Da dieses Thema doch eher ein paar Spoiler enthält, ist es hier wohl am besten aufgehoben. *g*
Ich kenne keine andere Serie die sich das Internet so zu nutzen macht wie es ABC mit Lost veranstaltet. Ich meine… wieviele offizielle Seiten gibt es nun?
Oceanic Air
Lost Untold (Channel 4)
The Hanso Foundation
Oceanicflight815
Mega Lotto Jackpot (Ist das überhaupt eine offizielle? Looks like… wenn dem nämlich so ist, dann findet ihr hier die restlichen Dharma Zeichen der anderen Stationen! (And some other weired Pictures… :rolleyes: ) )
Nun gibt es aber auch immer mehr kreative Fans der Serie, die uns arme Lost Gucker etwas ins grübeln stürzen… warum? Sie erstellen selbst mysteriöse „offizielle“ Seiten die eigentlich gar keine sind. *g*
Und die ganze Welt grübelt… dachte daher dieses Topic wäre sinnvoll um die echten von den unechten zu trennen, und vielleicht ein bissel um die Seiten zu diskutieren und spekulieren…
Um noch ein paar „Fakes“ anzuführen…
Big Space Ship sieht ziemlich unsinnig aus, hat aber einige durcheinander gebracht indem sie (kurze Zeit) über die Hanso Foundation Website zu erreichen waren.
Mr. Clucks was soll man dazu sagen?
The Dharma Initiative… und ich versuche noch immer Login und Passwort raus zu bekommen. :rolleyes:
Oder hier endlich die richtige IP zu haben.
Und schließlich altbekannt und eher ne wirklich Fan- als Fakesite Driveshaft Band.
Als spitze des Eisbergs gibt es nun hier ein neues Video über die Dharma Stationen… natürlich auch ein Fake… wenn auch ein guter.
Wie soll man als ahnungsloser Fan der auf alles rein fällt da noch den Überblick behalten? :ka:
Sooo… hab ich ne Site vergessen? *g*
Lasst es mich bitte wissen. Denn ich finde es wirklich gut das man so als Zuschauer noch etwas tiefer in die Serie abtauchen kann als eh schon.
~Trin die die Seiten auch einfach mal für sich selbst auflisten musste :rolleyes: