Hallo!
Ich bin neu hier und hoffe, dass es o.k. ist, wenn ich euch gleich mit ein paar Fragen quäle.
Ich habe die Serie Dr. House leider erst vor ein paar Wochen entdeckt und deshalb kenne ich mich bei ein paar Dingen nicht aus.
Wie kommt es, dass Dr. House überhaupt in dem Krankenhaus arbeitet, wenn es ihm doch anscheinend nicht wirklich Spaß macht?
Gibt es Gründe, weshalb er so ein „Einzelgänger“ ist? Weiß man da etwas von irgendwelchen Geschehnissen aus der Vergangenheit, die ihn so haben werden lassen?
Wie kam es zu dem „besonderen“ Verhältnis zu Cameron? War sie von Anfang an verliebt in ihn, oder hat sich das so spontan entwickelt, wie es in den letzten Folgen den Anschein gemacht hat?
Was ist mit seiner letzten Beziehung, von der in der heutigen Folge gesprochen wurde? Weiß man da genaueres?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir meine Fragen beantwortet und Dinge, die sonst vielleicht noch wichtig sind, dazuschreibt.
Ich mag die Serie wirklich sehr gerne, aber da ich so viele Folgen verpasst habe, sind einige Dinge leider nicht so leicht zu verstehen.
LG, Tanja