Warehouse 13

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    buffybot
    Mitglied

Schade… momentan ist das Serienloch so tief, dass mir sogar Witchblade wie eine Offenbarung erscheint. /:)

Sam Crow
    Mitglied
    buffybot;400327 wrote:
    Schade… momentan ist das Serienloch so tief, dass mir sogar Witchblade wie eine Offenbarung erscheint. /:)

#8o#

Du brauchst Hilfe. Professioneller Natur. /:)

buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;400330 wrote:
    buffybot;400327 wrote:

#8o#

Du brauchst Hilfe. Professioneller Natur. /:)

Ich weiß. Nun geh‘ 28lro6q.gif lass‘ mich allein 28lro6q.gif

(schnief)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

RTL II hat sich die Free-TV-Rechte gesichert. Gesendet wird wohl ab Januar 2011 in der Mittwochs-Primetime.

Quelle: quotenmeter.de

ClaireB
    Mitglied

SS-2010.09.17-15.16.53.png

dayzd
    Mitglied

Es ist nun offiziell.

Quote:
    Warehouse 13: Syfy bestellt dritte Staffel

Gerüchte hatte es schon viele gegeben, nun ist es offiziell: Der US-amerikanische Kabelsender Syfy wird seine erfolgreiche Serie Warehouse 13 um eine weitere Staffel verlängern. Nächstes Jahr geht es weiter.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Noone
    Mitglied

Alles andere wäre auch überraschend gewesen. Ich glaub die Quoten waren für SyFy-Verhältnisse überragend, oder?

dayzd
    Mitglied
    Noone;413709 wrote:
    Ich glaub die Quoten waren für SyFy-Verhältnisse überragend, oder?

Jop, so ist es. #regie#

Anonym
    Gast

Hat mal jemand hier Warehouse 13 gesehen, und kann sagen wie es ist?

Stampede
    Mitglied
    Burning;413715 wrote:
    Hat mal jemand hier Warehouse 13 gesehen, und kann sagen wie es ist?

Eine Folge hab ich gesehen, hab auch was dazu geschrieben (siehe oben) und dann die Serie gecancelt. Aber ich glaube, das hilft dir nicht wirklich :p

Anonym
    Gast
    Stampede;413752 wrote:
    Aber ich glaube, das hilft dir nicht wirklich :p

Deswegen frag ich ja :p

Cyberwarrior
    Mitglied
    buffybot;400321 wrote:
    Quote bedeutet ja gar nichts und ich muss zugeben, dass ich Warehouse ein wenig aus den Augen verloren habe. Stimmte denn jetzt die erste Einschätzung und ist das tatsächlich eine Artefakt-der-Woche-Serie oder tut sich da etwas, das es irgendwie lohnenswert macht eine Aufholjagd zu starten?

Natürlich gibt es nebenbei immer eine Grundstory die weiter verfolgt wird über mehre Folgen … ja allein schon in den ersten Folgen …

natürlich darf man nix hochdramatisches erwarten (oder doch?), aber das ist auch gut so … ;) … Warehouse ist eine leichte gute Unterhaltung und mehr will man auch nicht sein … wer Eureka & Co. mag wird auch Warehouse lieben …

Noone
    Mitglied
    Cyberwarrior;413922 wrote:
    wer Eureka & Co. mag wird auch Warehouse lieben …

Das hab ich mir fast gedacht…mir Eureka kann ich mal absolut nichts anfangen /:)

Cyberwarrior
    Mitglied

was ich aber nicht verstehe warum SyFy hierzulande die Serie so schnell durch sendet … heute ist ja dann schon die erste Staffel erledigt … ;)

Trotzdem mir gefällst … tolle Serie, es wird viel auf Comedy gesetzt, das manche Effekte nicht grandios aussehen stört darum sicher weniger … aber da muss man eben auch sagen das ist eine SyFy Serie und keine Serie auf NBC & Co … da hat man dann auch nicht die Mittel …

Ist für Fans die Eureka, das alte Stargate (nicht Universe) etc. mögen … die Serie ist kein Lost oder Fringe … das kann sie nicht sein und will sie auch nicht …

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Der deutsche Sender SyFy Universal zeigt auch die zweite Staffel der amerikanischen Mystery-Serie «Warehouse 13» als Deutschlandpremiere. Gesendet wird ab dem 2. Mai 2011 immer montags bis donnerstags um 21.50 Uhr #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.