Das ist so eine Sache mit Charmed. Ich bin ein großer Fan, seit ich vor einigen Jahren 1×01 gesehen hatte.
Es gibt wirklich eine Folge, wo die Charmed Ones Leo und seinen Sohn in den Jurassic Park schicken? Sicherlich Season 8, denn ich kenne die Folge noch nicht und hab letztens Season 7 geschaut.
Die Qualität der Serie hat stark nachgelassen und das merkt man auch sehr deutlich #sad# Aber man kann nicht sagen, dass es am Ausstieg von Shannen Doherty liegt. Rose McGowan gibt eine sehr sympathische Hexe ab und sie sorgt für einigen Wirbel in der Serie, da sie eben neben ihrem Hexendasein auch noch eine Wächterin des Lichtes ist. Also, an Rose kann es nicht liegen.
Aber so schlecht sind die neueren Seasons auch nicht. Season 7 hatte z.b. durchaus sehr geniale Plots und einige sehr gute Folgen gab es auch noch. Aber im Gesamtbild muss man aber wirklich sagen, dass die Qualität von den früheren Seasons beachtlich nachgelassen hatte #sad#
Was ich mich immer und immer frage ist, wieso es kaum mehr Unschuldige gibt, die die Charmed Ones retten müssen #hm#