Juni 2007 um 17:16 Uhr #347329Randy TaylorMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Also ich finde diesen plötzlichen Run auf Comic Fortsetzungen von TV Serien irgendiwe nicht wirklich tollWarum?
14. Juni 2007 um 17:46 Uhr #347330dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von dayzd
Ihr kommt vom Thema ab :pTun wird nicht, die Diskussion ist immer noch sehr Veronica MArs lastig
VM lastig ja, aber nicht mehr über den möglichen Comic, sondern die DVD’s
15. Juni 2007 um 6:58 Uhr #347332NoRemorseMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von NoRemorse
Also ich finde diesen plötzlichen Run auf Comic Fortsetzungen von TV Serien irgendiwe nicht wirklich tollWarum?
hab ich doch geshcrieben: weil damit die Gefähr aufkommt das man statt den Staffeln dann einfach Serien absetzt und sie nur mehr als Comics vorsetzt was doch nicht mal annähernd an eine TV Umsetzung rankommt
15. Juni 2007 um 11:58 Uhr #347333Randy TaylorMitgliedQuote:Original von NoRemorse
hab ich doch geshcrieben: weil damit die Gefähr aufkommt das man statt den Staffeln dann einfach Serien absetzt und sie nur mehr als Comics vorsetzt was doch nicht mal annähernd an eine TV Umsetzung rankommtOkay, hab nicht den kompletten Thread gelesen. #pfeifen# #pfeifen#
Okay das leuchtet ein. Bin aber nicht ganz so abgeneigt gegen Comic fortsetzungen. #vertrag# #vertrag#
15. Juni 2007 um 13:06 Uhr #347334dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Bin aber nicht ganz so abgeneigt gegen Comic fortsetzungen. #vertrag# #vertrag#Was für eine Überraschung :p
15. Juni 2007 um 13:11 Uhr #347335Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzd
Was für eine Überraschung :pKeine Überraschung? #8o# #8o# #8o#
24. Juni 2007 um 9:17 Uhr #347380dayzdMitgliedQuote:Veronica gibt’s bald als ComicWie wir bereits berichteten wurde gemunkelt, dass die vierte Staffel von Veronica Mars als Comic veröffentlich wird.
Quelle: http://www.myfanbase.de
24. Juni 2007 um 10:04 Uhr #347381SchlafmuetzeMitgliedCool , jetzt ist nur noch zu hoffen, dass die Comics auch in Deutschland irgendwann erscheinen [-o<
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.