verschiedene Versionenen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

@Noone 323881 wrote:

Erst die ersten beiden…habe ja früher noch auf RTL2 geschaut (würg ^^) und fange jetzt erst an nach und nach die DVDs zu holen.

Season 1 und 2 hast du in dieser mir unbekannten Edition?

Noone
    Mitglied

@dayzd 323886 wrote:

@Noone 323881 wrote:

Erst die ersten beiden…habe ja früher noch auf RTL2 geschaut (würg ^^) und fange jetzt erst an nach und nach die DVDs zu holen.

Season 1 und 2 hast du in dieser mir unbekannten Edition?

genau..wo ich bisher dachte, das wären die Budget Boxen

Noone
    Mitglied

wieso fragst du?

dayzd
    Mitglied

@Noone 324195 wrote:

wieso fragst du?

Ich habe bei Amazon geschaut und da sehe ich die DVD-Boxen zu der mir bekannten Edition. Diese Edition hat ein schönes Rückenbild. Vergleiche mal dieses Bild zur Season 2 Box mit dem Bild, das du upgeloadet hast. Da gibt es schon einige Unterschiede…

Noone
    Mitglied

@dayzd 324240 wrote:

@Noone 324195 wrote:

wieso fragst du?

Ich habe bei Amazon geschaut und da sehe ich die DVD-Boxen zu der mir bekannten Edition. Diese Edition hat ein schönes Rückenbild. Vergleiche mal dieses Bild zur Season 2 Box mit dem Bild, das du upgeloadet hast. Da gibt es schon einige Unterschiede…

Aber hier steht auf dem Rücken doch auch separat „Stargate Kommando SG-1“ und nicht irgendwie ein Teil eines Rückenbildes.
    Season 1 hatte ich glaube bei Amazon geholt…in dieser anderen Version

dayzd
    Mitglied

Ich bin fündig geworden. :D

Diese Edition, die du dir gekauft hast, ist eine aktuelle Neuauflage. #vertrag# Die Edition, die ich gemeint habe, gibt es (bald) nicht mehr.

Noone
    Mitglied

@dayzd 324245 wrote:

Ich bin fündig geworden. :D

Diese Edition, die du dir gekauft hast, ist eine aktuelle Neuauflage. #vertrag# Die Edition, die ich gemeint habe, gibt es (bald) nicht mehr.

ahh, okay…das ist ja auch bekloppt mit Stargate und den tausend verschiedenen Versionen…voll fürn arsch [-(

dayzd
    Mitglied

@Noone 324255 wrote:

ahh, okay…das ist ja auch bekloppt mit Stargate und den tausend verschiedenen Versionen…voll fürn arsch [-(

Sehe ich auch so. Nur Geldmacherei. [-(

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.