Verschiebt Obama LOST-Premiere am 2. Februar?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;361042 wrote:
    Noone;361041 wrote:
    Und sollte LOST nicht während der Olympischen Spiele pausieren?

Ist durch den recht spaeten Start eigentlich sehr unwahrscheinlich.

Okay…aber irgendwo wird sicher pausiert…eine Woche vor dem Finale kommt bestimmt auch wieder ein „Special“ statt der Folge und so.

Westheim
    Mitglied
    Stampede;360833 wrote:
    Die Lage der Nation…. ich meine, Obama scheint keine Ahnung zu haben, dass das, was die Nation am meisten bewegt, eben am 02.02.2010 auf abc läuft #hm#

Wow, was für ein Ausmaß an Verblendung in diesem Thread … /:)

Stampede
    Mitglied

Schonmal die Begriffe Spott und Ironie gehört?

Anonym
    Gast
    Westheim;361059 wrote:
    Stampede;360833 wrote:
    Die Lage der Nation…. ich meine, Obama scheint keine Ahnung zu haben, dass das, was die Nation am meisten bewegt, eben am 02.02.2010 auf abc läuft #hm#

Wow, was für ein Ausmaß an Verblendung in diesem Thread … /:)

Wie geil! =) Westheim, du müsstest mal alle Kommentare lesen, ich hab als Zweiter gepostet – wenn du die Ironie nicht findest, dann weiß ich auch nicht mehr. :p #hallo#

Noone
    Mitglied

Haha, wie es aussieht, wird die Rede tatsächlich WEGEN Lost nicht zur Primetime am 2. Februar gehalten =)

„Ich sehe kein Szenario voraus, in dem Millionen von Leuten, die hoffen endlich die Auflösung von ‚Lost‘ zu erfahren, vom Präsidenten in Beschlag genommen werden“, teilte der Pressesprecher des Weißen Hauses Robert Gibbs nun aber mit.

Glücklich über die Verschiebung dürften nicht nur die Fans, sondern auch „Lost“-Showrunner Carlton Cuse sein. Der kündigte am gestrigen Freitag (8. Januar) noch über seinen Twitter-Account an, dass er dem Präsidenten verspreche, jede Frage zu „Lost“ zu beantworten, wenn dieser die Rede verschiebe.

Nachrichten | FILMSTARTS.de

Anonym
    Gast
    Noone;361089 wrote:
    Haha, wie es aussieht, wird die Rede tatsächlich WEGEN Lost nicht zur Primetime am 2. Februar gehalten =)

Glücklich über die Verschiebung dürften nicht nur die Fans, sondern auch „Lost“-Showrunner Carlton Cuse sein. Der kündigte am gestrigen Freitag (8. Januar) noch über seinen Twitter-Account an, dass er dem Präsidenten verspreche, jede Frage zu „Lost“ zu beantworten, wenn dieser die Rede verschiebe.

Wie geil! =) Nur ist mit alle Fragen von LOST zu beantworten eine Privaterklärung bei Obama gemeint oder für alle Zuseher? :-w

Stampede
    Mitglied
    Noone;361089 wrote:

„Ich sehe kein Szenario voraus, in dem Millionen von Leuten, die hoffen endlich die Auflösung von ‚Lost‘ zu erfahren, vom Präsidenten in Beschlag genommen werden“, teilte der Pressesprecher des Weißen Hauses Robert Gibbs nun aber mit.

Von wegen „Verblendung“ (@Westi #pfeifen# )
    :p

ClaireB
    Mitglied

Hehe…

Twitter / Jake Tapper: @CarltonCuse he asked me t …

Beitrag hinzugefügt um 20:14

Letzter Beitrag war um 19:09

YouTube – Gibbs on ‚Lost‘

Ansicht von 8 Beiträgen – 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.