Wann kommt die 4.Staffel Hallo Holly?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Nia
    Mitglied
    Quote:
    Original von Nia
    Tja ich finde darüber lässt sich streiten. Wo du absolut recht hast ist, dass die Freundschaft
    von Holly und Gary völlig vernachlässigt worden ist. er ist jetzt mehr Freund von
    den Jungs als von Holly, die jetzt Tina hat.

Guter Punkt, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Hast vollkommen recht, eigentlich benötigt ihn holly gar nicht mehr.

Nun, Lauren ist schon ganz witzig, gebe ich ja zu. Was mich nur stört ist, dass sie in season 1 halt nie vorkam, und plötzlich war sie auf einmal da und prompt die beste Freundin von Val. Und das nur weil sie Arbeitskollegen sind? Und was war mit Lauren vorher? hatte sie zuvor keine Freunde? Das mit den krassen Änderungen störtz mich aber eigentlich an jeder Serie, wenn Figuren einfach dazu- bzw. weggeschrieben werden (sh. Ein schrecklich nettes haus, Alle meine Kinder, Alle unter einem Dach u.a.)

Also, ja ich gebe zu, Lauren hat was. Sie ist aber nicht mehr als nettes Sitcombeiwerk, die inhaltlich die Serie überhaupt nicht bereichert. Ja, aber wenn sie sich mit nem Typen einlässt, nur weil er Arzt ist und dann ständig erwähnt das er Arzt ist, dass is schon ganz komisch!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.