- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Oktober 2005 um 6:35 Uhr #192122NoRemorseMitglied
Mit der zweiten Episode der zweiten Staffel konnte Veronica Mars die Quoten halten und wieder 2,6 Millionen Zuschauer verbuchen, was erneut Platz fünf ergab. Immerhin konnte man sich aber vor den Serienstart von „Related“ einordnen. Wenn man diese Zuschauerzahl halten kann, wird man bei UPN sicher zufrieden sein und die Chancen für weitere Staffeln stehen dann auch nicht schlecht.
Quelle: myfanbase
7. Oktober 2005 um 11:24 Uhr #343941Randy TaylorMitgliedOb UPN mit diesen Quoten zufrieden ist? ich meine das UPN auch Star Trek Enterprise aus dem Programm nahm, die hatte ähnliche Quoten, aber ein wenig weniger als Veronica Mars.
Ich mag UPN nicht mehr. [-( [-( [-( [-( [-( [-(
7. Oktober 2005 um 12:13 Uhr #343942NoRemorseMitgliedEnterprise war aber deutlich teurer in der Produktion würde ich mal sagen als Veronica Mars ! Daher haben die Quoten für Enterprise nicht mehr gereicht um es im Program zu lassen #vertrag#
15. Oktober 2005 um 9:29 Uhr #344082dayzdMitgliedQuote:Konstante QuotenAuch die dritte Episode der zweiten Staffel „Cheaty Cheaty Bang Bang“ konnte 2,6 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken. Damit konnte man exakt das gleiche Ergebnis wie in den zwei Vorwochen erreichen, was zeigt, dass es sich bei Veronica Mars um eine konstante Fangemeinde handelt, die sich die Episoden nicht entgehen lassen will. Die Hoffnung auf eine dritte Staffel ist durchaus gerechtfertig.
Wir halten Euch auf dem Laufenden.Quelle: neptunesite
13. November 2005 um 12:47 Uhr #344165dayzdMitgliedQuote:weiterhin zufriedenstellende QuotenAuch bei den ausgestrahlten Episoden der letzten Wochen konnte Veronica Mars gute Einschaltquoten erzielen und immer um die 2,5 Millionen Zuschauer an die Bildschirme binden. Die letzte Epsidoe mit Joss Whedon als Gaststar (wir berichteten) sahen sogar 2,7 Millionen. Die Chancen für weitere Staffeln stehen als weiterhin ganz gut.
Quelle: neptunesite
30. November 2006 um 7:29 Uhr #346103NoRemorseMitgliedGrund zur Freude beim VM Team: die Serie konnte mit mehr als 3,5Millionen Zuseher beim Herbstfinale ihr bisher zweitbestes Ergebnis überhaupt einfahren. Diese Quoten erscheinen zwar im Vergleich zu richtigen Quotenbringern wie House M.D. ein Witz, stellen jedoch für The CW einen großen Erfolg dar.
Kompletter Bericht findet sich hier: http://www.serienjunkies.de/news/veronica-mars-14147.html
30. November 2006 um 7:32 Uhr #346104SchlafmuetzeMitgliedschön #mh#
30. November 2006 um 7:44 Uhr #346105NoRemorseMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
schön #mh#Kurz und bündig, aber sehr treffend :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.