Quote:
Original von supahero
15. Paar Eltern der Charakter sind mit Dharma verknüpft. (Bestimmt Paik, Widmore …)
-warum widmore? von ihm ist doch niemand auf der insel oder wurde angedeutet das penny geschwister hat und sie auf der insel sind?
und welche eltern könnten es noch sein? jacks/claires vater?
Warum Widmore dazugezaehlt wird, weiss ich jetzt auch nicht, wie gesagt, hab es nur aus nem anderen Forum. Ich hab Widmore mal rausgeloescht.
Also welche Eltern noch? Am logischten scheint ja Christian.
Paik koennte auch gut moeglich sein, man weiss ja nicht wirklich, was er mit seiner Firma alles anstellt. Ansonsten? Keine Ahnung. #hm#
Quote:
Original von supahero
22. Cerberus = Monster. Was bewacht es? Wir sehen es, wenn es das nächste mal erscheint. Wir sollen uns jede Monster-Szene noch mal ansehen.
-ich habe mir jede szene mit smokie angesehen aber ich verstehe es einfach immernoch nicht und wie es bewacht etwas?
Tja, da gibt es ja einige Theorien. Mir faellt aber auch nichts auf bei den Szenen, ausser, dass es immer vor diesen Bambusstaemmen(Banyanbäumen) flieht.
Bin aber gespannt, wie sie das Monster erklaeren wollen.
Quote:
Original von supahero
und zum schluss muss man wohl sagen ich hoffe sie können die meisten punkte davon jetzt noch immer in dieser staffel unterbringen da sie ja jetzt um 3episoden verkürzt wurde
Das ist die Hauptsache, wenn nicht, muessen wir wohl noch etwas laenger warten.
Ich persoenlich bin ja ganz heiss auf die Statue. :p