Was uns in Season 4 erwartet

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Der Artikel ist zwar schon etwas aelter, aber da ich ihn noch nicht gesehen habe, poste ich ihn einfach mal:
    Part 1
    Part 2

Aus einem anderem Forum hier mal eine deutsche Zusammenfassung:

1. In Staffel 4 wird erzählt, wie die Statue auf die Insel kam und was sie bedeutet hat.
    2. Adam und Eva haben was mit „Schwarz und Weiss“ bzw „Hell und Dunkel“ zu tun
    3. Christian hat Claire „Catch a falling Star“ gesungen
    4. Danielle Rousseau wird in Insel-Flashbacks auftauchen. Außerdem hat sie die Karte nur aus Erinnerung gezeichnet, Bens Karte stimmt nur.
    5. Es wird erklärt, warum Sayid Löcher gegraben hat
    6. Desmond ist in seinem Flashback durch die Zeit gesprungen
    7. Nur John hat „Help ME“ gehört
    8. Das „Whispern“ oder Flüstern, hat eine Bedeutung und keine redundante. Es sind wirklich Dialoge mit Sinn.
    9. Emma und Zack werden in Staffel 4 Bedeutung finden. Und auch, warum Walt gehen durfte und die beiden nicht.
    10. Cindy scheint doch mehr mit 815 zu tun haben. Mehr in S4
    11. Im nächsten Hurley-Flashback wird erläutert, mit einem Hint, warum Hurley „Hurley“ heisst.
    12. In späterer Staffel 4 wird erzählt, warum Christian auf der Insel „rumirrt“
    13. 1/3 von Lost sind „Lückenfüller“ der Rest trägt zur Story bei.
    14. Vincent wird in Insiderkreisen „Dog of Doom“ (Höllenhund) genannt
    15. Paar Eltern der Charakter sind mit Dharma verknüpft. (Bestimmt Paik…)
    16. Es wird irgendwas mit Desmond und Thomas angedeutet. Beide „könnten einfach nur so“ den selben Malstil haben.
    17. Die Zwillinge aus Staffel 1, auf dem Walt-Klau-Boot scheinen keine grosse Bedeutung zu haben. zwillinge generell nicht in LOST.
    18. Ben hat nicht Fähigkeiten wie Desmond.
    19. Die Anderen haben ihre Schuhe nur ausgezogen, weil sie sich den Losties als Wilde ausgeben wollten.
    20. Libby ist in Staffel 4 wieder da (In welcher Form auch immer)
    21. Spezielle Namen (Bakunin, Locke, Rousseau, DeGroot) haben eine Bedeutung für manche Mysterien
    22. Cerberus = Monster. Was bewacht es? Wir sehen es, wenn es das nächste mal erscheint. Wir sollen uns jede Monster-Szene noch mal ansehen.
    23. ADAM/EVE Steine sind nicht PENNY/DESMOND Steine
    24. Desmond wird eine Menge ausplaudern, was er im Swan erlebt hat. Speziell nach Kelvins Tod.

Ich denke, da sind eine interessante Punkte bei, auf die ich sehr gespannt bin!(z.B. Statue, Christian, die Wolke…)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.