Ich glaube, die ersten beiden Staffeln hab ich damals als Erstausstrahlung total verpasst #hm# . Dann wurden die ersten beiden Staffeln im Sommer glaub ich nach 22:00 Uhr oder so wiederholt und da bin ich dann letztlich hängengeblieben #mh# . Die Serie hat mich dann wirklich gepackt und als danach im Herbst die Staffeln 3 – 6 folgten, dass war wirklich toll #devil2# . Wie ein Rausch war das :p .
Ich finde, zwischen den Staffeln 2-4 kann man keinen Qualitätsunterschied feststellen, das waren die besten Staffeln. Season 5 war auch genial, aber trotzdem hob sich die Staffel für mich irgendwie von den vorigen ab, ob positiv oder negativ vermark ich nicht zu sagen…
Season 1 fand ich noch sehr entschärft, zudem musste sich die Serie erst ein wenig einspielen wie ich finde #pfeifen# .
Season 6 war ganz anders, sehr viel reifer wie ich finde
. Möchte ich auch nicht mt dem Rest vergleichen, aber ich fand es gut, dass sie der Serie zum Ende hin mehr Drama gegeben haben #vertrag# .
Den Russen fand ich schrecklich, aber Paris war an sich interessant und das Finale fand ich klasse, dass war wirklich sehr emotional #cry# #cry# und die Serie hat einenn tollen Abschluss bekommen.
…meine Meinung zu 6 Jahren Sex and the City #devil2# …