Was wäre euer Ende von Pushing Daisies?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Jay Jay
    Mitglied

Ich mache mir schon langsam Gedanken wie sie die Situation von Ned und Chuck auflösen wollen. Also habe ich eine Idee.
    Sie sind an einem Fall und Ned verliert durch einen Schlag auf den Kopf oder so seine Fähigkeiten das er Tote wieder erwecken kann. Er und Chuck heiraten und bekommen ihre 2.5 Kinder… Oder was meint ihr?

John Doe
    Mitglied

*lol* … und weil er dann das Obst für die Kuchen teuer einkaufen muss und die zusätzliche Einnahmequelle durch die ganzen Totenbefragungen ebenfalls wegfällt, müssen sie das „Kuchenloch“ verkaufen und leben arm und gar nicht mehr glücklich in einer kleinen Kellerwohnung in der Großstadt, wo Ned als TierkadavervonAsphaltKratzer den kargen Lebensunterhalt verdient, während Chuck mit den 2,5 Kindern total überfordert ist =)

Jay Jay
    Mitglied

Grins genau John das wäre krass.. Oder er wendet sich an Olive. Die hat im Lotto gewonnen und er will sich von ihr Geld leihen aber sie hat da ein oder 2 Bedingungen… ROFL

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ich habe mich auch schon gefragt, wie die Serie wohl enden wird. Ich hoffe jedenfalls, dass es am Ende ein Happy End für Chuck und Ned geben wird. Keine Ahnung wie das aussehen soll, aber irgendwie hoffe ich einfach, dass die Autoren eine Lösung für dieses Anfass-Problem finden :-?

John Doe
    Mitglied

@Schoko-Erdbeere 309535 wrote:

, aber irgendwie hoffe ich einfach, dass die Autoren eine Lösung für dieses Anfass-Problem finden :-?

:-?… hmm … :-? …. Ganzkörperkondome? :-?

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

@John Doe 309590 wrote:

@Schoko-Erdbeere 309535 wrote:

, aber irgendwie hoffe ich einfach, dass die Autoren eine Lösung für dieses Anfass-Problem finden :-?

:-?… hmm … :-? …. Ganzkörperkondome? :-?

Ne ne, irgendwie muss es einen Weg geben, wie Ned diese Fähigkeit los wird oder wie Chuck ganz normal von ihm berührt werden kann, ohne zu sterben. ES MUSS EINEN WEG GEBEN!!!

leo3000
    Mitglied

Ich hoffe nicht, dass er die Fähgikeit abgenommen bekommt oder sie generell eine Lösugn für das Problem bekommen. Denn das würde Pushing Daisies zu einem Drama wie jedes Andere machen.
    Die Serie ist so außergewöhnlich wie keine zweite. Ich hoffe einfach, dass die Autoren das erkennen und uns ein „realistisches“ Ende geben und nicht so ’nen Hollywoodmüll. [-o<

Jay Jay
    Mitglied

Och ne brauche das das es ein Happy end gibt…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.