- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. März 2011 um 11:05 Uhr #411724ClaireBMitglied12. Mai 2011 um 21:43 Uhr #415364ClaireBMitglied22. Juni 2011 um 0:02 Uhr #417865StampedeMitgliedQuote:Warehouse 13 verpflichtet Caprica- und Star-Trek-Veteranen
Zahlreiche neue Gastdarsteller für die dritte Staffel der Serie Warehouse 13 sind enthüllt worden: Jeri Ryan, Kate Mulgrew, Rene Auberjonois, Sasha Roiz, Alessandra Torresani und Lindsay Wagner beehren das Warehouse in verschiedenen Episoden.
Quelle: serienjunkies.de
28. Juli 2011 um 16:57 Uhr #419908Schoko-ErdbeereMitgliedStaffel 2 startet bei RTL II am 7. September 2011. Gesendet werden die 13 neuen Folgen jeweils mittwochs um 20.15 Uhr #hallo#
Quelle: RTL II
28. Juli 2011 um 19:05 Uhr #419937John DoeMitgliedfein fein fein :> #hallo#
… obwohl … Mist … hab doch die 2. Staffel auch schon vom Bezahlsender her aufgenommen #pfeifen#
wann kommt die 3.?
12. August 2011 um 8:03 Uhr #420991AnonymGastSyFy hat jetzt offiziell eine vierte Staffel von Warehouse 13 bestellt.
Quelle: Serienjunkies.de
6. September 2011 um 23:08 Uhr #422688Schoko-ErdbeereMitgliedSchoko-Erdbeere;467918 wrote:Staffel 2 startet bei RTL II am 7. September 2011. Gesendet werden die 13 neuen Folgen jeweils mittwochs um 20.15 Uhr #hallo#Quelle: RTL II
Heute geht´s los #hallo#
24. November 2011 um 9:27 Uhr #429367shaniaMitgliedIch schaue gerade Staffel 3 – und bin nach kurzer Eingewöhnung doch sehr angetan von dem neuen Warehouse Agenten, der zunächst als Ersatz für Mika gekommen ist…
16. Mai 2012 um 22:23 Uhr #443683paleikoMitgliedKann eigentlich garnicht verstehen warum die Serie teilweise so schlecht weg kommt.
Hatte die ersten 2 Staffeln gesehen und mir gefiel sie recht gut. Aber hatte dann eine größere Pause gemacht, deswegen habe ich grade die nochmal die letzte Folge der 2 Staffel geschaut um wieder ein wenig rein zu kommen. Werde danach mit der 3 Staffel anfangen und dazu Reviews schreiben.Staffel 2 Folge 13:
Die Weinachtsfolge.
War echt herlich, vorallem natürlich Artie.
Mit seinem Vater war das echt dermaßen genial, vorallem wie die beiden danach noch über Claudia hergezogen sind.Der Fall mit dem Weinachtsmann war ganz in Ordnung für die Weinachtsfolge, aber insgesamt doch eher schwächer.
Freu mich dann doch eher wenn der rote Fahden wieder hier.17. Mai 2012 um 0:51 Uhr #443722paleikoMitgliedStaffel 3 Folge 1:
War ein ganz guter Start in die 3 Staffel.
Den neuen Agent Steve finde ich eignetlich sehr gut, nur leider lacht er nicht über Petes Witze:D
Den Fall fand ich sehr gut wie sie es durch dieses Bilder vorallem dann auch noch auf die Leute von der Bank abgesehen haben.
Steve bekommt auch gleich was ab aber sie können ihn grade noch so befreihen.Ich bin ja echt mal gespannt wer nun wirklich dahinter steckt und vorallem mit welchem Motiv.
Das Myka wiederkommt war klar.
Irgendwie auch unnötig die Story sie erst gehen zu lassen und dann so schnell wiederkommen zu lassen.26. Mai 2012 um 2:27 Uhr #444489paleikoMitgliedWar eine echt coole Folge.
In der Folge ging es hauptsächlich um die Rückkehr von Myka in Team.
Fand ich eigentlich ganz gut gemacht vorallem das man ein wenig mehr über ihre Beweggründe erführ und wieso sie jetzt wieder kommt.
Der Fall passte demnäch auch ziemlich gut dazu.
Eine Mutter die nur ihren Sohn schützen wollte.
Die Idee mit der Krawatennadel wodurch dann sich alle Personen zurück entwickeln fand ich eine wirklich gelugenden Sache.Steve & Claudi müssen also dieses Beil besorgen.
Sehr cool wie Claudi wieder redet und was von sexuelle Spannungen erzählt aber Steve ist ja leider schwul.
Der Fall war auch gut gemacht mit dem Vater der die Krankheit vom Sohn dann übernahm weil er wollte das er seinen Sohn aufwacksen sieht.14. Juni 2012 um 15:07 Uhr #445939StampedeMitglied[…] Eine „Star Trek“-Legende besucht „Warehouse 13“: Brent Spiner hat für eine wiederkehrende Gastrolle in der vierten Staffel der Syfy-Mysteryserie unterzeichnet, wie TV Guide meldet. Sein Gastspiel umfasst mindestens sechs Episoden und sein erster Auftritt findet bereits in der Staffelpremiere statt. […]
Warehouse 13: Brent Spiner mit Handlungsbogen in Staffel 4 | Serienjunkies.de
5. Juli 2012 um 4:54 Uhr #447422paleikoMitgliedStaffel 3 Folge 3
War eine gute Folge.
Ein Computervirus greift also die Menschliche DNA an und verändert diese.
War eine cool Idee.
Er überträgt sich indem über den Computer wenn man die Augen offen hält.
Artie erkannt das glücklicherweise früh genug.
Claudia sucht derweil den Entwickler des Virus.
Letztentlich liegt es an der Kette welche der Junge trägt.
Am Ende können sie das ganze umwandeln indem sie so gesagt das Gegenstück zu dem Virus geschrieben haben.18. Dezember 2012 um 15:36 Uhr #460044MacDidiMitgliedHat jemand eine Ahnung, wann Staffel 3 auf DVD kommen soll?
19. April 2013 um 22:36 Uhr #468778 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.