Veronica Mars – Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    ALF
    Mitglied

Wobei sich das nicht bei den Marktanteilen bemerkbar machen dürfte, da die Zuschauerzahlen ja insgesamt zurückgehen.

Okay, vielleicht ist die Zielgruppe besonders im Freien aktiv. :-?

NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Wobei sich das nicht bei den Marktanteilen bemerkbar machen dürfte, da die Zuschauerzahlen ja insgesamt zurückgehen.

Okay, vielleicht ist die Zielgruppe besonders im Freien aktiv. :-?

Zielgruppe sind eher junge Leute und junge Leute tendieren doch zu Aktivitäten im Freien wenn die Sonne scheint :p

Nicht immer meine Thesen anzweifeln, sondern zustimmend nicken bitte #vertrag# #devil2#

ALF
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Zielgruppe sind eher junge Leute und junge Leute tendieren doch zu Aktivitäten im Freien wenn die Sonne scheint :p

Nicht immer meine Thesen anzweifeln, sondern zustimmend nicken bitte #vertrag# #devil2#

Aber gerade eben hab ich doch hier einen Thread gelesen in dem drin steht, dass die jungen Leute (=Zielgruppe) fast nur noch vor dem Fernseher sitzen, dabei essen und fett werden. :p

NoRemorse
    Mitglied

Ich gebe trotzdem nicht klein bei und bleibe dabei das es daran liegt das die Leute bei schönem Wetter weniger fernsehen [-(

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ZDF: Schwaches «Veronica Mars»-Serienfinale

Kristin Bell nahm nach der 64. Episode Abschied von den Fernsehzuschauern. Die Serie konnte sich nie beim Publikum durchsetzen.

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.quotenmeter.de

Schlafmuetze
    Mitglied

ich muss die letzten Folgen noch aufholen #rot# , nach dem ersten Handlungsstrang-Finale bin ich irgendwie nicht mehr hinterhergekommen #hauen# .

Hab infolge dessen die letzten Folgen z.B. eben nicht live gesehen, sondern aufgenommen #pfeifen# . Nachdem ich nun mein Programm endlich wieder freigeschaufelt habe, gehts die nächsten Tage dann in den Endsport mit Vroni <):)

Zu den Quoten:
    Es ist mir insbesondere hier total egal wie die Quoten sind und auch waren. Es ist ja klar, dass man bei dem Sender und dem Sendeplatz keine Traumquoten erwarten konnte und das weiß auch das ZDF.

Ich freue mich in erster Linie, dass das ZDF es nun doch so konsequent und zügig mit der zweiten und dritten Staffel durchgezogen hat #vertrag# . Kann mich da ansonsten nicht beschweren und nun hat es der Sender ja auch geschafft ;) .

Xander_LaVelle
    Mitglied

Ich kann es verstehen, dass die Quote so schlecht ist. Ich liebe diese Sereie auch, aber ich war es irgendwann leid immer die Episoden nachts aufzuzeichnen und immer mal wieder vorher in den Videotext zu schauen, ob die Show überhaupt läuft. Der Sender hat ja mal des Öfteren einfach einige Wochen mit der Ausstrahlung ausgesetzt. Mitte der 3. Staffel habe ich dann auch aufgehört.
    Aber wie ich gesehen hab, erscheint die Serie ja jetzt auch in Deutschland auf DVD – da ist es sowieso immer am schönsten #mh#

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.