Was ist alles passiert?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tamo
    Mitglied

Ich schreib mal was mir so dazu einfällt. Ich hab aber auch nicht alle Folgen gesehen (erst ab der vierten glaube ich) von daher nehme ich keine Garantie für Vollständig- oder Richtigkeit. :D

Quote:
    Original von tamo
    Wie kommt es, dass Dr. House überhaupt in dem Krankenhaus arbeitet, wenn es ihm doch anscheinend nicht wirklich Spaß macht?

Nun, zum einen wohl weil er Arzt ist, aber das ist wohl nicht das was du meinst. :D Ich denke es liegt einfach mit daran, dass dort alle wissen was er kann, sprich wie gut er ist, und er deswegen mehr Freiheiten genießt als er irgendwo anders hätte. Und da er das mit Sichherheit auch weiß, wird er wohl dort arbeiten, auch wenn ihm nicht immer alles paßt. Das ist jetzt aber mehr eine Theorie von mir.

Quote:
    Gibt es Gründe, weshalb er so ein „Einzelgänger“ ist? Weiß man da etwas von irgendwelchen Geschehnissen aus der Vergangenheit, die ihn so haben werden lassen?

Es gab mal eine Folge, in der House seine Schmerzmittel abgesetzt hat und man dann erfahren hat, dass er süchtig danach ist. Am Ende hat Wilson dann die Theorie aufgestellt, dass die Tabeltten ihn z.T. so werden ließen. Zum anderen ist da wahrscheinlich auch die gescheiterte Beziehung, die ja immer mal wieder zu Sprache kommt. Naja, und wenn man ständig humpelnd mit einem Krückstock und Schmerzen rumlaufen muss, macht einen das auch nicht gerade zum Pausenclown. Das weiß ich aus eigener Ergahrung.

Quote:
    Wie kam es zu dem „besonderen“ Verhältnis zu Cameron? War sie von Anfang an verliebt in ihn, oder hat sich das so spontan entwickelt, wie es in den letzten Folgen den Anschein gemacht hat?

In einer Folge hat Cameron ihn mal gefragt, ob House sie mag. Spätestens seitdem weiß man, dass sie was für ihn empfindet. Ich glaube ein bißchen was durch gesickert dazu ist auch schon eher mal, aber da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher. Jedenfalls hat sich das seit dieser Folge weiter entwickelt.

Achja, fällt mir gerade ein: House war vor dieser Frage schonmal mit Cameron zu einem Monstertruckrennen. Er selbst hat das als „Date nur ohne Romantik“ bezeichnet, worüber sie nicht sehr glücklich schien. Ich glaube das war das erste mal wo man wirklich gemerkt hat, dass sie ihn doch etwas mehr mag.

Quote:
    Was ist mit seiner letzten Beziehung, von der in der heutigen Folge gesprochen wurde? Weiß man da genaueres?

Ich glaube darüber ist noch nicht so viel raus gekommen. Nur dass es sich um eine.. uff, schlechtes Namensgedächtnis. Glaube Stacey hieß die. Flash hilf mir mal bitte. :D Jedenfalls handelt es sich wohl um eine Verfassungsjuristin. Ich denke, das wird aber im Laufe der Serie schon noch weiter ausgeschlachtet werden.

So, ich hoffe das beantwortet schonmal etwas deine Fragen. #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.